World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gold + Runen umsonst bei den Suchenden !!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 08:28 #1
Druss
Beiträge: 11
Gold + Runen umsonst bei den Suchenden !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss zwar nicht ob es schon mal jemand hier im Forum geschrieben hat, aber mir ist da was lustiges bei einem Kampf mit einem Suchenden passiert:

Also, ich habe ihn erst mal mit dem Meisterdegen bearbeitet. Kurz bevor sein roter Lebensbalken verschwunden war habe ich ihn eingefroren und gewartet. Der Spruch saugt ja auch Energie ab. Kurz bevor er das Zeitliche segnete, drückte ich meine Taste um sein Inventar zu nehmen. Und siehe da:

Er hatte folgendes bei sich:

-Deathball Rune (kein Gold)
-Feuerregen Rune (450)
-kleiner Feuersturm Rune (225)
-Feuerball (150)
-Blitzschlag (300)
-Schrei der Toten (300)
-Unwetter (225)
+ Gold und einen Gegenstand

Die Zahl hinter den Runen ist der Preis den man dafür bei einem Händler bekommt. Tja, und so hatte ich einige Runen schon und jede Menge Gold.

Vielleicht hilft es jemanden weiter.

Gruss
02.10.2003, 10:20 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hm ja, ist aber sicher nicht so gewollt. weil wenn man sie normal tötet haben sie diese ganzen runen nicht bei sich.
02.10.2003, 17:29 #3
conana
Beiträge: 8

jo und ausserdem ist cheaten scheisse ;)
02.10.2003, 17:36 #4
CouGar_01
Beiträge: 191

03.10.2003, 00:54 #5
Thorus84
Beiträge: 174

mit jedem Cheat den du nicht wegen einem Bug einsetzt bescheißt du dich selbst.
03.10.2003, 10:35 #6
h0m4r
Beiträge: 348

@Samantha Bei sich haben sie die net, aber als ich mir das Auge Innos unter den Nagel gerissen haben, bei diesem Steinkreis wollte ich gerade alle Suchenden auf einen Fleck treiben ( mit dem GEschwindigkeits Trank) um sie dann alle auf einen Schlag einzufriere, nur so aus Spass anner Freude. Aber nichts da, PLÖTZTLICH regnete es Feuer und alle Suchenden um mich herum inklusive mir waren tot. Da hat doch tatssächlich einer nen Feuerregen gezündet
03.10.2003, 12:16 #7
Ana17
Beiträge: 123

Ich finde auch nicht, daß es ein Cheat ist. Vielmehr ist es andersrum im höchsten Maße unlogisch: Die Suchenden setzen ja jetzt - wie wir alle leidvoll erfahren haben - großen Feuerball und Feuerregen ein und bestechen den Schreiber von Lord Hagen mit viel Gold, daß er Bennet anschwärzt. Und wenn man sie tötet, dann soll all' das nicht mehr da sein ?! Genauso blöd finde ich, daß ich Ravens Rüstung nicht nehmen kann, wenn ich ihn getötet habe, auch absolut unlogisch.
03.10.2003, 13:09 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

Das find ich sehr merkwürdig
Aber ich glaube nicht das das ein Cheat war
Viel mehr ein Bug den ich aber noch nie gehört habe
Seite 1 von 1  1