World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo find ich die Steintafel im Sumpf ???
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 12:30 #1
Krasi
Beiträge: 19
Wo find ich die Steintafel im Sumpf ???
Ich bin zu Ergon und der is zu feige dafür..
Jetzt soll ich das Teil selber suchen, find aber nix.. bin den ganzen Supmpf schon paar mal auf und ab... In einem Haus is ne Kiste, für die ich den Schlüssel ned hab. Isses die, oder is die richtige doch woanders?
02.10.2003, 12:36 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Schau mal hier
07.10.2003, 03:12 #3
Marmot
Beiträge: 35

Ich habe zufällig das gleiche Problem, und mir sagt die Karte in dem obenstehenden Link nicht viel. Mit den X-Punkten kann ich nichts anfangen, ich nehme an weil ich damals Greg nicht meine Bauernkleidung gegeben habe. Und oben auf dem Felsplateau im Sumpf war ich, habe dort aber keine Steintafel gefunden.

Ich bin verwirrt.

Und habe immer noch keine Idee, wo der vermißte Bandit mit der Steintafel sein könnte ...

Edit:

Meine Frage nach Bandit/Tafel ist in einem anderen Thread schon beantwortet worden - sorry wegen des Doppelpostings. Was es mit den X-Punkten auf sich hat, würde mich aber trotzdem noch interessieren ...
07.10.2003, 03:49 #4
elpede
Beiträge: 708
Re: Wo find ich die Steintafel im Sumpf ???
quote:
Zitat von Krasi
In einem Haus is ne Kiste, für die ich den Schlüssel ned hab. Isses die, oder is die richtige doch woanders?


Ja, diese Kiste ist es. Den Schlüssel dafür hatte der Steinwächter, der davor stand.

@Marmot
Hast du eine Spitzhacke im Inventar ? Wenn nein, kannst du mit den Kreuzen auch nichts anfangen.
07.10.2003, 08:21 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst die hacke aber nicht rausholen, nur im inventar haben und vor dem kreuz aktionstaste drücken.
07.10.2003, 08:36 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
es geht wohl um die reliquien
also die bunten steintafeln , die sind auf der karte nicht eingezeichnet , und wenn man schon so eine karte hat denkt man wohl nicht darüber nach auch woanders zu schauen , die bunten steintafeln die für saturas liegen in allen 5 herrenhäusern
07.10.2003, 13:39 #7
Marmot
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Samantha
du musst die hacke aber nicht rausholen, nur im inventar haben und vor dem kreuz aktionstaste drücken.


Ich habe so etwas schon versucht, mit der Spitzhacke in der Hand, aber das hat damals nicht funktioniert. Vielleicht hätte ich sie einfach nicht aktivieren sollen.
Hat denn das Auslassen der roten Kreuze einen Einfluß auf die Lösbarkeit des Spiels? Was entgeht mir ... ?
07.10.2003, 13:41 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

ja eben du darfst sie doch nicht in die hand nehmen. du musst sie im inventar lassen und ohne was in der hand vor dem kreuz die aktionstaste drücken.

es bringt gute gegenstände und erfahrung. ich würds machen, so ne spitzhacke ist doch schnell besorgt.
07.10.2003, 13:43 #9
elpede
Beiträge: 708

@Marmot
Nicht viel. Ein paar Items wie Ringe, Steintafeln, Tränke, Spruchrollen, etc. und 100 EXP pro Kreuz. Aber das geht jederzeit noch.

Die Spitzhacke nicht in die Hand nehmen, dann geht das auch.
07.10.2003, 15:38 #10
Marmot
Beiträge: 35

Hab´s auch ohne Spitzhacke in der Hand versucht. Ich nehme an, das geht nur, wenn man auch das entsprechende Quest angenommen hat :(.
07.10.2003, 19:24 #11
Titan_51
Beiträge: 90

da gibs keine quest für, man bekommt schon in der newworld nin quest von greg, da muss man das auch machen, aber in der addonworl gibs keine quest für, aber in gregs hütte findest du ne karte mit den stellen drauf
ach und bei mir gabs pro kreuz 150XP
und das mit dem graben geht doch genauso wie beim gold-hacken, einfach nur ne hacke haben, und klicken ohne waffe in der hand, dann gehts
Seite 1 von 1  1