World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mafia 2
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 21:22 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Mafia 2
Also da ich ein großer Mafia Fan bin wollte ich hie mal ein Thread zu dem kommendem Mafia 2 Aufmachen.Wie man aus dem Geschäftsbericht von Take 2 erfährt wird es ende 2004 einen nachfolger zu Mafia geben. Ich hoffe es kommt würklich, schliesslich ist Mafia 1 eines der besten spiele der vergangenen jahre. Also wollte ich wissen ob ihr auch wollt das Mafia 2 kommt.

PS: Wenn ihr auch Fans von Mafia seid schaut doch mal bei uns im MAFIA FORUM vorbei !!! ;)
02.10.2003, 21:31 #2
Pollux
Beiträge: 955

Hmm ja bin ebenfalls großer Mafia Fan. Habe es 3 mal durchgespielt inkl. Mods usw.
Ich liebe auch Filme wie Pate,Heat,Die Unbestechlichen

@Mafia
Also ich bin schon extrem gespannt auf Teil 2 ich hoffe nur dass das Gangster und 30 Jahre Flair erhalten bleibt.
Aber ne Frage :Wie soll denn dass mit dem Teil 2 weitergehen?
Oder hat Tommy den Headshot von der Lupara am Ende überlebt?
Gibts nen anderen Protagonisten oder wie?

Oder war das am Schluss gar nicht Tommy der starb ,denn Tommy wurde ja ins Zeugenschutzprogrammm aufgenommen und erhielt einen anderen Namen.Die 2 Killer hatten nämlich nach seinen richtigen Namen gefragt bevor sie ihn hingerichtet haben......aber er hatte ja einen anderen namen und eine andere identität..
02.10.2003, 21:34 #3
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Pollux


@Mafia
Also ich bin schon extrem gespannt auf Teil 2 ich hoffe nur dass das Gangster und 30 Jahre Flair erhalten bleibt.
Aber ne Frage :Wie soll denn dass mit dem Teil 2 weitergehen?
Oder hat Tommy den Headshot von der Lupara am Ende überlebt?
Gibts nen anderen Protagonisten oder wie?

Oder war das am Schluss gar nicht Tommy der starb ,denn Tommy wurde ja ins Zeugenschutzprogrammm aufgenommen und erhielt einen anderen Namen.Die 2 Killer hatten nämlich nach seinen richtigen Namen gefragt bevor sie ihn hingerichtet haben......




Das wurde noch nicht Verraten wie es weiter geht, aber wir vom Mafia Forum, spielen mit dem gedanken das die Story mit Tommy weiter geht da Tommy erst dann umgebracht wurde als er Alt war.
02.10.2003, 21:49 #4
Isgaroth
Beiträge: 192

Bin auch ein Mafia Fan habs 2 mal durchgespielt bin absolut dafü das es ein 2 Teil gibt aber es sollte wie auch schon der erste Teil ein Hit werden von der Grafik her etc aber ob ich mich bis Ende 2004 gedulden kann?? ;) :)

Gruss: Clit_Eater :)
02.10.2003, 22:11 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mafia 2, wusst garnicht, dass das geplant war, aber jetzt gehts mir gleich besser.:D Ich bin übrigens auch ein großer Anhänger dieses Games. Habs zwar schon ewig nicht mehr gezoggt, aber wär auch wieder mal ne Idee. Einfach mal ins Nobelviertel fahren und ein paar geile Wagen klauen, und damit seinen Fuhrpark aufzuwerten. Das fand ich echt genial.
02.10.2003, 22:20 #6
Pollux
Beiträge: 955

Was ich teilweise beschissen fand das war freie fahrt extrem.
Also das mit dem Alien und dem Ufo das war nix.
Und extrem schwer...hat eignetlich jemand die FFE Mission mit dem Tuck geschafft wo man eine mindestgeschwindigkeit von 60 Kmh beibehalten muss sonst explodiert der wagen? Aber das Raketenauto war saugeill
02.10.2003, 22:24 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die truck mission habe ich nicht geschafft, war ziemlich schwer, besonders in einer gemeinen kurve...aber die mit dem raketenauto hab ich glaube ich :)
02.10.2003, 22:30 #8
Pollux
Beiträge: 955

HEhe joa das mit der Kurve.
Ich habe die Vektoren berechnet die Strecke analysiert aber habe es einfach nicht geschafft.
02.10.2003, 23:00 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja diese Spezialmissionen, waren echt bösartig schwer, wer die gheschafft hat... RESPECT
02.10.2003, 23:14 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

Nun verschiebt der olle Vino schon die Diksussionen außem Mafiaforum in die Plauderecke! :D
Eigentlich ne gute Idee fürn paar Postpunkte

Aber der Hammer:
quote:
Also wollte ich wissen ob ihr auch wollt das Mafia 2 kommt.
Na, wer soll denn da was gegen haben?:)
03.10.2003, 01:00 #11
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Longbow
Nun verschiebt der olle Vino schon die Diksussionen außem Mafiaforum in die Plauderecke! :D
Eigentlich ne gute Idee fürn paar Postpunkte




Also ich habe hier extra einen Mafia 2 Thread aufgemacht damit die Leudz die nur im WOG Forum rumhängen und nicht ins Mafia Forum kommen auch mal wissen was Sache ist.

quote:
Zitat von Longbow

Aber der Hammer:
Na, wer soll denn da was gegen haben?:)



Die leute die Mafia nicht mögen
03.10.2003, 18:20 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Vino
Die leute die Mafia nicht mögen



Solche Leute gibt es nicht. :D
Also ich freue mich auf Mafia 2 ,weil Mafia eines der Top 5 GAmes ist und eine der besten Storys der PC Spiel Geschichte hatte.Mal sehen wann die ersten Infos kommen...
03.10.2003, 18:56 #13
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von TobiTobsen
weil Mafia eines der Top 5 GAmes ist
Hey, den Satz hast Du von mir geklaut! :D

Zum Thema: Ich freue mich natürlich auch, dass es einen 2. Teil geben wird, da der erste in meiner persönlichen Top-5-Liste steht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel zwischen dem Ende des ersten Teils (in dem Moment als man Sam erschießt) spielt und der Szene in der Tommy Jahre später erschossen wird.

Die freie Fahrt Extrem hab ich gar nicht erst richtig gespielt - nach den ersten 3 Versuchen ein paar der Missionen zu spielen, hab ichs gleich aufgegeben, weils mir zu schwer war.
Seite 1 von 1  1