World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ian`s Liste
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 11:12 #1
Perhonen
Beiträge: 3
Ian`s Liste
Hallo! Ich bin eine ganz neue Gothic-Spielerin und noch etwas ungeübt.
Momentan bin ich in der Alten Mine und komme bei Ian nicht weiter. Er will mir die Liste für Diego nicht geben "Da kann ja jeder kommen". Ein weiteres Gespräch ist auch nicht möglich, es erscheint nur noch als Option "Ende". Was kann ich machen, damit ich endlich die Liste kriege?????? Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!
03.10.2003, 11:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst bei Diego noch ein zweites Mal nachhaken:

Und wieso sollte er mir die Liste geben?

so oder so ähnlich heißt die Option, danach sagt er dir wieso udn Ian gibt sie dir.
03.10.2003, 11:17 #3
Perhonen
Beiträge: 3

WOW, danke für die schnelle Antwort........ :-)......das werd ich gleich mal machen!!!!
Ich komm echt nicht mehr von dem Spiel los, seit ich`s mir gekauft hab :-)
Bis bald!
03.10.2003, 11:40 #4
Eurythion
Beiträge: 141

Ui, ein zockerweibchen! Da kenn ich jetzt einschließlich dir fünf Stück von ;) :)

Willst du denn zum Alten Lager oder zum Neuen Lager? Jenachdem musst du die Liste dann zu Lares oder zu Diego bringen!
03.10.2003, 11:53 #5
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Eurythion
Ui, ein zockerweibchen! Da kenn ich jetzt einschließlich dir fünf Stück von ;) :)

Willst du denn zum Alten Lager oder zum Neuen Lager? Jenachdem musst du die Liste dann zu Lares oder zu Diego bringen!


wer sind denn die 4 anderen?? :D
03.10.2003, 14:51 #6
Eurythion
Beiträge: 141

3 ausm UT Clan, eine im PlanetWarhammer Forum und Perhonen (ok, noch eine, aber die Spielt NUR Sims O_o )
03.10.2003, 18:04 #7
edora777
Beiträge: 215

Ok. Falls das zählt, ich habe Gothic 1 und 2 bereits gespielt und acker mich grade durch Morrowind. Bin weiblich, wenn ich mich auch nicht als "weibchen" bezeichnen würde. ;)

dann kennst du jetzt schon 6 :D
03.10.2003, 18:09 #8
Eurythion
Beiträge: 141

Gut, da sinds jetzt sechs stück...versteh bitte dass ich nicht bei jedem user nachguck ob m oder w^^

Aber ich steiger mich...:D
03.10.2003, 19:25 #9
gothic_melody
Beiträge: 383

johnny depp is aber keine frau:D
04.10.2003, 09:11 #10
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Auch wenn er sich im Fluch der Karibik manchmal so verhält(soll nicht abwertend gemeint sein!):D
04.10.2003, 11:41 #11
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von gothic_melody
johnny depp is aber keine frau:D

was hat das denn damit zu tun? die meisten der jungs hier, haben weibliche avas. ist doch egal. man nimmt halt, was einem gefällt.

@Mad_Cat81: Johnny ist göttlich als Jack Sparrow!! Und in jeder anderen Rolle natürlich auch.

@Eurithyon: soviel ich weiss, kann man das geschlecht nirgends nachschauen. Hatte ich auch net erwartet. Wollte nur deine Liste erweitern :D . Wenn du dich schon so über weibliche Zockerinnen freust . Es gab da mal einen Thread "wieviele Frauen spielen Gothic"..... wenn du viel zeit hast, kannst du ihn ja mal durchlesen
04.10.2003, 12:23 #12
Eurythion
Beiträge: 141

Eigentlich ist das fast immer so, das man eintragen muss ob m oder w (im Profil)
hier vielleicht nicht grad ;)
Seite 1 von 1  1