World of Gothic Archiv > Hilfe
zu schnell in kap.2?
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 13:44 #1
Kakurion
Beiträge: 228
zu schnell in kap.2?
salli , mir fällt grad auf , das ich so schnell wie möglich ins kap.2 bin ^^ , aber erst bei 10,500 den naechsten lvl up is (ka wleles lvl das is aber ziemlich niedrig ^^) , hab ich da jetz scheiße gebaut un kann die exp nie wieder aufholen bzw jetz hab ich voll die nachteile????


gr33tz kak
03.10.2003, 13:48 #2
DrWeed
Beiträge: 77

Hm also evtl. könnte dir die Erfahrung fehlen aber es ist immer noch durchspiel bar. Du solltest jetzt bloß keine Quests mehr auslassen. Jetzt wird es erst mal schwer !
03.10.2003, 13:50 #3
Kakurion
Beiträge: 228

die quests kann ich doch noch in kap.2 machen oda nich??
oda is das so , das die gegner kapitelweise nach"laden"?
03.10.2003, 13:54 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Die Gegner sind teilweise nach einem Kapitelwechsel wieder da.
Ohne das Addon ist es nicht so schlimm, dass du bereits jetzt im Minental bist, da die Gegner net so stark sind.
Töte im Minental ein paar Orks (Auf der Ramme zur Burg können sie dich nicht erreichen) und schau, dass du mit ca. Level 10-12 zurück nach Khorinis gehst. Dann sollte das zu schaffen sein.
03.10.2003, 13:55 #5
Myrkul
Beiträge: 44

eigentlich macht das garnix... ich hab mich auch mal so schnell wie möglich ins 5te kapitel gespielt (wegen den zauberkreisen) :D aber hatte immer genug erfahrung wenn du die map immer schoen absuchst und alles anschaust wirst du auch so keine probleme haben. und selbst wenn du vieles auslaesst kannste das spiel immernoch mehr oder weniger ohne probleme fertigspielen
03.10.2003, 13:56 #6
Kakurion
Beiträge: 228

ich bin noch nicht im minental , nur kap.2 ^^ , kann ich denn jetz net die ganzen gegner in khorinis und umgebung abschlachten , ind mine und dann zurück , ins kap.3 und es sind wieder gegner da??? ^^
03.10.2003, 13:59 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

In Kapitel 3 hats jede Menge Suchende.
Und auch an anderen Orten gibt es wieder neue Gegner.
04.10.2003, 13:58 #8
The-Hero
Beiträge: 71

Die Suchenden sind nicht stark nur 3 FeuerBälle dann sind sie tot. ^^
04.10.2003, 15:02 #9
Holyryder
Beiträge: 140

Das dritte Kapitel beginnt doch erst wenn du mit der Nachricht an Lord Hagen aus dem Minental kommst oder!?

Geh doch einfach wieder zurück ohne dich lange im Minental aufzuhalten dann kannst du die Quests in Kohrinis noch erledigen.
04.10.2003, 15:05 #10
SPEEDI007
Beiträge: 296

Kakurion welches Level bzw. wie schaut dein Skill aus?
04.10.2003, 21:10 #11
Kakurion
Beiträge: 228

so ich bin immernoch im kap.2 , noch nichmal in der mine (ich war dort aber es war nacht , hab die zwischensequenz geschaut un bin wieda zurueck) un bin jetzt stufe 11 (hab noch viel gequestet un in den bergen monstas gejagt :)). un jetzt wollte ich so langsam aufbrechen ins minental un die typen da suchen

meine skillverteilung

str 73 (durch amule +15 str durch drachenwurzel und theklas eintöpfe)
dex 41 (durch paar dex tränken (gefunden) goblin beeren)
1h 35%
2h 15%
bogn 10 %
armbr. 30%

ich hab nen grobes bastard schwert (45dam)un ne armbrust (55 dam)
04.10.2003, 21:21 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hol dir den Orkschlächter (65 Stärke/65 Schaden), und steigere weiter dein 1H skill (wenn möglich).

Orkschlächter (Fundort)
04.10.2003, 21:21 #13
Voronwe
Beiträge: 556

AUTSCH! Merke dir, iss die Drachenwurzeln und Goblinbeeren NIE roh. Man kann die dinger mit dem nötige Alchemie kenntnis zu Tränken verwandeln, 1 Stärke TRank bringt +5 zu Stärke!

Level 11 geht ist aber nicht perfekt. Besorg dir (wenn nicht zu schwach) den Orkschlächter!
klick mich!
04.10.2003, 21:28 #14
Kakurion
Beiträge: 228

hmm :( hab aber leider schon ziemlich viele drachenwurzeln un goblin beeren gefressen :*(( naja ich besorg mir mal den geilen ring der unbesiegbarkeit :D un den orkschlächter =DDD
04.10.2003, 21:29 #15
Kakurion
Beiträge: 228

hmm :( hab aber leider schon ziemlich viele drachenwurzeln un goblin beeren gefressen :*(( naja ich besorg mir mal den geilen ring der unbesiegbarkeit :D un den orkschlächter =DDD
da is doch sicher voll das starke monster drin in der höhle wos den ring gibt oda nachtwanderer`????
04.10.2003, 21:30 #16
Voronwe
Beiträge: 556

Merk es dir fürs nächste mal.
Einen standart Trank (Heil Trank oder Mana Trank) bis zur 3 Stufe lernen und du kannst bei Constantius Stärke Tränke lernen und bei Sagitta Geschicklichkeits Tränke.
Es gibt auch noch Lebensenergie anhebende Tränke sowie Mana, mana bringt dir der Alchemist im Kloster bei. Wer dir aber die Lebensboni Tränke beibringen kann weiß ich nicht mehr!
Seite 1 von 1  1