World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Diablo 2 und WC3 Absprachethread
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
01.11.2003, 12:24 #276
Chris
Beiträge: 2.122

Das will ich auch mal wissen.

Ich find das net mal im warcraft lexikon.
Habt ihr 2 mal wieder ne neue abkürzung erschaffen

FE mmmmmhhh

Fast Expension
:D

@Foley

Oder Brewmaster :D
01.11.2003, 16:39 #277
Sucher
Beiträge: 808

Richtig Master...Hast des jetzt gewusst oder geraten, war irgendwie zweideutig...Wenn dus gewusst hast, dann sry4Spamm^^
01.11.2003, 16:51 #278
Icewind
Beiträge: 5.895
Diablo II LoD: Erneut
Hat jemand Lust, mit mir (und vlt anderen hier) mit hochstufen Chars (ab Level 60) bischen in der Diablo-Welt aufzuräumen? :) Ich würde mich besonders über alte Team-Kollegen von damals freuen (El, Todesfürst, Lama, emma, Champ und die anderen). Sprecht mich am besten direkt in ICQ (95909219) an.

PS: Der Patch 1.10 vom 29.10.03 hat Diablo II LoD zu einem anderen Spiel gemacht!
01.11.2003, 16:55 #279
Coretex
Beiträge: 497

generell schon aber am besten

- hc
- ganz von vorn
- ohne mulen
- ohne alleiniges leveln da das sowohl für einen selber als auch für die anderen den Spielspass verdirbt

dann wär ich gerne dabei
01.11.2003, 16:57 #280
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein. Ich möchte nicht mehr ein zusammenhängendes Team (das nur zusammen spielt) wie damals, sondern mit hochstufigen Chars noch besser werden. Ich habe z.B. noch meinen WoG-Char von damals :)
01.11.2003, 17:07 #281
Coretex
Beiträge: 497

dann kannst du genauso gut die ganze zeit Baalruns machen und sonst irgendwie rumlamen.
01.11.2003, 17:33 #282
Foley
Beiträge: 1.766

Ich bin dabei ich muss nurnoch etwas Leveln :D

mfg Foley
01.11.2003, 18:06 #283
Chris
Beiträge: 2.122

Das war das enizige FE das in dem wc3 lexikon stand :D

Aber was soll man den da ändern

@foley gratz zum elite lamer :D
01.11.2003, 18:21 #284
Sucher
Beiträge: 808

Oo Wieso sagst du dann, du weißts nicht, wenn dus weißt? oO
01.11.2003, 18:23 #285
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Sucher
Oo Wieso sagst du dann, du weißts nicht, wenn dus weißt? oO


Ich wusst ja net das das gemeint ist.
Ich dachte das wär ne unit odern ein held oder so ;)

Hab halt im warcraft.de lexikon gespickt.
aber aus fast expension wurd ich net schlau.

wenn du sagst der BM und FE sollte geändert werden. wie soll man da auf sowas kommen
01.11.2003, 18:25 #286
Lord of Fire
Beiträge: 669

Na ja der Patch is net so besonder bin auch erst Level 40 na ja würde gerne mit machen...:(
01.11.2003, 18:27 #287
Sucher
Beiträge: 808

Des hat Cifa gesagt!
01.11.2003, 18:39 #288
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich hab nen ladderchar und kann also auch nur mit ladderchars spielen. da wird auch nich gemult.

aber mal sehn, vlt machich mir nen normalen Char und lass den bis lvl 60 oder so ziehen und pump den mit gosu items voll :D bringt natürlich weniger fun.

zur Zeit is aber wieder mein cd key andernweitig in Benutzung. und ich bezweifle, dassich irgendwoher nen eignen bekomm. joar, das gute alte cd key sharing :D
01.11.2003, 18:40 #289
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Sucher
Des hat Cifa gesagt!


Is ja egal du hast auch was von FE gesagt.

Aber eigentlich Spamen wir hier ja um die wette
01.11.2003, 18:44 #290
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ja da soll sich blizzard halt was einfallen lassen :D

zB schwächere milizen, längere baudauer, höhere Kosten fürs haupthaus, weniger hp fürs haupthaus, arbeiter mit weniger HPs...oder noch besser: alles das auf einmal :D

und ihr spammt

ps: und dragon, pack deine schwulen ne-smilies von wc.de weg
01.11.2003, 19:05 #291
Foley
Beiträge: 1.766

ich hab ma ne Frage was bedeutet diese Nachricht:
75 ( oder mehr oder weniger ) Steine von jordan an Händler verkauft

Ich weiss was Steien von Jordan sind und glaub ich wie man sie bekommt aber ich hab keine ahnung was das für ne nachricht is

mfg Foley
01.11.2003, 19:06 #292
Icewind
Beiträge: 5.895

@cifa: Das Problem habe ich auch, meinen Key hat ein gewisser "Chris" geklaut und spielt damit manchmal
01.11.2003, 19:09 #293
Foley
Beiträge: 1.766

@ Ice und Cifa: Könnt ihr euch da nicht an Blizzard wenden, denn wenn ihr irgendiwe beweisen könnt, dass ihr es original habt dann müsste das doch gehn, dass ihr nen neuen cd-key zugesendet bekommt.

edit: ohhh man verdammte Hacke, dass wollt ich net Cifa ehrlich warn versehn

mfg Foley
01.11.2003, 19:10 #294
Claw
Beiträge: 3.452

Coretex ?
Wirst wieder aktiv im RPG ?
01.11.2003, 19:10 #295
Chris
Beiträge: 2.122

Das is kein NE smilie.

das is der 8[ smilie von wc.de (argh erraten)

Und der sieht klasse aus

Ok hörn wir mal auf zu spammen.
Jetz hab ichs kapiert
01.11.2003, 19:11 #296
Icewind
Beiträge: 5.895

@Foley: Habe ich gemacht, keine Chance, es gibt zu viele Probleme. Außerdem wäre das zu umständlich. Ich müsste denen erstmal beweisen, dass ich das Original habe, dann einschicken und ein neues bekommen.

Meinst du cifa mit Seppl? ;)
01.11.2003, 20:43 #297
Migo
Beiträge: 375

quote:
Zitat von Dark_Neo
ich hab ma ne Frage was bedeutet diese Nachricht:
75 ( oder mehr oder weniger ) Steine von jordan an Händler verkauft

Ich weiss was Steien von Jordan sind und glaub ich wie man sie bekommt aber ich hab keine ahnung was das für ne nachricht is

mfg Foley



Also, fangen wir ganz von vorne an. Stein von Jordan ist ein Unique Ring. Den bekommst du, indem du ein Monster killst und dann wird der gedroppt. Allerdings nur sehr selten.
Seit dem Patch 1.10 gibt es das sogenannte "World Event". Manchaml kommt diese Meldung, die du meinst, wenn du gar keine Steine von Jordan verkauft hast und die Zahlen stimmen sowieso nicht. Aber wenn du genug Steine von Jordan verkauft hast, steht dann oben links, dass Diablo auf Erden wandelt oder son Zeug, weiß nicht mehr genau was. Auf jedenfall steht dann an einer beliebigen Stelle, wo normalerweise ein Unique Monster (wie Bischibosch, Rakinischu oder Totenfeuer) ein Monster, dass genauso aussieht wie Diablo. Dabei handelt sich es um den DiabloKlon. Er ist um ein vielfaches schwerer, als der normale Diablo. Natürlich droppt er auch besser als dieser. Und wenn du den DiabloKlon auf Hell besiegst, kommst du einen kleinen Unique Charm.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.;)
01.11.2003, 20:59 #298
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Naja muss mal sehen wie meine Alten Chars bei Diablo durch Hell gehen jetzt mit dem Neuen Patch
Hatte dieser Tage nur mal in Alp getestet zum Warmwerden
01.11.2003, 21:57 #299
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

oha, Fee die Zockerbraut :D

@Ice, foley
das prob is ja, dass ich nicht das original habe :D
share den key mit nem kumpel. und wenn er halt zocken will, muss ich raus

hab mittlerweile nen neuen key. (thx an avrael :)) das reinstallieren nervt mit der Zeit. ;)

mein ladderchar isn lvl 16 Paladin (Hammerdin)
und ich werd demnächst ma ne eis/blitz sorc hochziehn lassen. kenn auch welche die mir da gosu items (also das was sie selber nichmehr brauchen :D) für die haben. und eis-zauberin....ich glaub da habich schon ne Idee für nen Namen :D

realm: europe
acc name: CiferXIV
ladderchar: Jackal-ger
normalo-char: in Planung halt ;)
channel: müsst mer mal ausmachen :)
01.11.2003, 22:02 #300
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nein, das isn ne smilie. weil du bei favourite race ne angegeben hast. da siehst du jetzt die ne und die normalo smilies

ich hab dort zum bsp. undead smilies. die sin aber shice.

das einzig wahre is der ugly smilie :D


mein höchster lvl bei enfos: 96
höchster erreichter schaden pro attack: über 30k ;)

ich liebe diese fm
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17