World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Sprache der Priester?
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 13:29 #1
Tiger
Beiträge: 117
Sprache der Priester?
Hallo

Ich bin jetzt im vierten Kapitel und will die Sprache der Priester lernen. Wenn ich aber mit Myxir rede fehlt die entsprechende Option?
Kann es sein, dass ich diese nun nicht mehr lernen kann?

Gruss
04.10.2003, 13:40 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Hmm... wahrscheinlich mal wieder ein Bug.
Aber beim Eremiten in der neuen Welt kannst du die Sprache auch lernen.
04.10.2003, 13:40 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Der Eremit in Jharkendar sollte dir die Sprache lehren können.
04.10.2003, 13:53 #4
Tiger
Beiträge: 117

Der Eremit konnte mir auch nicht weiterhelfen
Danke trotzdem...
04.10.2003, 13:58 #5
r34l
Beiträge: 27

Is der Eremit der Penner der in der nähe des Lagers der Wassermagier haust ? Wenn nicht versuchs bei dem. vielleicht haste ja die sprache versehentlich gelernt versuch ma ne stufe 3 tafel zu lesen.
achja, was is eigentlich die sprache der Priester ? Gibt doch nur bauern krieger udn erbauer oder ?
04.10.2003, 14:01 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
achja, was is eigentlich die sprache der Priester ? Gibt doch nur bauern krieger udn erbauer oder ?


Meiner Meinung ja, es gibt Bauern, Krieger und Erbauer, aber irgendwie scheint es Bauer, Krieger, Priester zu sein und alle gemeinsam heißt Sprache der Erbauer, ich blick das auch nicht^^

Wegen dem Eremit, den kann man hier gut erkennen.
04.10.2003, 14:02 #7
Tiger
Beiträge: 117

Ich habe beim Eremiten die Sprache der Erbauer gelernt und kann die einer und zweier Steintafeln lesen.
04.10.2003, 14:13 #8
Tiger
Beiträge: 117

Ich glaube es gibt die Sprache der Bauern, Krieger und Priester.
Die Sprache der Erbauer umfasst die Sprache der Bauern und Krieger.
04.10.2003, 18:53 #9
CouGar_01
Beiträge: 191

Also mal eine ultimative und garantiert richtige Aussage:

Es ist so wie Todesfürst sagt, es gibt die Sprache der Bauern, der Krieger und der Priester. Alle 3 sind die Sprache der Erbauer (besser wäre es warscheinlich wenn man sie Sprachen der Erbauer nen würde, da es ja 3 sind ;))

Das is praktisch wie Preußisch, Bayrisch und Schwäbisch, welche man alle 3 Deutsch nennen würde ;)
04.10.2003, 23:24 #10
Tiger
Beiträge: 117

Eigentlich spielt es ja keine Rolle wie diese Sprachen heissen.
Mein Problem ist, dass ich beim Eremiten irgend was gelernt hab und nun die einer und zweier Steintafeln lesen kann. Um die dreier Steintafeln lesen zu können, muss ich nun bei Myxir eine Sprache lernen. Doch die entsprechende Option fehlt im Kapitel 4.
Meine Frage: Wie kann ich die Sprache noch lernen?

Thx
05.10.2003, 06:59 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
liegt das daran das myxir
im 4.kapitel in khorinis ist ?
Seite 1 von 1  1