World of Gothic Archiv
> Hilfe edit abilities guide |
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04.10.2003, 22:02 | #1 | ||
Rahj Beiträge: 122 |
edit abilities guide
wäre echt mal genial wenn einer sowas machen würde! also wenn sich einer damit auskennt, soll derjenige mal sein wissen in diesen thread ausbreiten. D.i.v. Rahj |
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04.10.2003, 23:04 | #2 | ||
arcx Beiträge: 776 |
was willst du? willst du den cheat? |
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04.10.2003, 23:42 | #3 | ||
CouGar_01 Beiträge: 191 |
Ne ich denk ma eine anleitung wo er was verstellen kann Ich würde dir aber vorschlagen den Charakterhelper mit Insert Ch zu benutzen, ist kompfortabler und man kann die meisten Sachen auch einstellen Ansonsten musst du mal auf gängigen Cheat Seiten gucken, das hat sich seit Gothic 1 ja nicht großartig geändert, deshalb gibt es da bestimmt schon Guides |
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04.10.2003, 23:46 | #4 | ||
arcx Beiträge: 776 |
meinst du bmarvinb f2 edit abilities p und dann 1 gleich 1000 einstellen sodass du unschlagbar bist? oder blick ich hier nicht durch? wofür brauchst du das? |
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05.10.2003, 10:02 | #5 | ||
DER UNTOTE Beiträge: 12 |
Gib im cheatmodus edit abiles ein dann gdrücken (es ersceint unten Gilde= ) wenn du jezt zahlen drückst dann bis du eine bestimmte Gielde 1= Paladin 2= Meliz weiter weis ich nicht must du ausprobieren ;) ;) ;) |
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05.10.2003, 13:22 | #6 | ||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
at eingeben, enter drücken und dann 0-5 0= Momentane Lebensenergie 1= Permanente Lebensenergie 2= Momentanes Mana 3= Permanentes Mana 4= Geschick 5= Stärke lp=* ergibt *LP exp = * ergibt *exp level = * ergibt Stufe * man kann auch die Gilde einstellen und den Waffenschutz. Mehr weiß ich nicht. |
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05.10.2003, 13:22 | #7 | ||
Rahj Beiträge: 122 |
also ich meine das so: ich möchte nur genauere erklärungen zu den unterbegriffen wie z.b. damage,damagetype,voice(wie kann man die verändern),aivar,slot,effect usw... denn als ich was bei aivar und damage verändert hab, konnte ich keinen unterschied feststellen.oder könnte es vielleicht sein das man dort nichts verändern kann? |
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06.10.2003, 14:52 | #8 | ||
Rahj Beiträge: 122 |
schade, sieht nicht so aus als wüsstet ihr noch mehr darüber.was heißt den überhaupt aivar? |
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06.10.2003, 18:37 | #9 | ||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
Ich hab da mal ein bischen rumprobiert. Ihr müsst mal voicepitch = 33 oder so eingeben, dann bekommt der Held ne total Tiefe Stimme:D . Wenn ihr voicepitch = 1 eingebt, klingt er ein wenig nach Helium:D . Noch besser ist 55, dann spricht er mit den Grunzlauten der Drachen oder sowas.:D :D |
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07.11.2003, 20:20 | #10 | ||
Rahj Beiträge: 122 |
wow! endlich den thread wiedergefunden! so bitte jetzt weiter reinposten! d.i.v. Rahj |
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09.11.2003, 17:42 | #11 | ||
Rahj Beiträge: 122 |
ach ja eine frage hab ich noch: wie kann ich die körpergröße vom helden verändern? d.i.v. Rahj |
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11.11.2003, 19:50 | #12 | ||
LordOfWaterhill Beiträge: 213 |
Hah.. Das weise ich.. Du muss mal nen hero export machen.. Marvin-Mode einschalten, und console nieder bringen: hero export [name] Dann wirst du einen [name].zen ins Saves ordner. Die zen öfnest du mit zb. Notepad, oder Ultra edit wenn du das hast.. ok jetzt willst du manche linien sehen die du warscheinlich nicht verstehst.. Suche nach dieser linie: modelScale=vec3:1 1 1 1 1 1 = x y z - normaler grösse.. 2 2 2 = x y z - Doppelter grösse.. Ganz einfach.. ;) Die linie findest du hier.. Anfang die Zen ZenGin Archive ver 1 zCArchiverGeneric ASCII saveGame 1 date 7.11.2003 23:48:37 user Dan Juhl Matzen END objects 11 END [% oCNpc:zCVob 29697 0] pack=int:1 dataRaw=raw:760cd345e029864359dd5cc5ff31d6455d42d9435c0659c5e19dd445f81 cb84306d25ac539657d3f00000000d4b211be000000000000803f00000000d4b2113e000 0000039657d3f583200000000000000803f vobName=string:PC_HERO [ai oCAIHuman:oCAniCtrl_Human:zCAIPlayer 0 1] waterLevel=int:0 floorY=float:270.570984 waterY=float:270.570984 ceilY=float:1000000 feetY=float:270.583618 headY=float:434.531067 fallDistY=float:0 fallStartY=float:368.22998 [aiNpc § 0 0] [] walkMode=int:0 weaponMode=int:0 wmodeLast=int:0 wmodeSelect=int:0 changeWeapon=bool:0 actionMode=int:0 [] [% zCEventManager 0 2] cleared=bool:1 active=bool:0 [emCutscene % 0 0] [] [] sleepMode=int:1 nextOnTimer=float:3.40282347e+038 npcInstance=string:PC_HERO modelScale=vec3:1 1 1 Hoffe das konnte dir helfen.. Gruss |
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