World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die frechen Steinmännlein
Seite 2 von 2  1  2 
05.10.2003, 12:49 #26
Break-Styles
Beiträge: 63

hmm.. Leute klärt mich doch mal bitte auf.. .ich hab das spiel leider noch nicht..

wie ist das mit der Addon - welt und so ??

ab wo begintt sie ??

was gibt es für Gilden ??

Und was sind so die Ziele ???

sorry wenn ich das jetzt im falschen Treahd habe....
05.10.2003, 12:51 #27
dacky2000
Beiträge: 92

quote:
Den kann man ab dem 1. bzw. dem 3. Kapitel aus dem Kloster klauen (je welche Gilde man ist)

Ach so dann konnte ich ihn nicht finden, als Miliz darf ich nicht ins kloster. Ich will doch schließlich mal ein ehrlicher Pala werden (wenn ich groß bin)
05.10.2003, 12:53 #28
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Sie beginnt im 1. Kap mit neuen Quest, die richtige Welt beginnt ab Kap. 2 oder mit einem Bug ab Kap. 3
2. Neue Gilden: Piraten, Banditen, Ring des Wassers, dazu noch die Wassermagier, denen man nicht beitreten kann, insgesamt keine neuen Hauptgilden.
3. Das Ziel ist es die Welt zu retten (ja ist so^^) und wie rettet man die Welt? Richtig, da gibts immer einen Obermotz. ;)
05.10.2003, 13:05 #29
Break-Styles
Beiträge: 63

was hatt das mit dem Bug auf sich ???

wie fängt man da wieder bei Xardas im Turm an nur mit Neuen Quests oder wie ??

und wo ist der unterschied zwischen wassermagier und Ring Des Wassers .. was ist das genau ???
05.10.2003, 13:08 #30
dacky2000
Beiträge: 92

der Bug sorgt dafür das keine Leichen da sind.
@ Todesfürst den bug gibts ja auch noch

Xardas holt die fast von den toten zurück, die Erzrüssi hat dich am leben gehalten.

Du hast fast alles vergessen bist also hilflos wie ein Baby

An einige NPC kannst du dich erinnern:D
05.10.2003, 13:08 #31
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Der Bug ist so, dass wenn man zuerst ins Minental geht, ohne das Portal zu öffnen, es zu kleinen Dialogbugs kommt, die das Spiel nicht mehr erfüllbar machen, es sei denn man cheatet kurz
2. Genau, alles von vorne, keine alten Saves, alles futsch, von vorne mit neuen Quests
3. Der Ring sind Helfer der WM's, haben ne eigene Rüstung und das war's auch schon. Die Runen kann man als Feuermagier aber trotzdem lernen.
05.10.2003, 13:12 #32
Break-Styles
Beiträge: 63

ohjee... nicht das ich das normal schon oft genug gespielt hab... VON ANFANG...

dann fängt das ganze wieder von anfang an...

ja was ist denn dann für ein intro da?? kommt das selbe wie vom normalen oder was ?
05.10.2003, 13:14 #33
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nicht ganz, aber lass dich doch einfach überrachen, ich sag nur, dass man bei Xardas jetzt mehr sehen kann als zuvor.... ;)
05.10.2003, 13:17 #34
ignotus
Beiträge: 211

war auch schon im minental...
bin jetzt im dritten kapittel...
und in der add-on welt...
abwann hab ich denn jetzt probleme oder gibt es erst welche wenn man im 4. oder so ist???
05.10.2003, 13:17 #35
Break-Styles
Beiträge: 63

jetzt hast du mich aber neugierig gemeacht *ggg

wie meinst du das mit Mann kann mehr sehen ?? rennt der nackt rumm oder was ? *Lol scherz...

und selbst schon durchgespielt @ Todes ??
05.10.2003, 13:25 #36
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
abwann hab ich denn jetzt probleme oder gibt es erst welche wenn man im 4. oder so ist???


Wenn man bestimmte Quests nicht davor macht, wie der Gang mit Lares zur Pyramide oder der Auftrag von Nefarius dann tritt der Bug auf.

quote:
wie meinst du das mit Mann kann mehr sehen ?? rennt der nackt rumm oder was ? *Lol scherz...


Könnt ja sein, dass ich mit sehen ein Video meine, aber Psssst,

quote:
und selbst schon durchgespielt @ Todes ??


Ah oui, c'est ca! ;)
05.10.2003, 16:57 #37
r34l
Beiträge: 27

Juhu ich hab nenn riesen thread Naja mann bekommt eine kleine zusatz sequenz bei xardas ich bin jetzt kapitel 2 hab aber die komplette neue welt aufgeräumt und raven den arsch gezuckert
Ma ne frage was is besser bin ein netter feuermagier und kann als solcher die klinge von beliar ja leider nciht nutzen :( jetztma

2 Fragen dazu :

1. Was is besser wurzelranken ( oder wie das heißt) oder leben abziehen (ich mein als tausch gg die klinge beliars am schrein)
2. bekommt man später noch andere runen zur auswahl ?
05.10.2003, 19:42 #38
Break-Styles
Beiträge: 63

hey wieviele Kapitel gibts den wieder ??

raven wer issen das nochma `??
05.10.2003, 19:44 #39
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
1. Was is besser wurzelranken ( oder wie das heißt) oder leben abziehen (ich mein als tausch gg die klinge beliars am schrein)
2. bekommt man später noch andere runen zur auswahl ?


1. Finde beide doof ;)
2. Jepp, und zwar bessere

quote:
hey wieviele Kapitel gibts den wieder ??

raven wer issen das nochma `??


1. 6 Kapitel
2.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der nette Erzbaron aus Gothic I und Fiesling aus dem Add On

05.10.2003, 20:13 #40
r34l
Beiträge: 27

dann is gut , mir gefallen die runen auch net :) ab welchen levs kann man eigentlich die verdammten kreise steigern, ich bin lev 19 und komm immernoch net in den verfluchten 2. kreis :( wär net wenn mir jemand die stufen nenn könnte
05.10.2003, 20:16 #41
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

kapitel 1: kreis 1
kapitel 2: kreis 2
kapitel 3: kreis 3, kreis 4 nach dem das Auge Innos aufgeladen ist
kapitel 5: kreis 5, kreis 6 nach dem du die Seekarte angeschaut hast
05.10.2003, 20:25 #42
Break-Styles
Beiträge: 63

wasssssss... muss mann wieder das F**** auge holen ??

ich dachte es sind neue quests ?!??!?? oder sind nur die nebenquests neu ?!?!?!?
05.10.2003, 20:30 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

es gibt eine ganz neue addongeschichte, die sich in die alte einreiht. sobald die mit ravens tod zuende ist geht die normale geschichte weiter. dort sind jedoch auch neue monster hinzugekommen und durch die neue ausbalancierung der skills ist es doch wieder etwas neues.
06.10.2003, 17:24 #44
r34l
Beiträge: 27

Is des alte Spiel nur mit neuen quests usw ist ne nette sache also "lets play the game" ! Ich wollt schon immer mal ein blödes zitat bringen
Seite 2 von 2  1  2