World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo finde ich den Kriegsherrn
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 09:52 #1
Paladin
Beiträge: 13
Wo finde ich den Kriegsherrn
Moin!
Wo finde ich den Kriegsherrn? Mir wurde zwar gesagt das ich im Westen suchen soll, aber ich finde da nichts :(

gruß
paladin
05.10.2003, 09:54 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Bei der Brücke kurz vor der Pyramide.
05.10.2003, 09:55 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du unten aus der stadt rausgehst, gleich rechts durch die büsche wo man auch mit bartok jagen gehen kann.
immer rechts am fels lang bis du fast am talende bist, da gehts dann rechts zu nem durchgang. du siehst schon orks da. hinten am ende des durchgangs in ner höhle findest du den kriegsherren.

edit: achso, ich dachte er meint den oberst
05.10.2003, 09:56 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn du im Spiel Drachenjäger oder Magier bist (worauf dein Nick nicht schließen lässt ^^) findest du den einzigen Kriegsherren hier.

Wenn du Paladin bist gibt´s insgesamt 23 Kriegsherren auf Khorinis, eine Karte mit allen ihren Standorten hat der Orkische Oberst bei sich.
05.10.2003, 10:05 #5
Paladin
Beiträge: 13

sorry, hätte vielleicht ein bissi genauer sagen sollen welchen kriegsherrn ich meine :)
ööhhmmm wie hieß der noch gleich...............quadrohons glaube ich
05.10.2003, 10:09 #6
captain clegg
Beiträge: 694

Der ist in der Nähe des Eremiten. Schau Dich auf dessen Hügel mal um, dort wo es blau funkelt musst Du hin.
05.10.2003, 10:09 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Oh äh, hehe...

Quhordron´s Grab ist auf dieser Karte markiert. Den Aufgang findest du etwas westlich von Eremit´s Hütte hinter einigen Büschen versteckt. Wenn du nen Troll siehst, biste richtig.:D (by Tofu^^)
05.10.2003, 10:16 #8
Paladin
Beiträge: 13

super danke!! ich werd gleich mal gucken gehen :D
bis dann

paladin (in wirklichkeit söldner :D )
05.10.2003, 10:30 #9
Paladin
Beiträge: 13

haltet mich nicht für doof aber ich finde das grab net
hier mal ein paar pics wo ich gerade stehe und wo doch eigentlich das grab laut karte sein müsste. aber in der höhle sind bloß 2 kisten und ein rotes kreutz mehr net

http://hometown.aol.de/Paladin674/Pics/kriegsherr.jpg
http://hometown.aol.de/Paladin674/Pics/karte.jpg
05.10.2003, 10:32 #10
Shirat
Beiträge: 511

Also nochmal :D : Hinter dem Eremiten findest du einen großen Felsen mit einem Lagerfeuer drauf. Dahinter geht rechts ein Weg den Berg rauf. Da darfst du aber nicht langgehen, sondern dich links in die Büsche schlagen, wo du einen anderen Pfad hinauf findest.
05.10.2003, 10:35 #11
Paladin
Beiträge: 13

guck mal meine 2 pics, das ist doch da wo ich gerade stehe oder spinn ich jetzt total :(
05.10.2003, 10:36 #12
captain clegg
Beiträge: 694

Hast Du die Beschwörungsschriftrollerolle von Mixir? Du musst
ihn erst beschwören damit er auftaucht. Einfach in der Gruft die
Schriftrolle lesen. Ich werd aus Deinen Links nicht ganz schlau,
aber in der Gruft findest Du die Magische Armbrust.
05.10.2003, 10:37 #13
Marquez
Beiträge: 370

Also, das Grab ist genau südlich von der Höhle, in der du jetzt bist.
Such mal auf der anderen Seite des Berges bei den Serpentinen.
05.10.2003, 10:37 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Glaub, du bist etwas zu weit nördlich. Kann man aber nicht gut erkennen. In der Felswand im Westen gibt´s mehrere Aufgänge. Klapper einfach alle ab. Der unscheinbarste Weg ist der, der zu Quahrodron führt.
05.10.2003, 10:38 #15
Paladin
Beiträge: 13

okay, nächster versuch :D wenn ihr in 15 min. mich net meckern hört hab ich´s gefunden :)
05.10.2003, 10:54 #16
Yasmine
Beiträge: 161

Komisch,das da viele Probleme mit haben das Grab zu finden ?
Kann man doch garnicht übersehen,mit dem Troll davor
05.10.2003, 14:55 #17
nYGhtY
Beiträge: 228

was hast du ich würde eher eine fleischwanze finden anstatt so nen winzig kleinen troll :D
05.10.2003, 17:02 #18
Paladin
Beiträge: 13

habs gefunden und hab das addon jetzt durch. das grab übersieht man auch net mit dem fetten troll. zumindest nicht wenn man den aufgang findet :D
Seite 1 von 1  1