World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Problem mit HotFix: Pyrokar bleibt beim Steinkreis
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 14:30 #1
PaganDragentodt
Beiträge: 57
Problem mit HotFix: Pyrokar bleibt beim Steinkreis
Hi Leute!

Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einen Trhead gibt, aber ich finde ihn ums verrecken nicht wieder...

Ich suche eigentlich nur den Befehl für die Konsole, damit ich mir Pyrokar reincheaten kann.

Danke schonmal im vorraus...

bye,

Pagan
07.10.2003, 14:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

kdf_500_pyrokar
07.10.2003, 14:40 #3
PaganDragentodt
Beiträge: 57

@samantha: alles klar. dangge dangge!
07.10.2003, 19:03 #4
StreiterBeliars
Beiträge: 27
(heul)
es gibt also doch noch die legendären cheater,

SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.10.2003, 19:07 #5
Kuscheltier
Beiträge: 43
Re: (heul)
quote:
Zitat von StreiterBeliars
es gibt also doch noch die legendären cheater,

SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




leider muss man bei Gothic II manchmal Cheaten wenn alles so sein soll wies eigentlich gedacht ist :D
07.10.2003, 19:19 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach ja?

Soweit mir unterliegt muss man das nicht....

und nochwas

@ StreiterBeliars: Man muss kein Cheater sein um Cheats zu kennen, ich glaub kaum, das Sam eine ist, die Dinger kann man innerhalb von 10 sec bekommen...
07.10.2003, 19:22 #7
Kuscheltier
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Todesfürst
Ach ja?

Soweit mir unterliegt muss man das nicht....

und nochwas

@ StreiterBeliars: Man muss kein Cheater sein um Cheats zu kennen, ich glaub kaum, das Sam eine ist, die Dinger kann man innerhalb von 10 sec bekommen...



müssen natürlich nicht aber bei pyrokar z.b. wenn man ein Ordnungsfanatiker ist :)
09.10.2003, 07:47 #8
PaganDragentodt
Beiträge: 57

oder wenn mann ganz einfach zu faul ist um immer wieder zum sonnenkreis zu laufen, wenn man mit pyrokar reden will
Seite 1 von 1  1