World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic ausgereitzt?! lohnt sich part 3?
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 19:41 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Gothic ausgereitzt?! lohnt sich part 3?
ich hab ma so ne frage an alle hier:
was haltet ihr davon das ein driter teil rauskommt?ich meine wird es euch nicht langsam zu öde?ich selber freue mich drauf, aber eure meinung interessiert mich ebenfals sehr!
07.10.2003, 19:43 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Ich freue mich schon jetzt, da ich hoffe zu erfahern, wie das mit

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der Verbindung des Helden und dem Drachen ist und auch wie das mit Xardas weitergeht

.
07.10.2003, 19:45 #3
Maverick
Beiträge: 245

Freu mich schon auf Teil 3!Denke mal auch das PB genug neue Inovationen auf Lager hat!Wäre aber schade wenn es nur ein Aufguss von Teil 2 wäre!Aber ich denke mal das es wieder ein Top Game wird!

Hab ich mich auch gefragt warum der auf einmal 4 mal da war hab gedacht mein rechner spinnt:D
07.10.2003, 19:49 #4
Hueterin
Beiträge: 103

Ich denke es ist noch lange nicht ausgereizt denn man weis ja auch nicht zum beispil was mit dem Helden ist, was hat er vorher gemacht usw.. Und zweitens wie Vatras schon sagte ein ewiger kampf zwischen Beliar und Innos. Und als ich das Addon gesehen habe ist es wohl klar das sie noch Stoff haben der abwechslungsreich ist ;).
Ich schätze auch das der 3te Teil in Mirtana spielen wird, und das allein gibt wider stoff. Und auch weiter denke ich das unser armer Held wie im abspann von Gothic II wohl in seiner Nusschale kentern wird, denn ich schätze nach der Ohrfeige an Beliar ist Beliar bestimmt nicht sonderlich gut drauf *g*.
Und ganz zum schluss *sabber* die grosse hoffnung aller Gothic Fans ist das die Story weitererzählt wird ;).
07.10.2003, 19:51 #5
Ultimator
Beiträge: 551

Ach was, nicht schlimm, ZickZackZubbel. Ich denke jedenfalls nicht, dass es lediglich ein Aufguss wird. Es sei denn, es spielt wieder auf irgendeiner Insel... Ich will auf's Festland, zusammen mit Lee, Lares, Gorn, Diego, Milten, Lester und all meinen Freunden. Dann will ich

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Angar's Farm

sehen. Es sind genug Fragen offen, um aus Gothic 3 einen Hit zu machen.
EDIT: Vielleicht gibt's ja noch ne Liebesgeschichte( hoffentlich ist der Held noch allein, oder alleinerziehender Vater... Vielleicht hat sich seine Frau ja mit seinem Sohn/Tochter zu nah an die Orks rangewagt, machen die Bauern in Gothic 2 ja auch. Naja, eine Romaze wäre jedenfalls toll.
07.10.2003, 19:51 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich freu mich selbstverständlich auf den dritten Teil! Auch wenn es sich er nicht mehr so schön und aufregend sein wird wie damals als ich Gothic 1 zum erstne Mal gespielt habe. Immerhin kennt man nun schon sämtliche Hintergrundelemente und Story, aber dennoch bin ich gespannt wie es weiter geht. Das Ende von Gothivc 2 ist ja recht seltsam und bendenklich.
07.10.2003, 19:52 #7
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

aber wie werden dann bitte die werte des helden runtergeschraubt?
gei g1 zu g2 war er ja fast tot und verlor seine kraft aber den drachen hat er ja ohne "probleme" bestanden^^
07.10.2003, 19:56 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Tja, die am weitesten verbreitete Theorie ist ja, dass er entweder zu viel Wasser trinkt, wenn das Schiff eventuell kentert und dass er von einer Planke getroffen wird. Frage mich wirklich, wie das weitergeht mit dem schwachen Helden, der stark wird..
07.10.2003, 19:56 #9
Hueterin
Beiträge: 103

Wie ich oben schon sagte der Held kentert in seiner Nusschale sprich, das schiff der Paladiene dadurch können alle sachen verschwinden und auch seine werte wider runter geschraubt werden da er mit letzter kraft durch den Sturm von Beliar kommt. So können auch die Freunde wider verstreut werden :). Ausserdem wird er vileicht doch noch mal zurück nach Korinis gehen müssen wenn der Warsager recht hat der sagt nämlich das er keine ruhe findet und zurück kehren wird, aber ich denke er wird nicht lange in Korins bleiben wäre ja langweilig oder?
07.10.2003, 20:02 #10
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

naja er muss zumindestens lord hagen den arsch versolen^^
07.10.2003, 20:06 #11
Hueterin
Beiträge: 103

Hehe ich möchte mal dem sein Gesicht sehen wenn er erfährt das der Kleine Held sein Schiff versenkt hat lol.
07.10.2003, 20:06 #12
Ultimator
Beiträge: 551

Die Freunde verstreut? Dann würde man die zwangsläufig alle zusammensuchen müssen, sie würden auf Inseln lande, die man erstmal noch machen müsste, was Zeit kostet. 'ne, lieber dass die sich an einer Planke festhalten, nur der Held landet am anderen Ende von Myrthana. Die anderen laufen zu König Rhobar und lassen nach ihm suchen. Das gäbe eine tolle Szene mit Lee wette ich.
07.10.2003, 20:09 #13
Hueterin
Beiträge: 103

jau wenn Lee auf den Trifft dann sollten wohl alle Helden und nicht Helden in deckung gehen denn der ist immernoch stinke sauer ;).
07.10.2003, 21:15 #14
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Teil 3 wird sicher wieder sehr genial. Leider dauerts noch mindesten 2 Jahre. Und bis man genauere Infos über das Game bekommt dauerts sicher auch noch ewig.
07.10.2003, 21:43 #15
Hueterin
Beiträge: 103

Naja binn deiner meinung was das warten angeht aber ich denke mal, wir haben I+II +addon und können noch ne menge forschen und ausprobieren bis dahin ^^.
07.10.2003, 22:03 #16
Okyl
Beiträge: 631

Wenn G3 erscheint werde ich es unverzüglich erwerben.*g*
Laut einiger Gerüchte soll G3 fast nur noch in Katakomben,Hölen und
ähnlichem spielen. Wenn dies der Wahrheit enspricht werde ich noch einmal darüber nachdenken...
07.10.2003, 22:14 #17
Myxir
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Kalidor
Wenn dies der Wahrheit enspricht werde ich noch einmal darüber nachdenken...


entspricht es nicht ;)

Du bist auf nen alten April Scherz der Gamestar reingefallen ;)
07.10.2003, 23:42 #18
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Myxir


entspricht es nicht ;)

Du bist auf nen alten April Scherz der Gamestar reingefallen ;)



Schon wieder? Ich dachte das habe ich schon mit diesem Egoshoterschrott überstanden...MIST!
08.10.2003, 13:20 #19
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich habe üer diesen ego schrott letztens erst n thread gemacht weil mein freund mir deii gamestar an kopf warf wo das drinne satnd aber ich hörte dann nach geraumer zeit das ich wohl der letzte sei den dieser aprilscherz eingeholt hat^^
aber nun weiß ich das es noch größere schnarchnasen als mich gibt^^
danke!
Seite 1 von 1  1