World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ich glaub das gans schon ma...^^
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 20:33 #1
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
ich glaub das gans schon ma...^^
:D
ich spiel gerade mit nem pala und bin gerade in der add on welt..
spiel mit dem save vom nachtwanderer..find ich sehr gut
aber ich wollt halt einfach ma fragen ob man das schaffen kann wenn man ein pala is und sich auf Bogen kontszentriert hat..die drachen zu killen ?!

schon ma danke !!!
07.10.2003, 20:37 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wäre etwas schwer mit nur nem Bogen gegen die Drachen zu kämpfen.
Besonders mit einem "billig" Bogen.
Aber wenn du 160Dex hast kannst du es mit dem besten Bogen (dem Drachenbogen) versuchen.;)
Rate ich aber ab, nur mit dem Bogen zu kämpfen. Lerne wenigstens noch 1 Händer mit Str um ein gute Waffe tragen zu können.
07.10.2003, 20:37 #3
Agent Red
Beiträge: 192

klar dass geht ja auch als dj.
für die viecher im nahkampf nimmste dann den meisterdegen. solltest mindestens 30% einhand haben.
07.10.2003, 20:39 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

Diese Biester alleine zu bekämpfen wird ohnehin schon schwer. Du solltest einen Dämonen beschwören, der macht die ganz alleine platt
07.10.2003, 20:41 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub mit bogen ist es sogar einfacher weil sie nicht feuern.
08.10.2003, 12:41 #6
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

mein status is :

Dex : 99
Str : 27
bogen : 88%
einhand : 56 %

und der rest is ja nich soo wichtig..

wie viel muss ich noch auf dex und auf str setzten damit ich auch die drachen killen kann ???
08.10.2003, 12:48 #7
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Str brauchst du nicht, wenn du nur Bogen willst.
Spizialisiere dich nur auf Dex.
Lern am besten bis 100-110 Dex und den rest nach oben nur mit Steintafeln,Tränken.
Der beste Bogen ist der Drachenbogen mit 160dmg/160Dex.
Alo schön fleißig Dex lernen. Wenn du die Tränke ect. erst ab 110 Dex eingesetzt hast, kommst du locker auf 200dex.;)
08.10.2003, 12:52 #8
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

aber man muss doch am schluss des spiels den untoten drachen killen..
und dafür brauch ma doch ne waffe die man selbst geschmidet hab oda???
aber für ne waffe brauch ich doch str..also muss ich doch noch was rein stecken...oder nich ???
08.10.2003, 12:59 #9
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Du kannst auch "Betty" benutzen (130dmg/110dex). Kriegst du von Skinner im Banditenlager.
Die braucht nämlich dex als vorraussetzung.
Du brauchst keine selbstgeschmiedete Waffe. Es ist egal mit was für einer Waffe du kämpfst.
Wenn du es schaffst, dann lern noch str. bis 80 und ab dann auch Steintafeln, Äpfel, Tränke ect.
So kommst du auf ca. 150str.
Da du 56% Einhand hast:
Die beste 1Hand Waffe für Pala: Innos Zorn 140dmg/100str. (oder 120 weiss nicht genau).
Für Dj´s: Erzdrachentöter 160dmg/140Str.;)
08.10.2003, 13:15 #10
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

DANKE FÜR DIE SCHNELL ANTOWRTEN !!!!
DANKE DANKE DANKE :D :D :D


jetzt weis ich wie ich ihn skillen soll :D
08.10.2003, 14:00 #11
gothic_melody
Beiträge: 383

die dachen snd mit ausreichend dex und einem guten bogen sehr leicht die ham dann keine zeit mehr sich zu regenerien is mit dem bogen wohl am einfachsten fand ich mach grad auch noch einen mit nem bogen
08.10.2003, 14:25 #12
Killiana
Beiträge: 250

Bogen ist seit dem Add-On sehr zu empfehlen.
Nicht nur Drachen, sondern auch Suchende, Orks und Wargs sind mit Bogen (inkl. benötigte Fertigkeiten in entsprechender Höhe) kein Problem mehr!
08.10.2003, 18:49 #13
Stagger Lee
Beiträge: 518

kann mich nur anschliessen - vergiss dein schwert und mach voll
auf bogen (nur trolle sind imun aber mit denen kann man ja tanzen..)
bei mir war der untotedrache nach 6 - 8 pfeilen ganz tot und mithilfe
von akrobatik bisste nach zwei sprüngen schon wieder schussbereit
Seite 1 von 1  1