World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Haustiere
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
08.10.2003, 22:34 #51
sphero
Beiträge: 3.402

haustiere? - lol, ich bind mir doch nicht noch mehr arbeit auf... :D nene, ncihts für mich solches viehzeug... :D

hatte mal früher (5 Jahre ^^) rabbits, aber die waren dann irgendwie alle tot oder weg :D

naja, eben nicht mein fall ^^
09.10.2003, 09:16 #52
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Lord Sebastian
haustiere? - lol, ich bind mir doch nicht noch mehr arbeit auf... :D nene, ncihts für mich solches viehzeug... :D

hatte mal früher (5 Jahre ^^) rabbits, aber die waren dann irgendwie alle tot oder weg :D

naja, eben nicht mein fall ^^



Du herzloses Cruella-Ebenbild!! :D
Aber Pinguine magst du doch, oder? :D
Naja. Man muss halt viel Herz und Zeit haben,
aber wenn man keine Zeit hat ist es aber eigentlich auch verständlich,
dass man keine Haustiere hat...
09.10.2003, 09:44 #53
Nite Stalker
Beiträge: 132

um ehrlich zu sein...ich würde mir heute auch keine katze mehr holen! nicht falsch verstehen...ich liebe meinen kleinen kratzbaum aber mal fürs wochenende nach hause oder sonstwohin kann ich knicken, und so alt bin ich ja noch nicht...selbst wacken steht immer auf der kippe...
09.10.2003, 10:54 #54
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Ich habe 2 Katzen eine getiggert und die andere Schwarz mit weissen Pfoten. Dazu kommt noch ein ganz schwarzer Hund und zwei Hasen (mänchen und weibchen) mit 4 jungen.
09.10.2003, 12:06 #55
dea
Beiträge: 802

Ich hatte auch mal n Hase. Aber der ist vor 1,5 Jahren gestorben. Altersschwäche (8Jahre). der hatte voll schönes Fell
09.10.2003, 20:29 #56
Chaoss
Beiträge: 83

Also ich hab nen schon etwas älteren Hund und ne völlig wirre Katze :D .Meine Katze hat irgendwie die Angewohnheit sich auf meine Tastatur zu setzten während ich grad Versuche beim BG2 Addon Demorgorgon zu töten [...]Mein Hund kommt leider bei jedem Gewitter sofort zu mir ins Zimmer was dannn regelmäßig dazu führt das ich nicht schlafen *kann* und wieder zocken gehn muss :D . Ansonsten sind beide irgendwo total süß Ausserdem bleibt meine Katze wenn ich Metallica höre brav in meinem Zimmer, und haut nich wie meine ***** Mutter ab (womit ich GUT Leben kann :D )
09.10.2003, 21:43 #57
K_Murx
Beiträge: 827

Hehe....

Bevor meine Schwester letztes Jahr ausgezogen ist, hatten wir :

Einen Hund
Zwei Meerschweinchen
Einen Nymphensittich (Der 19!!! Jahre alt geworden ist)
Einen Graupapagei
Eine Mülleramazone
Zwei Kornnattern
Wüstenrennmäuse als Futter (so zwischen 20 und 5 Stück, je nach Geburtenrate)
Diverse Fische (Hauptsächlich Barsche)

Meine Schwester hat dann die Kornnattern und Wüstenrennmäuse mitgenommen, der Nymphensittich ist an Altersschwäche gestorben.
Mittlerweile hat sie sich noch zwei Katzen und zwei Vogelspinnen zugelegt... Irgendwie übertreibt die Frau. Muß in der Familie liegen :D
Uns sind nur Hund, Papageien und Meerschweinchen geblieben :(
10.10.2003, 08:25 #58
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Chaoss
Mein Hund kommt leider bei jedem Gewitter sofort zu mir ins Zimmer

Mein Hund auch, aber schon ne halbe Stunde bevor das Gewitter da da is!
10.10.2003, 11:47 #59
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von K_Murx
Hehe....

Bevor meine Schwester letztes Jahr ausgezogen ist, hatten wir :

Einen Hund
Zwei Meerschweinchen
Einen Nymphensittich (Der 19!!! Jahre alt geworden ist)
Einen Graupapagei
Eine Mülleramazone
Zwei Kornnattern
Wüstenrennmäuse als Futter (so zwischen 20 und 5 Stück, je nach Geburtenrate)
Diverse Fische (Hauptsächlich Barsche)

Meine Schwester hat dann die Kornnattern und Wüstenrennmäuse mitgenommen, der Nymphensittich ist an Altersschwäche gestorben.
Mittlerweile hat sie sich noch zwei Katzen und zwei Vogelspinnen zugelegt... Irgendwie übertreibt die Frau. Muß in der Familie liegen :D
Uns sind nur Hund, Papageien und Meerschweinchen geblieben :(



Was ist eine Mülleramazone?
10.10.2003, 13:56 #60
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von minor
Ich hab nen Labrador. So sieht er ungefähr aus
Süß, nicht wahr?:D


ich hab auch nen labrador (und nen pudel :D). unser labi ist, im gegensatz zu dem auf dem bild, schwarz.

@ dea
berner-sennen hunde mag ich auch gerne :)
10.10.2003, 15:36 #61
dea
Beiträge: 802

Ich habe ein paar voll süße Bilder, kann die aber nicht reinstellen! Da muss man doch so´n Image erstellen?
Jetzt nix gegen dich, aber Pudel kann ich nicht so besonders leiden. Aber die armen Tiere können ja nix dafür, dasss sie so mit diesem Fell rumlaufen!
10.10.2003, 15:37 #62
_nEo_
Beiträge: 1.658

ne Schildkröde die ich schon ziemlich lang nicht mehr gefüttert hab... :D
Todesfürst wollte im letzten thread zu diesem thema das ich sie nicht weggebe ^^ (da hatte der gute erst um die tausend posts ;))
10.10.2003, 15:39 #63
dea
Beiträge: 802

Achja, das passiert mir auch immer. Sie ist schon ziemlich abgemagert ;)
10.10.2003, 17:21 #64
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von dea
Jetzt nix gegen dich, aber Pudel kann ich nicht so besonders leiden. Aber die armen Tiere können ja nix dafür, dasss sie so mit diesem Fell rumlaufen!

lol
meinst du im ernst ich würd unseren pudel mit so ner affigen scheißfrisur rumlaufen lassen? unser pudel sieht eher aus wie ein schäfchen... ;)
10.10.2003, 17:22 #65
dea
Beiträge: 802

Dann pass aber auf, dass der Mud deinen Pudel nicht sieht!;)
10.10.2003, 17:36 #66
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von dea
Dann pass aber auf, dass der Mud deinen Pudel nicht sieht!;)


Mud, der Untote :D
Dea, hast du die Bilder aufm PC? Wenn ja, dann schick sie mir an botkiller@planet-gothic.com ;
Ich werde sie dir dann hochladen und die Adresse hier reinstellen.
Hier nochmal mein Bild: http://home.arcor.debootkifferkatze.jpg :)
10.10.2003, 17:36 #67
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von dea
Dann pass aber auf, dass der Mud deinen Pudel nicht sieht!;)

hä???
10.10.2003, 17:38 #68
crassus
Beiträge: 1.174

Es wird doch so rumgemunkelt, dass Mud es mit Schafen treibt.
Und du hast geschrieben, dass dein Hund wie ein Schäfchen aussieht! :D ;)
10.10.2003, 17:39 #69
dea
Beiträge: 802

Ich mach dann grad noch ein paar Bilder. Kann aber noch ein bischen dauern, bis ich sie schicke:D
10.10.2003, 17:42 #70
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Pingu
Es wird doch so rumgemunkelt, dass Mud es mit Schafen treibt.

wusst ich gar nicht (hab ich was verpasst?)
nein, wie versaut.
10.10.2003, 17:46 #71
dea
Beiträge: 802

Er sagt: "Hast du auch einen Faible für Tiere? Das mögen sie wohl nicht, deshalb haben sie mich auch hier reingeworfen"!
10.10.2003, 17:47 #72
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Domovoi

wusst ich gar nicht (hab ich was verpasst?)
nein, wie versaut.



Ja, ja....hör mal lieber auf hier zu spammen
P.S. Hast schon Artemis Fowl 3 gelesen, nicht? :D
10.10.2003, 17:49 #73
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
P.S. Hast schon Artemis Fowl 3 gelesen, nicht?

so isses. :D
10.10.2003, 18:23 #74
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Domovoi

so isses. :D



Kannst du nichtmal aufhören, zu spammen? Ò_Ó
Wir sollten wirklich wieder etwas On Topic kommen.
Ich fang dann mal an: Was haltet ihr von Tiersittern, die bezahlt werden wollen?
Ich würd den nicht trauen.
10.10.2003, 18:28 #75
dea
Beiträge: 802

Also ich persöhnlich gebe meine Tiere -soweit möglich- meinen Nachbern oder sie kommen rüber und füttern etc.
edit: @pingu: hab dir die Bilder geschickt!
Seite 3 von 4  1  2  3  4