World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Die Strafkolonie
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 09:32 #1
tragan
Beiträge: 161
[M-Story]Die Strafkolonie
"Will wach auf.Will!" Will wachte auf in blickte in das gesicht von Thorus."Was ist?"fragte Will."Gomez will dich sehen."Will stieg aus dem bett zog sich an und zündete sich einen Sumpfkrautstengel an und ging aus seiner hütte(war früher Diegos hütte gewesen) und in richtung des hauses der Erzbarone.Dort angekommen ging er in den Thronsaal wie er es nannte.Dort saß Gomez auf seinem Thron."Da bist du ja entlich.Ich dachte schon du wärst tot.Aber egal.Ich habe einen auftrag für dich.Heute nacht wurde ein attentat auf mich verübt.Ich konnte es abwehren allerdings ist der attentäter entkommen.Ich glaube aber das sich dahinter eine echter putsch versteckt.Du sollst herausfinden wer sich dahinter versteckt klar?"sagte Gomez.Will nickte und ging.

Schweiß lief über Zeks stier er hatte 5 stunden damit verbracht sich im schwertkampf zu perfektionieren.Vorher hatte er ein hartes trainig in anwendung von magie hintersich gebracht.Er fühlte sich ausgelaucht.Müde ließ er sein schwert zu boden sincken."Schon erschöpft ich werde noch ein paar stunden trainieren."sagte Cor Angar.Zek sah in fassungslos an.Er wußte das Cor Angar fiel besser war als er.Doch so würde er sich nicht geschlagen geben.Er Erhob sein schwert und machte weiter.Die stunden vergingen.Zek spürte nichts mehr seine beine seine arme sein ganzer körper war taub."ich spüre meinen körper nicht mehr."sagte Zek."Fängst du an zu jammern?Sei froh da spürst du wenigstens keinen schmerz mehr."sagte Cor angar.Er hatte recht so machte Zek weiter.Die stunden vergingen.Der nächste morgen dämmerte bereits."Das ist erstmal genung.Du kannst dich jetzt ausruhen."sagte Angar."Danke meister,Eins noch.Wann begind meine aufnahme prüfung?"fragte Will."Das erfährst du früh genung."sagte Angar.Zek ging zu bett und schlief ein.Er schlief 4 stunden.Dann wurde er von Angar gewegt."Los steh auf deine prüfung begint."sagte Angar.Schlaftrunken folgte Zek ihm.Aus dem lager bis vor den eingang zum orkfriedhof."Hier musst begint deine prüfung.Die höhlen erstrecken sich kilometer weit in die erde.Ganz am ende befindet sich ein riesiger schatz.Von dort sollst du das mit nehmen was am wertfolsten ist und es uns bringen.Dann wirst du aufgenommen."sagte Angar.Zek ging in den gang der in den friedhof führte.



Rexxar schlicht sich weiter und weiter.Vor ihm war ein Drache dieser nistete am rand der kolonie.Es war ein stolzer drache aber nur einer von hunderten die sich in der kolonie eingenistet hatten.Rexxar sprang hervor zug seinen Axt und schlog dem drachen den kopf ab.Er plünderte den drachen aus nahm seine schuppen sein herz sein blut und noch fiel mehr.Nun machte er sich auf die suche nach dem Hort des drachen.Er kletterte die felswand hinauf.Erwartet hatte er die barriere aber er sah auf eine riesige landschaft.Sie erstreckte sich entlos über sein gesamtes blickfeld bis zum horizont und noch fiel weiter.Rexxar klapte der mund auf.plötzlich krachte unter ihm der fels weg und er rutschte dem ganzen berg hinunter.Unten angekommen sah er einen riesign wald vor sich.Von oben hatte er gesehen das dieses gebiet an einen Cannyen grenzte.Er nahm sich vor bis dorthin das gebiet zu erkunden und dann würde er zurück gehen.Er würde der einzige sein der karten von diesem gebiet hatte.Sie zu verkaufen würde ihn reich machen.
09.10.2003, 21:36 #2
Maf3
Beiträge: 191

Zek erforschte die verschiedenen Gänge des Orkffiedhofes. Überall lagen Mumien und Skelette herum und alles war verstaubt. Auf einmal sah Zek einen mit Ornamenten verzierten Gang, er dachte, das muss der richtige sein und folgte ihn. Der Gang führte ihn tief in den Orkfriedhof. Mit der Zeit bekam er Atembeschwerden, weil viel zu viel Staub und ein starker Pilzgeruch in der Luft lagen. Plötzlich stürtzte der Boden unter ihm ein und er viel in eine Art sehr tiefen ausgetrockneten Brunnen. Beim Aufbrall verstauchte er sich sein rechtes Bein. Er schrie sehr laut, so dass seine Stimme durch alle Gänge des Friedhofes hallte und die untoten Wesen weckte, die in der Dunkelheit schliefen.


Als Zisse die Augen öffnete war es bereits 2 Uhr Nachmittag. Er stieg müde aus seinem Bett und sah sofort einen Stapel Bierflaschen, der vor seiner Tür stand. Zisse nahm den Zettel, der neben ihnen lag und laß:" Fünfzig Stück-Zeit: heute Abend-Boden raus!!" Zisse setzte sich müde auf die Bettkante seines Bettes und schaute den großen Haufen voller leerer Bierflaschen an. Sein Gewand, dass nur aus ein paar alten Fetzen bestand, klebte an seiner Haut und triefte nach Schweiß. Dann nahm er einen Nagel und warf ihn in eine leere Bierflasche. Darauf verdeckte er die Öffnung der Flasche mit seinem Daumen und begann die Bierflasche auf und ab zu schütteln. Seine rechte Hand war wegen dieser Arbeit viel fetter und stärker gebaut. Mit der Zeit schmerzte seine Hand, deswegen drückte er seine linke Hand gegen die rechte Schulter und wurde immer langsamer beim Schütteln. Nach ein paar Minuten gab es einen leisen Krach und der Nagel lag am Boden. Völlig erschöpft nahm Zisse die zweite Bierflasche und begann von vorne.
09.10.2003, 22:57 #3
tragan
Beiträge: 161

Zek versuchte auf zu stehen.Es klapte.Doch er konnte den fuß nur sehr schlecht belasten.Da erinnerte er sich an eine höhle in der er gerümpel entdeckt hatte ein.Vielleicht könnte er sich daraus eine schine bauen.Doch erstmal muste er hier raus.Er war vielleicht 20 meter gefallen oder noch mehr.Er sah sich um.Da entdeckte er einen großen ziegelstein.Dahinter musste wasser sein den es lief an seinen ränder entlang.Zek schob ihn weg und ein schwall aus wasser ergoss sich in den brunnen und erfaßte Zek.Er wurde unterwasser gedrückt und schwamm nach oben.Der brunnen hatte sich mit wasser gefüllt.Als Zek an der Oberfläche war konnte er aus dem brunnen klettern.Danach ging Zek zu der höhle und baute sich einen schiene.Damit konnte er gehen aber nicht so gut wie normal.


Es dämmerte als Zisse entlich fertig war.Gerade noch rechtzeitig.Schon kam Fisk um die flaschen abzuholen.Wortlos warf er Zisse ein einen beutel voll erz vor die füße und ging wieder.Erschöpft ging Zisse ins bett und schlief.Durch einen schrei wurde Zisse wach.Er stieg aus dem bett um nachzusehen was da los war.Da sah er wie ein maskierter mann von den mauern des innenrings sprang.Er rollte sich am boden ab und verschwand in richtung arena(es war der attentäter von Gomez).Kurz danach sprang auch ein Gardist.Er aber kam mit einem dumpfen schlag am boden auf und war tot.Schanell lief Zisse hin.Noch war niemand anderes da deshalb nahm er von dem toten Gardisten alles was er bei sich hatte.Schnell lief Zisse in seine in eine düstere ecke und sah sich an was er erbeutet hatte.Er hatte:eine leichte Armbrust,ein Langschwert,400 brocken erz,250 bolzen,4 fleisch,1 Käse,3 Äpfel,5 Heiltränke,einen trank der stärke und einen trank der geschicklichkeit.
10.10.2003, 12:20 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Mit einem mächtigen Schlag fiel der Kopf von der Schulter des Orkschamanen. Claw ging in die Knie. Schweißperlen rannen ihn über die Stirn. Er blickte umher. Überall um ihn herum lagen Orkleichen, nur er stand noch, mehr oder weniger. Er hatte das geschafft, was er aufbekommen hatte: den Orkschamanen töten, der im Sumpf ein Ritual vorbereitete. Claw stand langsam auf und und zog seine Streitaxt aus einem Kadaver. Sein edles Langschwert liess er zurück in die Scheide gleiten und nahm den Kopf des Orkschamanen und steckte diesen in einen Sack. Dann machte er sich auf den Weg zu dem Treffpunkt.


Roxton lag unbeweglich, fast unsichtbar für das menschliche Auge im Schlamm und beobachtete die Vorgänge, welche sich vor seinen Augen abspielten. Ein mächtiger Orkschamane bereitete ein unheiliges Ritual vor. Einige Orkkrieger bewachten ihn und 3 gefangene Buddler lagen gefesselt auf dem Boden, wahrscheinlich sollten sie geopfert werden.
Roxton sah das Orkpack verächtlich an. Dutzende Schamanen musste er schon töten, um sie vor ihrem Ritual abzuhalten, doch es waren einfach zu viele. Deswegen hatte er den Hohen Söldner Claw angeheuert, damit dieser ihm helfte, da dieser ein Meister der Waffen und stark wie ein Bär war. Er hatte ihn in den Sumpf geschickt, um dort die Orks zu töten. Überall, im ganzen Minental versammelten sich die Schamanen und versuchten, ihre blutigen Rituale zu vollführen. Warum, wusste Roxton nicht. Auf jeden Fall erkannte er die Gefahr und war notgedrungen bereit, sich mit anderen zu verbünden, um diese Gefahr abzuwenden.
Die Buddler wurden herbei gebracht und der Schamane zog einen langen Dolch. Das war Roxtons Stichwort. Fast geräuschlos flog aus seinem Blasrohr ein giftiger Pfeil und bohrte sich in den Hals des Schamanen. Die Wirkung trat schnell ein, der Ork bekam Krämpfe und weißer Schaum lief aus seinem Maul. Die Orkkrieger dachten, es wäre eine Vision und gingen in die Knie. Das war Roxtons Stichwort. Aus seiner Deckung sprang er hervor und liess sein Langschwert wirbeln. Innerhlab weniger Sekunden waren die überraschten Orks tot. Der Schamane hatte den Angriff des Waldläufers schon gar nicht mehr erlebt, das Gift des Pfeils hatte ihn innerhalb weniger Sekunden qualvoll getötet.
Roxton schnitt die Fesseln der Buddler los und diese liefen panisch weg.
"Noch so ein Mistvieh weniger." murmelte Roxton und zündete den Kadaver des Schamanen an, bevor er im Wald verschwand.
10.10.2003, 12:27 #5
Mud der Rächer
Beiträge: 60

"NEWTOWN, NEWTOWN WACH AUF!!!!
Irgendjemand schrie und Remo wachte auf.
Am Fenster vor ihm stand Thorus und rief:"Newtown, schau da unten, da rennt ein Mann!" Remo stand auf, schaute aus dem Nachbarfenster und tatsächlich, unten in der Dunkelheit rannte ein Mann zur Arena und dann weiter zum Südtor(der umgekipte Turm)."Man das ist der Attentäter von Gomez, kom wir verfolgen ihn."rief Remo und beide stürmten los, kletterten am Markplatz die Mauer runter und erreichten kurz nach dem Attentäter das Südtor.
"Davorne ist er!" rief Thorus und zeigte nach drausen. Beide flitzten den Turm hinauf zum Ausgang, doch was sie da sahen, lies ihnen das Blut in den Adern gefrieren.Die Wache, die an diesem Abend dienst hatte wurde anscheinend mit einer sehr Scharfen Klinge das Gesicht zerfezt. "Mein Gott wer tut so etwas???"fragte Gomez voller entsetzen.
"Ich hab keine Ahnung!?"antwortete Newtown mit ängstlicher Stimme.
Den Attentäter hatten sie für diese Nacht verloren aber eines tages wird er dafür bestraft.
10.10.2003, 15:12 #6
Nonamed Hero
Beiträge: 16

Brom kniete auf dem Boden neben dem leblosen Körper eines Sumpfhais und zog ihm die Haut ab. Er schaute nach links wo der Kopf des Biests lag, in dem noch die Höllenlanze steckte. "Diese Viecher werden auch immer angriffslustiger", murmelte er zu sich selbst. In der Tat, dieser hier war sofort auf Brom losgegangen, als er hinter dem Baum vortrat. Der Kampf war anstrengend gewesen und Broms Haar hing schweißdurchtränkt in sein Gesicht. Plötzlich Schreie und Waffenklirren. Brom hatte gerade den letzten Streifen Haut verstaut, als in seiner Nähe plötzlich Kampflärm zu hören war. Er sprang auf und zog die Lanze aus dem Kopf des Hais. So leise wie möglich schlich er in die Richtung aus der der Lärm drang. Kurz bevor er die Stelle erreichte, wurde es stumm. Brom schob einige Blätter beiseite und entdeckte einen schaurigen Anbllick. Der ganze Platz war mit toten Orks übersäht. "Wer oder was, vermag es ein solches Gemetzel anzurichten?", flüsterte er und untersuchte das Schlachtfeld. In der Mitte entdeckte er einen Kopflosen Orkschamanen. Brom ging in die Hocke und besah sich den Kadaver. Eindeutig Klingenspuren. Da entdeckte er die Spuren eines Menschen. Genauergesagt eines Mannes, der Schuhgröße nach. Brom stand auf und ging der Spur nach.
10.10.2003, 17:18 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Schnellen Schrittes verliess Claw den Sumpf in Richtung Wald, der in der Nähe der alten Mine war. Dort sollte es den Waldräufer Roxton treffen.
Unterwegs musste er einige Scavenger und Molerats erledigen, bis er endlich den Wald erreichte. Ums Alte Lager hatte er einen hohen Bogen gemacht, da er die Gardisten hasste.
Als er den Wald betrat, vernahm er seltsame Geräusche. Zur Sicherheit zog er sein edles Langschwert und ging langsam durch die Fauna, bis er zu einer Lichtung kam, wo ein halbes Dutzend Orkleichen lag. In der Mitte war ein Orkschamane. Ebenfalls tot. Der Hohe Söldner wusste sofort bescheid. Roxton war hier gewesen und hatte die Orks eliminiert.
Plötzlich vernahm Claw ein Knachsen hinter sich und instinktiv warf er ein Wurfmesser nach hinten. Es verfehlte ganz knapp den Mann, der ihn verfolgt hatte und traf einen Baum. Doch Claw hatte schon sein Schwert bereit, sprang nach hinten und hielt es an des Mannes Kehle.
"Wer zur Hölle bist du ???" fragte Claw laut. Dann erschien Roxton völlig unbemerkt, indem er von einem Baum spring.
"Claw... wer ist das ?" fragte er skeptisch und hielt seinen Bogen bereit.
"Keine Ahnung, er ist mir gefolgt. Also, wer zum Geier bist du ?"
11.10.2003, 21:25 #8
Fudler
Beiträge: 353

Fudler lag verschlafen in seinem Bett, das sich im Obergeschoss des Erzbaronenhaus befand. Verschlafen rieb er sich in den Augen, und rief sich kurz ins Gedächtnis, was er heute machen sollte- Nun, sonderlich viel war es ja nicht, oder besser, es war gar nichts, das er tun musste.
Aber wenn man mächtiger ist als Gomez' Leibwächter, dann gibt es natürlich auch niemanden, der ihm gerne Befehle erteilen würde. Eigentlich hätte er auch Thorus beseitigen können, aber wieso solte er? Hätte doch nur noch mehr Verantwortung, und wozu Veratnwortung wenn man einfach nur schlafen könne?
Doch dennoch warf er sich seine Garderüstung über, um nur einmal durch das Alte Lager zu marschieren, in Richtung Sumpf zu verschwinden, und dort gewisse Geschäfte mit einigen Novizen abwickeln zu können. Unterwegs verlangte er natürlich noch sein geringes Schutzgeld von einigen Buddlern, die am Anfang seiner Karriere gegen ihn waren.
Schließlich begab er sich in den östlichen Wald. Dort wickelte er seine "kleineren" Geschäfte mit einem Novizen ab. Es war ein sehr einseitiger Handel, da die Erzmenge, die Fudler abdrückte, deutlicher geringer war, als die Menge des Krautes, das er dafür bekam.
Als der Gardist schließlich auf dem Rückweg war, bemerkte er auf den Felsen, die schon im Orkgebiet lagen, eine Burg, auch wenn er nur einen Turm davon sah...
Nun, da dieser Ort sicher unbewohnt ist, könnte er ja nichts gegen einen neuen Eigentümer haben, dachte Fudler sich, während seine Beine ihn schon in das Gebirge lenkten.
14.10.2003, 17:35 #9
tragan
Beiträge: 161

Zek ging durch die stollen des orkfriedhofs.Sein bein schmerzte immernoch.Inzwischen sah er der ganzen sache gelassen zu.Er hatte bis jetzt noch keinen ork gesehen noch nicht einmal eine Fleischwanze."Moment mal.Keine Fleischwanzen,die wohlmöglichst schwächsten und nervigsten viecher auf der welt?"dachte Zek.Das machte ihn stutzig.Hier musste irgendetwas sein was alle viecher getötet hatte.Er sah sich genau um alles könnte wichtig sein.Er ging an eine der wände des stollens und klopfte dagegen.Plötzlich verschwand das gestein und zum vorschein traten skellete.Skellete überall skelette.Nicht nur von Menschen sondern auch von Orks skavenger goblins sogar von trollen.Zek stockte der atem als er das sah zu allem überfluss wahren die skellete ausseinandergerissen.Von weitem hörte er ein tiefes brummen.Vorsichtig näherte Zek sich dem brummen.Er kam zu einer riesigen höhle.Sein stollen lag fast an der decke so konnte er alles überblicken.Tausende andere stollen wahren an den wänden.Aber was sich in der höhle abspielte ließ in Zek übelkeit aufkommen.Da unten wahren tausende Zombies die die skellete von den wänden hakten.In der mitte war eine säule auf der ein mann stand und schwarze kugeln auf die skellte abfeuerte.Diese skellete erwachten zum leben und gingen zu einem anderen riesigen stollen.Darunter wahren Drachen,Trolle,menschen,orks und monster die Zek noch nie gesehen hatte.Zek bekam eine gänsehaut.Wie aus dem nichts tauchte plötzlich eine Harpie auf und pakte ihn und segelte mit ihm zu dem mann.Dort warf sie ihn auf den boden.Der Mann wahr unheimlich.Er strahlte eine aura aus die Zek das blut in den adern gefrieren ließ."Genau das was wir brauchen."sagte der mann.und feuerte eine der kugel auf Zek ab.
Als Zek aufwachte wahr er nicht mehr er selbst jemand anderes herschte über ihn.ER selbst Zek war nur noch ein kleines licht im loderenden feuer.Der andere Zek stand auf und sah in die roten augen des mannes.
20.10.2003, 16:40 #10
Nonamed Hero
Beiträge: 16

Kurze Zeit später hatte Brom den Mann eingehohlt. Der Rüstung zufolge ein Söldner. Er kam schnell voran und von Getier, dass ihm unterwegs begegnete, schien er sich wenig aufhalten zu lassen. Brom war zwar gut zu Fuß, doch er musste sich eingestehen, dass dieser Söldner wohl doch mehr Ausdauer besaß als er. Schließlich erreichten sie den Wald in der Nähe der alten Mine. Der Mann blieb plötzlich stehen und wieder stach Brom der Verwesungsgeruch in die Nase. Er schlich etwas näher heran um besser zu sehen und wieder erblickte er einen Haufen toter Orks. Unvorsichtigerweise trat er dabei auf einen Ast und ein Wurfmesser zischte knapp an seinem Kopf vorbei. In dem Moment hatte ihn der Söldner schon am Kragen gepackt und bedrohte ihn mit dem Schwert. Mit einem Mal war auch ein zweiter, mit einem Bogen bewaffneter, Mann erschienen. Dieser schien keinem Lager anzugehören. Brom hob die Hände und als sie nach seinem Namen fragten antwortete er: "Man nennt mich Brom. Ich bin Sumpfhai-Jäger und zufällig auf eure Spur gestoßen. Ihr könnt die Waffe runternehmen, hätte ich euch angreifen wollen, hätte ich es schon getan." Er ließ die Arme wieder sinken. "Fragt Wolf, er kennt mich.", sagte er zu dem Söldner.
24.10.2003, 14:42 #11
Claw
Beiträge: 3.452

"Du hast Glück, das ich dich als erstes sah... Roxton hier hätte dich sofort getötet... ohne Fragen zu stellen. Er mag keine Fremden." sagte Claw und liess den angeblichen Sumpfhaijäger los.
"Du bist aber ziemlich weit weg von Sumpfhaien oder gar dem Sumpf selbst..." mischte sich Roxton ein. "Er könnte ein Spion sein."
"Glaub ich nicht. Die Orks schicken keine Menschen als Spione... Sumpfhaijäger... das trifft sich eigentlich ganz gut." Claw murmelte und sah Roxton an. Dieser erwiderte skeptisch seinen Blick.
"Nein Claw, vergiss es." antwortete Roxton, noch bevor der Söldner etwas sagte.
"Er würde uns von Nutzen sein. Im Sumpf sind noch mehr Orks. Sie haben sich in Höhlen versteckt. Einen Führer könnte ich dort gut gebrauchen." Claw sah den Fremden an.
"Na gut... weih ihn ein." zischte Roxton genervt und Claw nickte.
"Also gut. Ich bin Claw, Hoher Söldner Lee's und das ist Roxton. Er ist Waldläufer und versteht sich auf Mythen, Legenden, Beschwörungen und Attentate. Kurz, er ist der perfekte Killer. Aber er killt nur Orks. Orks, die sich seit kurzem hier breit machen und merkwürdige Rituale abhalten. Deswegen hat er mich angeheuert, ihm zu helfen. Diese Orks müssen vernichtet werden, eine große Bedrohung geht von ihnen aus. Und du gehörst jetzt zum Team. Das heißt, du darfst niemanden von unserer Mission verraten und uns kompromisslos helfen, oder du wirst sterben. Die Vernichtung der Orks ist zu wichtig, als dass wir sie gefähreden würden. Verstanden ?"
09.11.2003, 19:38 #12
tragan
Beiträge: 161

Rexxar hatte bereits einen teil des waldes gatographiert.Er hatte schon mehrere neue tiere umgenietet.darunter wahren riesege wölfe mit stoßzähne und 4 augen."Es wird zeit das ich zurück gehe."dachte Rexxar.Er hatte den fuß des berges erreicht als er etwas schreien hörte.Ein lautes durchdringendes schreien.Rexxar blickte zum himmel.Ein dutzend skellet-drachen kreisten über dem wald."es wird höchste zeit da ich gehe."sagte Rexxar zu sich.Er schlich sich den berg hoch um keine aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Doch zu spät.ein dutzend feuerbälle schoßen auf ihn zu.Keine chance zu entkommen.
14.11.2003, 22:42 #13
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

rexxar wurde in letzter minute weg teleportirt und fand sich in einem großen raum wieder der nur von einer kerze beleuchtet wird.im dunkeln sitzt ein mann auf einem stuhl nur seine roten augen waren zu sehen.ich habe dich nur gerettet weil du stark und sehr mutig bist und dich meinen leuten anschliessen könntest.sagte der unbekannte mann denn rexxar bald kennen wird.
20.12.2003, 19:29 #14
tragan
Beiträge: 161

Rexxar stand auf und zog seine waffe."Die wirst du nicht brauchen.Ich werde dich nicht angreifen."sagte Zion."Das will ich doch hoffen Glühwürmschen.Ansonsten würdest du es nicht nocheinmal versuchen."sagte Rexxar.Zion lachte.Die Fackeln an den wänden entzündeten sich."Also was ist schließt du dich mir an?"fragte Zion."Was springt für mich darbei raus?"fragte Rexxar."alles was du willst."sagte Zion."Wie wärs mit Frauen,erz und macht?"fragte Rexxar."Nun gut.Das kannst du haben.Also was ist jetzt schließt du dich mir an?"erwiederte Zion.Rexxar nickte."Gut.Geh in dein neues zimmer dort werden deine ersten beiden vorderungen warten.Alles weitere erfärst du morgen.Übrigens dein Zimmer ist liegt in diesem gang(Zion zeigte in richtung eines ganges)3 tür rechts."sagte Zion.Rexxar ging auf sein Zimmer.Es war riesig.An der linken wand standen 6 kisten voll erz.Auf seinem bett lagen 4 schöne frauen.
25.12.2003, 23:09 #15
Chaos13
Beiträge: 887

Gierig betrachtete Rexxar die nackten Körper, die sich vor ihm auf dem Bett räkelten. "Nicht übel", dachte er, während er einige Schritte näher an das Bett trat. Sanft berührte er den zarten Hals von einer der Frauen, glitt vorsichtig nach unten und streichelte ihre jungen, festen Brüste. Rexxar konnte sein Blut durch seinen Schädel rauschen hören, während er sich auf den zitternden Körper wälzte. "Das Erz kann warten", dachte er grinsend und preßte seinen rauhen Lippen auf die der Frau (auf welche genau, bleibt dem Leser überlassen...)
27.12.2003, 13:42 #16
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

Rexxar wachte am folgenden tag auf und sah das die frauen weg waren.dann hörte er was und schaute richtung fenster die verschlossen waren. als er sie öffnete und raus schaute sah er aber tausende von soldaten die aus der burg machierten.vor schreck fiel er hin und hörte zion hinder sich.
"du bist nicht der einzige der mir helfen will das minental zu erobern.sagte er mit einer dunklen stimme.
11.01.2004, 19:36 #17
tragan
Beiträge: 161

Rexxar sah in die roten augen zions.Für einen moment glaubte zion rexxar würde ihn angreifen aber dann sagte rexxar"wo sind die frauen hin?"zion lächelte."sie werden jeden abend kommen!"Rexxar lächelte."Nun komm mit ich werde dir etwas zeigen"!sagte zion.
17.01.2004, 23:23 #18
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

zion ging mit rexxar in einen raum wo ein riesiges tuch über einen gegenstand lag.als zion das tuch weg sog,sach man einen 5m hohen und 8m breiten erzklumpen,um in herum die 5 fockus steine aufgestellt auf schwarzen säulen.



tragan
03.04.2004, 15:36 #19
tragan
Beiträge: 161

REXXAR sah den Erzklumpen und es lief ihm kalt den rücken runter.Plötzlich hörte er eine stimme.Es war nicht die von Zion sondern von ...Innos."Rexxar!Ich bin hier in dem ERz.Beliar verbante mich hierrein.Nun fand es Zion er will mich meiner macht berauben und sie auf sich übergehen lassen.Du musst das verhinder!Los!Befreie mich aus diesem gefängniss!"sagte innos.Zion hatte das nicht hören können.Er wollte Rexxar gerade erzählen was es mit dem erzklumpen auf sich hatte.Doch Rexxar wusste es.Beflügelt durch die worte innos zog er sein schwert und ließ es auf den Erzklumpen niedergehn.Und der erzklumpen zersprang und Innos kam aus ihm hervor und vereinigte sich mir Rexxar."Jetzt sind wir eins!"sagte Innos und rexxar schlug mit seinem schwert Zion kopf ab.Doch Zions kopf grinste."Du kannst mich nicht töten!"sagte Zion."Das glaube ich nicht!"sagte Rexxar und aus seinem schwert kamen flamen und verbrannten Zion.

Und dann kam eine welle des feuers aus dem minental von Khorinis und verbrannte alles böse.Nun war die welt rein und die Engel kamen vom himmel herab und vereinigten sich mit den menschen und eine neue rasse war geboren.Von nun an sollte es nie wieder leiden in Myrtana geben.
(Pyrokar Kapitel 2 Vers 9)

Doch dem war so nicht den das gute konnte niemals ohne das böse exsestiern.Adanos wuesste es und so erweckte er Beliar die drachen die Orks die suchenden und alles was es früher gab zu neuem leben.Doch Adanos wurde von Beliar getäuscht und so kam etwas viel schlimmeres auf die welt.Die Norothax.
26.04.2004, 18:20 #20
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1