World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
G2 mit/ohne Addon?
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 12:53 #1
Blinklicht
Beiträge: 12
G2 mit/ohne Addon?
Hallo ihr!
Mein erster Thread hier..
habe gothic2 und seit kurzem das addon
hier rumliegn..
da ich nun entlich lust hab wieder gothic zu zocken
frag ich mich ob durch das addon nur was dazu kommt oder is das sozusagen ne verlängerung?
was empfehlt ihr?
soll gleich beides drauf oder erstmal gothic2 durchspielen?
habe zwar gothic1 gezockt aber nicht durch da ich irgentwie immer meine chars zerstört hab:D (is zb nich lustig wenn man nich mehr aus der mine kommt, weil man nur mit ner spitzhacke reingekommen is ) sowas hatte ich ein paarmal dann hab ichs aufgegeben..

falls es solche Threads schon x-hundertmal gab sry hab weder über die suche noch durch lesen einiger seiten was entsprechendes gefunden
10.10.2003, 13:15 #2
Ana17
Beiträge: 123

Ich würde gleich das Addon mit drauf machen, da Du Deinen alten Char sonst nicht verwenden kannst und praktisch wieder neu anfangen müßtest. Das Addon fügt ein neues großes Gebiet und Quests hinzu, die unabhängig von der Hauptstory laufen und von den meisten im Rahmen des 2. Kapitels erledigt werden (später gibt es wegen eines Bugs sonst Probleme, in die Addon-Welt zu kommen). Falls du mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad des Addon (der auch das Grundspiel hochgeschraubt hat) beim 1.Durchgang Probleme hast, da gibt esinzwischen ein sehr gutes Tool dafür: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...74&pagenumber=1
10.10.2003, 13:21 #3
Blinklicht
Beiträge: 12

also irgentwie kommt mir das tool wie n trainer vor..
naja ich probiers mal aus

gr33tz Blinklicht
10.10.2003, 13:29 #4
Gollum
Beiträge: 365

Gothic 2 wird durch das AddOn noch einmal abgerundet und verschönert.
Vom ursprünglichen Gothic 2 Feeling geht auch nichts verloren.

Ich würde gleich beides spielen, das ist dann der maximale Spielspass :-)

PS: Gab schon solche Threats, aber da es dein erster Post ist, nimmt dir das auch keiner Übel ;-)
11.10.2003, 14:59 #5
Souldrinker
Beiträge: 148

Ich würde es auch gleich mit Addon spielen, vor allem, wenn du es jetzt nochmal ohne spielst, wirst du danach wahrscheinlich keine Lust mehr haben, nochmal das ganze durchzugehen (auch wenn es da Änderungen gibt).

Es lohnt sich. ;)
Seite 1 von 1  1