World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
10.10.2003, 16:03 #1
DaRealMud
Beiträge: 66
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen?
Hallo:D

Ich habe mal eine Frage:

Warum glaubt ihr wurden...:
Thorus,Milten,Gomez,Mud,Lares,Gorn,Cor Calom, Y Berion usw...

...in die Barriere geschmissen?

Würd echt gern mal wissen, was ihr darüber denkt

:D
10.10.2003, 16:14 #2
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Die Geschichte mit Lee ist ja bekannt.
10.10.2003, 16:16 #3
dea
Beiträge: 802

Diego wurde reingeworfen wegen der Sache mit Gerbrandt(G2), Thorus und Gomez wegen Mord (im MFC war mal ein Link), mud wegen "dem Faible für Tiere";)
10.10.2003, 16:17 #4
DaRealMud
Beiträge: 66

stimmt ~~

dann eben zu den anderen*editier*

vor allem bei Diego Thorus un mud würds mich interrisieren.

Thorus hat vielleicht irgend nen kerl umgebracht.
Mud ging wichtigen personen auf die Nerven(^^''')
Diego... Hm... bei dem fällt mir nichts ein^^'
Bei Milten auch net^^'
Gorn hat vielleicht wieder jemanden getötet.
Lares hat maybe was gediebt
Y-Berion Ka
Cor Calom wurd verrückt, oder wurde beim GIft mischen erwischt ôo'

Kommen die in Teil 2 wieder vor OO'?
10.10.2003, 16:23 #5
Sucher
Beiträge: 808

Im Gothic Comic wird ein Großteil deiner Fragen beantwortet. Da ich die Comics aber nicht gelesen hab, kann ich dir auch net helfen^^
10.10.2003, 16:26 #6
DaRealMud
Beiträge: 66

Gothic Comic?

Kann mir jemand mal ne Link posten? :D
10.10.2003, 16:30 #7
dea
Beiträge: 802

Ich habs doch schonmal gesagt!:
Mud: hat ein Schf gef****
Thorus: hat gemanden ermordet
Diego: hat für Gerbrandt gearbeitet (G2 im oberen Viertel) und wusste zu viel. Gerbrandt hat dann der Miliz gesagt Diego hätte irgendwelche Sachen geklaut. Bafür wurde Diego eingelocht.
Bei den anderen weiß ich es auch nicht!
10.10.2003, 16:37 #8
Term
Beiträge: 85

quote:
Zitat von dea

Mud: hat ein Schf gef****
]
Armes schaf
10.10.2003, 16:38 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Ihr macht es euch zu schwer, sie waren alle nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort, will sagen, als die Barriere entstand waren sie mittendrin... und raus kann nunmal keiner :)
10.10.2003, 16:47 #10
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von Death Course
Die Geschichte mit Lee ist ja bekannt.


was ist denn das für eine Geschichte mit lee?
10.10.2003, 16:51 #11
DaRealMud
Beiträge: 66

Ich kann wieder posten ôo'

@Dea: Ich würde auch gern mal so das Comic lesen^^

Das mit MuD stimmt schon *g*

aber es gibt ja noch mehr leute ;]

@Ice so würde ich das nicht sagen, sonst könnten ja auch Kinde rorso dort sein...

@Term yo =|
10.10.2003, 16:58 #12
Nethbek
Beiträge: 864

Milten war ein Deserteur(und Apfeldieb ;) )
Diego ein Erzdieb.
Gorn hat wohl irgendwen um die Ecke gebracht.
Bei Lester wars Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Und der Kräutersammler im AddOn ist verantwortlich das Igaraz so durchgeknallt ist. (Ich sag nur "Elixier der Geisteserweiterung":D )
Horatios und Lees Stories sind ja bekannt.
10.10.2003, 17:00 #13
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von arcx


was ist denn das für eine Geschichte mit lee?


Wenn du in Gothic an einer bestimmten Stelle mit ihm redest erzählt er dir was geschehen ist. Und zwar:

Er stand gut zum König und einige Typen konnten das nicht ausstehen, deshalb haben sie die Königin ermordet und die Schuld Lee in die Schuhe geschoben.

MFG Locutus

Eidt: Horatio war schmied und konnte mal in einer Kneipe seine Stärke net kontrollieren und hat jemanden ermordet.

Junge du solltest Gothic zocken. :D

EDIT 2: @Arcx: Reiss dich a bissl zam, in einem Monat über 500 Postings sieht schwer nach Spam aus.
10.10.2003, 17:00 #14
arcx
Beiträge: 776

die storys von Horatio und lee sind für mich aber nich bekannt.
was ham die denn jetzt gemacht?
10.10.2003, 17:00 #15
dea
Beiträge: 802

Warum ist eigendlich Snaff, der Koch aus dem AL in der Brierre? Hat er irgendwas in seine Suppe getan?
10.10.2003, 17:02 #16
DaRealMud
Beiträge: 66

Entweder das, oder er hat für jemanden(hoch stehenden) schlecht gekocht ôo'
(die sagen ja, dass manche wegen totalem müll reingeworfen wurden)
10.10.2003, 17:05 #17
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von arcx
die storys von Horatio und lee sind für mich aber nich bekannt.
was ham die denn jetzt gemacht?


Horatio: siehe Locutus2k2 Post
Lee war General unter Kng. Rhobar und wurde Opfer einer Intrige.
10.10.2003, 17:05 #18
Claw
Beiträge: 3.452

Leute wie Snaf sind eh unwichtige Personen. Da könnste gleich fragen, warum Person XYZ die keine Sau kennt in der Barriere war.
10.10.2003, 17:07 #19
arcx
Beiträge: 776

is ja irgendwie voll interessant

Danke Locutus.
ich habe Gothic Gezockt
lange genug;) eigentlich

weiss auch jemand was mit Gomes oder saturas passiert ist?

und warum sind eigentlich die Piraten in dem addon? sowas merk ich mir irgendwie nie aber jetzt möcht ich wissen wo die herkommen, so auf eima?
10.10.2003, 17:08 #20
DaRealMud
Beiträge: 66

@Claw: Darum geht es ja teilweise ^^

Ich möchte auch wissen was ihr DENKT ^.^''

nicht nur wies war :P aber bei denen wo mans weiß, kann man nicht mehr Denken *g*
10.10.2003, 17:09 #21
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
weiss auch jemand was mit Gomes oder saturas passiert ist?

Saturas ist ein MAGIER und ist beim erstellen der Barriere ausversehen mit reingekommen!!!

Hast du wirklich Gothic gespielt??:D
10.10.2003, 17:14 #22
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von arcx
is ja irgendwie voll interessant

Danke Locutus.
ich habe Gothic Gezockt
lange genug;) eigentlich

weiss auch jemand was mit Gomes oder saturas passiert ist?

und warum sind eigentlich die Piraten in dem addon? sowas merk ich mir irgendwie nie aber jetzt möcht ich wissen wo die herkommen, so auf eima?


Langsam bezweifle ich das du Gothic gezockt hast.

In Teil 2 gibt es KEINE Barriere mehr (auch im Addon nicht), also die Piraten haben sich einfach dort niedergelassen und ihre Basis aufgebaut. Die sind halt einfach da.

@alle anderen: Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MFG Locutus
10.10.2003, 17:44 #23
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von DaRealMud
@Claw: Darum geht es ja teilweise ^^

Ich möchte auch wissen was ihr DENKT ^.^''

nicht nur wies war :P aber bei denen wo mans weiß, kann man nicht mehr Denken *g*



Jojojo, sehr stylischer Name + Smylies ^,^"
Eya Alder weissu was? Ich denk, da Y'Berion wurd wegga seim Sumpfkraudd
reingschmissn o_O"

Ne, im Ernst: Meine Vermutung liegt dabei, dass Y'Berion vielleicht wegen ketzerei
reingeworfen wurde. Oder, wie gesagt, zur falschen zeit am falschen Ort.
Das is was ich DENKE
10.10.2003, 17:48 #24
Domovoi
Beiträge: 2.258

falls das im myrtana strafbar war/ist, ist y'berion garantiert wegen drogenmissbrauch in der barriere gelandet. :D
10.10.2003, 18:26 #25
crassus
Beiträge: 1.174

Ja, das ist bestimmt strafbar, denn sonst würde man als Miliz nicht die
Aufträge von Lord Andre bekommen, diese Sumpfkrautsache aufzudecken.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5