World of Gothic Archiv > Hilfe
suchende umhacken
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 16:08 #1
neotheny
Beiträge: 562
suchende umhacken
bin im kapitel ...habs vergessen (das, in dem ich den orcoberst killen muss) und hab mal bei xardas vorbeigeschaut. ich frage wie's weitergeht und er meint, dass die suchenden noch immer umherwanken und ic hsie töten soll ...oder so.
also: gesetzt den fall ich hacke ALLE um, krieg ich was dafür?
und wo find ich dann alle? (müssen ja verdammt viele sein )
11.10.2003, 16:23 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Bringt Dir nix die alle umzulegen, ausser halt den
entsprechenden Exp.
11.10.2003, 16:29 #3
neotheny
Beiträge: 562
verd....
mist! wäre aber ein netter gag gewesen
11.10.2003, 20:48 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
und wo find ich dann alle? (müssen ja verdammt viele sein )


Hier findest du alle Kriegsherren. ;)
12.10.2003, 08:45 #5
Ignatius
Beiträge: 204

@ Todesfürst: Ich glaube er meinte wo er alle Suchenden findet,nicht die Orkkriegsherren.
Also,wie der Name schon sagt "Suchenden",die sind ja hinter dir her,also imho stehen die immer irgendwo rum,wo dich die Quest oder dein Weg hinführt.Am Besten mit der Fernwaffe platt machen,dann können sie dich nicht verfluchen.
12.10.2003, 11:13 #6
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Ignatius
Am Besten mit der Fernwaffe platt machen,dann können sie dich nicht verfluchen.

Eigentlich reicht es aus, einen Treffer mit einer Fernkampfe zu erzielen, dann kann man wieder in den Nahkampf wechseln (wenn man da besser ist :) ).

- Soul
12.10.2003, 13:38 #7
neotheny
Beiträge: 562
...
ich MEINTE die suchenden. macht nix. kenn mich schon aus. und die suchenden kill ich mit 2 heiligen pfeilen oder mit der armbrust - sind hin noch bevor sie zu quecken anfangen :D (da is er oder so klumpat)

eine frage hätt ich noch: wann is der quest, bei dem ich die ork"horden" umhacken muss aus? muss ich dazu nur alle killen oder gibts einen schmäh?
12.10.2003, 13:42 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
eine frage hätt ich noch: wann is der quest, bei dem ich die ork"horden" umhacken muss aus? muss ich dazu nur alle killen oder gibts einen schmäh?


Wenn du alle Ringe abgegeben hast, endet der Quest, spätestens im 6. Kap. isser weg, gibt aber noch in Irdorath einen Ring, den man Girion geben kann, der ist aber nicht questentscheidend.

PS: Sry wegen dem Irrtum, aber das mit dem Oberst hat mich verwirrt. ;)
12.10.2003, 13:42 #9
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Die gibt es ab kap. 4
Die Quest bekomst du aber erst im 5 kap. von Lord Hagen.
Du musst einfach nur alle Orkischen-kriegsherren töten inkl. Ork-Oberst.
Die ganzen Ork-Eliten musst du nicht töten.;)

Wenn du das meinst.
12.10.2003, 13:48 #10
neotheny
Beiträge: 562
in ordnung
okay, danke. soweit isses klar. muss ich nur die kh in der neuen welt killen (die auch auf der karte stehn)?
12.10.2003, 13:52 #11
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ja, nur die.
Aber wie Tofu schon gesagt hat, kannst du noch einen Ring Girion geben (im 6. Kap. auf irdorath).;)
Seite 1 von 1  1