World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
francis
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 18:11 #1
kendall
Beiträge: 141
francis
Verdammt ich kriege Francis nicht klein. Habe Stärke 52 und meine Spruchrollen reichen auch nicht. Samuel meint ich solle im Canyon nach etwas suchen. Aber da werde ich von Razorn zerlegt. Wo kriege ich jetzt noch genug Stärke und Kampfpunkte her?
Spielergrüße
11.10.2003, 18:15 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

es gibt in einer höhle im canyon das heuerbuch von francis. wenn du das liest kannst du ihn damit erpressen und musst ihn nicht umhauen.
dazu musst du aber an einigen razor vorbei. die höhle mit dem buch ist wenn du in den canyon kommst immer rechts halten, dann siehst du sie schon hinter einigen razors.
als andere möglichkeit bleibt nur umhauen.

den canyon selbst kannst du später räumen, sobald du in gregs hütte warst. dann bekommst du unterstützung von einigen piraten. ;)
11.10.2003, 21:32 #3
CaBaL(HHG)
Beiträge: 70

tipp: pass auf wenn du mit denen zu den orks maschierst....
ich war ein bisschen nachlässing und dann ist mir dieser matt abgenippelt... (ist der eigentlich weichtig?, habe nähmlich nicht geladen)
11.10.2003, 21:33 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö ist nicht wichtig, Matt lehrt nichts und verkauft nichts. ;)
11.10.2003, 21:34 #5
Mad Maniac
Beiträge: 372

Du kannst seinen Schlüssel auch via Taschendiebstahl klauen (was ja sicher dein Anliegen ist)
11.10.2003, 21:40 #6
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Kannst dir ja 2 Wolfverwandlungrunen organiesieren, dann kannst du einfach an den Razors vorbei rennen, ohne dass sie dich angreifen :)
11.10.2003, 21:44 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also Francis kann man auf 4 Arten schaffen

1. Ihn umhauen
2. Ihn bestechen (2000 Gold)
3. Ihn bestehlen (ziemlich viel Geschick...)
4. Ihm sein Heuerbuch bringen

Sprich man hat freie Auswahl, besiegen ist nicht schwer, habs mit 50 Stärke und 30% 1H geschafft, Waffe Piratensäbel.
12.10.2003, 08:09 #8
nYGhtY
Beiträge: 228

WAS WIE WO Francis braucht ziemlich viel Geschick !!! ???
Also ich hatte um die 60 dex und dort stand es wäre einfach seinen Schlüssel zu stehlen ich glaube der braucht 30-50 dex was nun wirklich nicht viel ist
12.10.2003, 08:42 #9
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab ihn mit 30Dex bestohlen, ohne das er es gemerkt hat.
Seite 1 von 1  1