World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wetteinsatz
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.10.2003, 21:45 #1
Engardo
Beiträge: 1.626
Wetteinsatz
Jo der Name sagt es schon ich brauch nen Wetteinsatz...

Also ich hab eine Wette gegen ein mädchen in meiner Klasse gewonnen nur ich weiss nicht was sie machen soll. Ich hatte mir zwar was überlegt aber da ist dann was dazwischengekommen.(ich vertiefs mal nicht weiter,denn das hier soll ja ein Jugendfreies Forum bleiben):D
Also dacht ich mir,ich setz die Frage mal hier rein,da ergeben sich bestimmt nette ideen. ;)
11.10.2003, 21:47 #2
Nelk
Beiträge: 922

Sie soll im Bikini zur schule kommen..... :D
11.10.2003, 21:49 #3
sphero
Beiträge: 3.402

mhh... schwer zu sagen, soll es richtig fies sein, oder wie?
11.10.2003, 22:08 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

na ja ich will ihr damit keine Reinwürgen oder so.

Aber ein bisschen fies kann nie schaden ;)


@Ninja: Ähhh jaa:D
11.10.2003, 22:20 #5
dea
Beiträge: 802

Ich würde dir empfehlen, etwas nicht so fieses zu nehmen... Das mögen die meisten Mädchen nicht! Und nimm etwas, was nicht zu peilich für sie wird!!!
11.10.2003, 22:23 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

Kommt draf an, wie isse denn normalerweise so, ich wüsste zum Beispiel einiges, allerdins bezieht sich sdas alles auf den speziellen Charakter einer Person, außerdem poste ich das hier ncihtr ein, weil die betrffende Persona uch ab und zu hier rein schaut
11.10.2003, 22:23 #7
semi
Beiträge: 2.734

Ähm, eine Frage, sieht das Mädchen gut aus? Magst du sie? Grenz es mal etwas ein, vestimmt hat jemand ne hübsche idee ^^
11.10.2003, 22:25 #8
memoric
Beiträge: 146

Sie soll mitten in der Stunde laut rülpsen, dass vergessen mit der Zeit eh alle
11.10.2003, 22:33 #9
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von memoric
Sie soll mitten in der Stunde laut rülpsen, dass vergessen mit der Zeit eh alle


Das würde ich nur empfehlen, wenn du "sie" wirklich hasst! Sonst ist das keine gute Idee!
11.10.2003, 22:40 #10
arcx
Beiträge: 776

nur ist die frage ob sie überhaupt rülpesn kann
11.10.2003, 22:55 #11
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von arcx
nur ist die frage ob sie überhaupt rülpesn kann

jo genau,also vergesst es.:D


@semi:Jo sie sieht ganz okay aus.Na ja sie nervt mich manchmal aber sonst is se eigentlich ganz okay.
Also von dem her. Ein bisschen fies kanns schon sein. HAlt nicht so viel,dass sie mich gleich hasst oder die Freundschaft hinschmeisst. (was ich eh net denk):D
11.10.2003, 23:04 #12
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Zombiebreaker

@semi:Jo sie sieht ganz okay aus.Na ja sie nervt mich manchmal aber sonst is se eigentlich ganz okay.


Hm, dass sagt nicht viel ^^ Vielleicht muss die jeden Tag mit einer Zahnbürste die Schuhe putzen Naja, ich hab da keine so gute Idee
11.10.2003, 23:10 #13
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von semi

Hm, dass sagt nicht viel ^^ Vielleicht muss die jeden Tag mit einer Zahnbürste die Schuhe putzen Naja, ich hab da keine so gute Idee



ähm jo :D

Wie wärs denn ma mit solchen Sachen wie nen Strip auf der nächsten Party :D aber da is man meisten schon besoffen und keiner kann sich mehr daran erinnern also wenn du noch in der Lage bist nimm es auf :D
11.10.2003, 23:36 #14
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Vorrausgesetzt du hast bei besagtem Mädchen weitergehende Ambitionen und Du bist ein Gentleman, "zwing" sie, mit dir auszugehen.
12.10.2003, 10:39 #15
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Lt.Cmdr. Data
Vorrausgesetzt du hast bei besagtem Mädchen weitergehende Ambitionen und Du bist ein Gentleman, "zwing" sie, mit dir auszugehen.


Schlechte Idee,denn dann bekomm ich Haue von ihrem Freund.:D
12.10.2003, 11:25 #16
Billy
Beiträge: 1.104

Sie soll gar nichts machen! Dafür wird sie dich lieben!!!
12.10.2003, 11:35 #17
Nefarius
Beiträge: 1.073

Sie hat einen Freund? *fiesgrins*
Dann soll sie mal ihn eine ordentlich knallen!
Wenn du Glück hast, ist sie danach frei *g*

Ich persönlich würde es vermutlich so machen wie SirBilly es sagte. Das macht die Freundschaft auf jeden Fall stärker.
12.10.2003, 12:12 #18
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von SirBilly
Sie soll gar nichts machen! Dafür wird sie dich lieben!!!


Ich glaub eher,dass sie mich dann für einen "Langweiler" bezeichnet...
12.10.2003, 12:34 #19
Claw
Beiträge: 3.452

:D Nicht jugendfrei, was ? :D
Ne ne ne, der Zombie
12.10.2003, 12:51 #20
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Foley
Wie wärs denn ma mit solchen Sachen wie nen Strip auf der nächsten Party aber da is man meisten schon besoffen und keiner kann sich mehr daran erinnern also wenn du noch in der Lage bist nimm es auf

Das war ja mal wieder Typisch [ärgermodus] Axl [/ärgermodus]:D
12.10.2003, 13:50 #21
Jabasch
Beiträge: 1.129

Sie kann ja auch mittem im untericht aufstehen und dann auslaufen, und der Lehrer schaut nur dumm hinterher.
Oder dir ma einen ausgeben (net sehr originell )
12.10.2003, 13:58 #22
nYGhtY
Beiträge: 228

Also:
Sie kommt mit so nen doofen Sommerkleid in die Schule
Sie muss so tun als wärst du ihr Freund
Sie muss deine Hausaufgaben machen
Sie...



Das waren ein paar Ideen natürlich alles nur für einen Tag


/edit ich bin nicht so nett wie das was ich eben hier aufgelistet habe
cya in hell
12.10.2003, 14:00 #23
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von minor

[ärgermodus] Axl [/ärgermodus]:D



Das hat sich irgendwie schon im ganzen Forum rumgesprochen oder? :D

Naja @ toppic Oder du könntest sie dazu verdonnern 4 Wochen nicht shoppen zu gehn das is für weibliche Zeitgenossen ganz besonders fies :D
12.10.2003, 15:44 #24
semi
Beiträge: 2.734

Ach ja: Was war das überhaupt für ne Wette? kann man da was böses verlangen? Oder hat sie nur 1 Liter Wasser auf einmal getrunken? Dann würde ich nix so fieses verlangen ^^
12.10.2003, 16:34 #25
Chris
Beiträge: 2.122

Sie soll deine Unterhosen lecken :D
Mit den Fingernägeln über die Tafel kratzen.
In den Klo greifen.
Vor dem Lehrer tanzen.
Zum Rektor gehen uns sagen das sie nen verweis will :D
In Sport nen rock tragen machen (nur wenn sie gut aussieht)
5 Flaschen Schnapps hintereinander trinken ;)

So meine böse zeit is um :D
Seite 1 von 3  1  2  3