World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
raven als magier ?!
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 20:39 #1
derpate89
Beiträge: 25
raven als magier ?!
wie bitteschön soll ich als magier raven killen ?!
feuerball zieht dem überhaupt nichts ab und gute schriftrollen hab ich auch keine mehr!
12.10.2003, 20:44 #2
Xardas333
Beiträge: 196

Ich hab's mit Eisblock und Unwetter geschafft,ein Skelett beschwören wäre bestimmt auch hilfreich....
12.10.2003, 20:44 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dann solltest du dir eine holen, Cronos verkauft gute und zur Not musste halt zurück nach Khorinis zu Zuris.

Sag mal die Werte, dann könnte es noch andere Möglichkeiten geben
12.10.2003, 20:44 #4
HCl
Beiträge: 349

Also ich hätt jetzt mal Feuerregen oder Unwetter empfohlen, geh aber mal davon aus, dass du das net hast. Also Verwandlung in Drachensnapper oder Schattenläufer geht auch. Wenn du das auch nicht hast, probiers mal mit dem Meisterdegen. Wenn du den auch nich hast, dann hast du ein PROBLEM
12.10.2003, 20:47 #5
derpate89
Beiträge: 25

*lol* sag ich da bloß:
meisterdegen hab ich net, hab zwar noch 2xeisblock und 2x unwetter aber das reicht ja irgendwie nicht. hab sonst schon alle guten schriftrollen aufgekauft (muss nochmal schauen)
12.10.2003, 20:51 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso reicht 2x Eisblock und 2x Unwetter nicht, wenn du ihn mit Eisblock frezzt und Unwetter drauf haust, dann wartest bis er aufgetaut ist und noch dasselbe dann sollte er weg sein...
12.10.2003, 21:02 #7
thebluntblade
Beiträge: 55

nimm angst
ich brauchte 2 rollen.
dann hatte er angst wie ein kleines kind.
und dann einfach ne weile draufhaun
12.10.2003, 21:48 #8
-=[MAD]=-Hmpf
Beiträge: 14

Schlaf
der perfekte Zauber gegen jeden beliebigen menschlichen Gegner.


einfach Schlaf zaubern, und dann entweder verkloppen oder ein Skelett beschwören das das übernimmt.
dann nach ca. 25 Sekunden wieder ein Stück weg gehen und notfalls Mana nachtanken.
(Er wird NICHT angreifen wenn er aufwacht)
dann wieder Schlaf und weiterkloppen etc.
13.10.2003, 13:06 #9
Eisdrache
Beiträge: 19

Taktik die gegen fast jeden menschlichen Gegner funkt: Schlag nach vorne, blocken. Allerdigs solltest du ne einigermaßen Waffe haben. Ich fand Raven super einfach, eigentlich sogar sehr langweilig einfach :(.
Seite 1 von 1  1