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Monster-Respawn-Mod möglich?
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14.10.2003, 12:51 #1
Shadowfighter
Beiträge: 50
Monster-Respawn-Mod möglich?
Wäre es möglich einen Mod oder ein externes Tool für das G2-Addon zu machen mit dem man das zwischen den Kapiteln auftretende Respawnen der Monster auslösen kann? Und evtl. das Inventar der Händler auffüllen und Kräuter nachwachsen lassen? Ich würde nämlich gerne das Addon bis kurz vor die Abreise nach Irdorath spielen, aber dann lieber in Khorinis bleiben und ein "Endlosspiel" beginnen, aber wenn das ganze Land "ausgebeutet" ist und nix mehr zum jagen/sammeln und keine Möglichkeit für Handel mehr existiert macht das irgendwie keinen Spaß :(
Also eine "Endlosspieler-Mod" wäre echt cool ;)
14.10.2003, 15:53 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Soweit ich weis, gibt es für G2 und Add-on ja kein Modkit. Also dürfte das nicht machbar sein.
14.10.2003, 19:09 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

ne ohne scripts is das soweit ich weiß nich möglich

ps. warte auf den patch denn dann sollen die laut nico kommen
14.10.2003, 19:44 #4
Makador
Beiträge: 431

Musst aber wenn wohl auch selber machen, glaub nicht, dass sich jmd. extra dermaßen viel Mühe macht nur um diese paar (in meinen Augen) Kleinigkeiten hinzuzufügen.
22.10.2003, 17:45 #5
Coristo
Beiträge: 103

Ich hab irgendwo (Sammelmodthread )mal was von einem Monster-Respawn-Mod für Gothic 1 gehört !

Vielleicht würde dir das ertmal reichen;)
26.10.2003, 10:14 #6
EyeD
Beiträge: 46

Hi,dazu brauchst du keinen Mod sondern musst nur die NEWWORLD.SAV oder eine der *.SAV Dateien (je nach Welt) gegen eine aus einem anderen Kapitel austauschen,dann erscheinen die Monster wie zu dem Kapitel des Savegames.

Habe ich festgestellt als meine Datei beschädigt war und ich sie gegen eine falsche NEWWORLD.SAV (Kapitel 1)ausgetauscht habe.
Alle "gefährliche" Scavenger waren wieder da
26.10.2003, 15:31 #7
Shadowfighter
Beiträge: 50

Oh, muß ich mal ausprobieren, danke ;)
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