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14.10.2003, 13:47 | #1 | ||
ParanoidAndroid Beiträge: 64 |
Spielweise und Skills für Magier
ich wollt das spiel man als feuermagier spielen, hab da aber massive probleme die monster kleinzukriegen... gibts irgendwo ein "magier skill-handbuch" wo beschrieben ist, wie man seine punkte möglichst optimal verteilt, welche sprüche man lernt und wie man damit kämpft... ich hab festgestellt, das der magier ganz anders gespielt werden muss als so ein haudrauf söldner oder paladin und das zB das stärketraining mehr punkte braucht... wieviel stärke, geschicklichkeit, mana braucht ein magier? was lerne ich vor der aufnahme im kloster? welcher waffenskill, wie hoch soll der trainiert werden... und ist das überhaupt nötig? und dann halt die ganzen sprüche... was gibt es? was lohnt sich? wo lernt man das? wie wendet man das im kampf an? ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips oder links geben... |
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14.10.2003, 13:53 | #2 | ||
Rhodgar Beiträge: 1.307 |
tja, das war mit der entscheidene grund, warum ich net magier spiele... is mir halt einfach zu umständlich, ich lauf immer drauf und richtig schön draufhauen :D Also, ich denke, grade in den beiden ersten kapiteln ists wichtig, dass du schnell dein mana hochkriegst, weil du z.B. direkt nach der Feuermagierprüfung (wenn du noch nix auf mana gesetzt hast) nur zweimal die feuerpfeilrune anwenden kannst, und dann schon dein mana leer ist ... ich würd sagen, sieh zu, dass du ordentlich mana druff kriegst, dann kannste dich um str und gesch. kümmern :D |
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14.10.2003, 13:56 | #3 | ||
Neos Beiträge: 13 |
mein ich auch, aber waffen-skill ist unwichtig, zumindest am anfang. versuch so schnell wie möglich mana zu bekommen und ein bisschen stärke vielleicht noch dazu. |
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14.10.2003, 14:01 | #4 | ||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
Also Waffenskill solltest du schon 1hand auf 30% bringen. Stärke so um 40 - 50. Sonst wird der Weg ins Kloster und die Feuerprüfung unter Umständen sehr unangenehm für dich. Danach kannste ja Mana powern. |
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14.10.2003, 14:15 | #5 | ||
doni_boy Beiträge: 97 |
@ ParanoidAndroid im Add-on Hilfe Forum gibt es einen Artikel der "Magierkarriere" heisst von "Schlächter" erstellt da sind auch ein paar Infos drinne. Kannst ja mal reinschaun. |
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14.10.2003, 14:30 | #6 | ||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
Die Tipps findest du hier . Allerdings spielt man nen Magier im Add-on auf Grund der Schwere noch etwas anders da man ja auch andere Waffenmöglichkeiten hat. Aber Grundlegend sind die Tipps wirklich erwähnenswert und spitze. |
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14.10.2003, 18:41 | #7 | ||
ParanoidAndroid Beiträge: 64 |
schonmal danke fürt die hilfe ich spiel schon länger mit dem gedanken mir das addon zu kaufen und ich hab da noch ne frage zum addon... was ändert sich am spiel? ausser neuen aufträgen und so... ich mein eher sowas wie gameplay und skills... |
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14.10.2003, 19:04 | #8 | ||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
Na ja, die wichtigste Veränderung, es gibt ne neue Welt. Das Spiel ist wesentlich schwerer geworden. Monster und auch NPC haben absolut bessere Werte, aber es gibt halt auch bessere Waffen, Möglichkeiten zu skillen, neue Gilden(denen man nicht alle beitreten kann). Das Add-on fliehst natlos ins normale G2 ein und macht es deswegen absolut spielbar, weil man nicht erst vorkenntnisse erwerben muss. Ein muss.:) |
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14.10.2003, 21:30 | #9 | ||
ParanoidAndroid Beiträge: 64 |
das weiss ich ja schon alles... ich meinte eher speziel auf das spielerische bezogen... kampftaktiken, levelup und skillverteilung... gibts immer noch das 100er limit bei str und dex? neue runen? ...halt solche änderungen... |
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14.10.2003, 22:43 | #10 | ||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
100derter Limit ist logischerweise aufgehoben. Stärke, Dex etc. bis 200 möglich. Ich mein vom Trainer her. Geht aber wahrscheinlich auch darüber hinaus durch sinnvolles Einsetzen seiner Boni. Natürlich gibbet auch neue Runen speziell durch die Wassermagier und Beliar. Gibt viel zu erkunden.:) |
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