World of Gothic Archiv > Hilfe
Alle Drachen!
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 17:03 #1
Crossrider
Beiträge: 3
Alle Drachen!
Nabend

Ihr habt doch immer so schöne Karten auf lager wo alles eingezeichnet ist,habt ihr da auch mal eine wo die Standorte von allen Drachen eingezeichnet sin?

Wenn JA then POST IT!

Dankschön
14.10.2003, 17:08 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Rien ne va plus
15.10.2003, 09:33 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die sind doch wohl nicht so schwer zu finden, oder???
17.10.2003, 11:29 #4
Stinker
Beiträge: 57
Naja
Also eigentlich müsste man das finden.
Sonst such doch einfach mal was , denn so tips vermindern den Spielspaß immens . Also erst suchen dann fragen
17.10.2003, 11:32 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich hab sie auch ohne Karte gefunden, ist sicherlich nicht unmöglich. Außerdem erforsche ich eh immer das ganze Gebiet und da stößt man ja zwangsläufig auf die Viecher.
17.10.2003, 13:11 #6
gothic_melody
Beiträge: 383

so schwer übersieht man ie ja nicht:D
17.10.2003, 13:49 #7
Graviton XQ
Beiträge: 566

mir gings eher so das ich zwangsläufig auf nen drachen gestoßen bin, egal in welche richtung ich gelaufen bin :D
außerdem binden die dir paladine in der burg dir die standorte ja regelrecht auf die nase, also wenn man nur ein kleinwenig nachdenkt und sucht, kann man die echt nicht verfehlen...
17.10.2003, 13:54 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Außerdem stehen bei 3 der Viecher irgendwelche wichtigen NPCs in der Nähe, die man auch nicht übersehen kann. Z.B. Gorn, oder die 2 DJs beim Sumpfdrachen. Nur beim Eisdrachen ist niemand, außer Silvio und Bullco, die keine wirkliche Hilfe sind.
17.10.2003, 16:00 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja Mensch, was regt ihr euch drüber auf?

Dann freut euch doch einfach, aber nicht alle haben Lust oder Zeit solange Gothic zu spielen oder findes beim besten Willen halt nicht, das man dann nach ner Karte fragt ist doch legitim, kann euch doch egal sein...
17.10.2003, 19:30 #10
Schlächter
Beiträge: 363
Blöde Schulmeisterei
quote:
Zitat von Todesfürst
Ja Mensch, was regt ihr euch drüber auf?

Dann freut euch doch einfach, aber nicht alle haben Lust oder Zeit solange Gothic zu spielen oder findes beim besten Willen halt nicht, das man dann nach ner Karte fragt ist doch legitim, kann euch doch egal sein...



Ich habe zwar auch keine Karte parat, aber ich muss Dir unbedingt zustimmen! Diese Schulmeisterei einiger Leute geht mir manchmal ganz gewaltig auf den Sack! Erinnert mich irgendwie an die Resonanz auf mein Thema "Urlaub im Minental". Dieses Forum ist zum Fragenstellen da, also?!? Wer die Frage nicht beantworten will, muss doch nicht noch rumnörgeln - huch, das mache ich ja auch gerade, höre jetzt auch sofort wieder auf...
18.10.2003, 14:36 #11
Stinker
Beiträge: 57
kein problem
Ich beantworte gerne fragen aber man brauch auch für jeden scheiß zu fragen oder ? Also ich will jetzt nicht irgendwie der buhmann sein
18.10.2003, 14:37 #12
Stinker
Beiträge: 57
ups
ich mein natürlich das man nicht für jeden scheiß fragen muss
18.10.2003, 14:41 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

Es gibt sowas wie ein editier Button.
Doppelposts werden nicht gerne gesehen.;)
18.10.2003, 14:44 #14
Stinker
Beiträge: 57
danke
Danke werd ich nächstes mal berücksichtigen
Tschuldigung
18.10.2003, 14:45 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ich mein natürlich das man nicht für jeden scheiß fragen muss


Du bist aber nicht derjenige, der beurteilt, was Sch*** ist und was nicht.

Für einige Leute ist es sicher wichtiger zu erfahren, wo die Drachen sind, als einen Vortrag über perm. Tränke zu hören oder zu wissen, welche Befehle für welches Tier sind usw.

Grundsätzlich soll man einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat oder nur dumme Kommentare schreiben will, es gibt nämlich auch die Hilfeforenregeln, die sich aber kein Schwein anschaut, da steht drin: Ist eine Frage beantwortet lässt man den Thread in Ruhe, es sei denn es gibt noch Unklarheiten.

Und das ist nicht auf dich bezogen, sondern auf alle.
18.10.2003, 14:53 #16
Stinker
Beiträge: 57
tut mir Leid
Tut mir leid aber ich hab mir die Regeln noch nicht angeschaut und bin auch noch nicht so lang dabei .
Das weiß ich dann jetzt und machs auch nicht wieder
Sorry:(
Aber ich gothic 2 schon ein paar mal ausgespielt
also eigentlich weiß ich schon was
ich will dich jetzt nicht angreifen oder so aber
das wollt ich ma gesagt haben
Seite 1 von 1  1