World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Golems und Steinwächter töten?
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 17:14 #1
Gandro
Beiträge: 200
Golems und Steinwächter töten?
bin magier, kap. 2, lvl 18 oder 19. Wie kann ich golems(besonders sumfgolems) und steinwächter töten? mit bogen muss ich es erst gar nicht versuchen, einhand genauso, und magie macht den auch fast keinen schaden.
14.10.2003, 17:17 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Gar nicht....dran vorbeilaufen (geht sicher, habs selbst gemacht)
2. Nen Dämon/Golem bei Golems beschwören und nen Skelett bei Steinwächtern (Wirkt Wunder)
3. mit nem Hammer draufgehen (vorallem mit dem aus dem Klosterkeller^^)
4. Fette Zauber wie Feuerregen, Unwetter....(lohnt sich aber nicht)
14.10.2003, 17:21 #3
Shirat
Beiträge: 511

Oder beschwör' dir drei oder vier Goblin-Skelette.
14.10.2003, 17:21 #4
Ana17
Beiträge: 123

Oder gute Zweihandwaffe. Bei mir ging es schon mit dem "Taifun" aus der Addon-Welt bei ca. Level 15 recht gut. Wichtig ist "nur", Treffer des Gegners auf jeden Fall zu vermeiden. Also kaltblütig hinstellen und warten, bis der Golem ausholt, dann ist er verletztlich und dann schnell zuschlagen. Wenn man dann den Rythmus gefunden ha, geht es recht gut. Bei den Steinmännchen ist es am besten, ganz schnell draufzuhauen, so daß sie nicht zuschlagen können. Das ging bei mir auch gut mit dem Rapier.
14.10.2003, 17:30 #5
Gandro
Beiträge: 200

bin erst kreis 2, wie soll ich da goblin skelette oder golems oder skelette beschwören? Spruchrollen sind zu wertvoll.
Den hammer hab ich net mehr, denn hat mir serpentes abgenommen, die sau .
An den golems kann ich vorbeilaufen, aber die steinwächter muss ich töten, wegen quest. Rapier KANN ich noch nicht nehmen, aber bald.
14.10.2003, 17:34 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja die Steinwächter hab ich so platt gemacht: alle erwecken, ein Golem beschwören, die vier drinnen waren 3 tot, dann ging der Golem ein, ich raus, Steinwächter hinterher, die 4 draussen erwachen auch, ich Feuerregen, ende im Gelände. ;)

(Bei so vielen lohnt es sich schon mal etwas zu "opfern") ;)

Goblin Skelette sidn Kreis 1....
14.10.2003, 17:38 #7
Gandro
Beiträge: 200

goblin skelett ist kreis 3, wenn ich mich nicht fatal irre. Die rune findet man nämlich, wolf ist ja schon 2 (glaub ich), goblin skelette sind ja wohl stärker.

werds mit rapier und feuerregen mal probieren. Wegrennen ist ja immer eine lösung .
14.10.2003, 17:47 #8
Ana17
Beiträge: 123

Viele Steinwächter (z.B. die im Adanos-Tempel) greifen Dich auch nur einzeln an, wenn Du Dich ihnen von der Seite näherst (in der Raummitte gibt es u.U. Aktivatoren). Gilt auch für "Ravens Knechte".
14.10.2003, 17:48 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Goblin Skelett ist Kreis 1 seit dem IIer und auch im Add On, wollen wir wetten? ich setz nen Hunni...;) :D
14.10.2003, 18:25 #10
Ana17
Beiträge: 123

Pfui, öffentliche Wetten um Geld (was kriegt man, wenn man den Schiedrichter macht?! )
15.10.2003, 17:17 #11
Gandro
Beiträge: 200

in g2 war goblin skelett kreis 3, bin mir fast sicher. Im addon weiss ichs nicht, werds mal nachschauen.

Das du den armen hunno verwettest, schäm dich ;)
Seite 1 von 1  1