World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug - schon bekannt?
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 18:58 #1
Voronwe
Beiträge: 556
Bug - schon bekannt?
Als ich eben mal wieder die Diebesgilde niedermachen wollte aber fest stellen musst das Cassia mich mit 2 Schläge doch schon plättet ;) hab ich beschlossen mal was anderes einfallen zu lassen als das übliche (feuerball, marktplatz ect.) und hab sie kurzerhand eingeschläfert (weil, dauert länger bis sie die Waffe ziehen kann...dachte ich) ich sie eingeschläfert. Fang an auf die los zu kloppen, doch sie schickt sich nicht an ihre waffe zu ziehn...nix...genau das selbe bei Ramirez(musst ich halt nochma testen) ich habs bissher nur bei den beiden probiert aber naja.
Einfach einschläfern warten bis die Person am Boden liegt, und drauf!

Ist dieser "Bug" bekannt?
14.10.2003, 19:25 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Schau mal hier, da sollte er drin sein. Wenn er noch nicht da steht, dann poste ihn dort rein.
15.10.2003, 09:32 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich wusst garnicht, dass man bewusstlose Leute verhauen kann.
15.10.2003, 12:57 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Bug - schon bekannt?
quote:
Zitat von Voronwe
Ist dieser "Bug" bekannt?
Diese effektive Möglichkeit wird genauso selten benutzt wie Angst-Spruchrollen (und keiner weiß wieso ;)).
Es hindert Dich niemand, auf eine (magisch) eingeschläferte Person einzuschlagen (im Gegensatz zu bewußtlosen Personen).
16.10.2003, 13:54 #5
epaga47
Beiträge: 7

Aber der Bug ist doch der: Die eingeschläferte Person steht auf, sobald man anfängt, draufzuhauen, und steht wie ein Blöder da, bis er tot/unbewusst ist. Ich finde, es würde mehr Sinn machen, wenn er auf dem Boden liegen bleibt, während man draufhaut.
epaga47
16.10.2003, 14:14 #6
-][CoRe][-
Beiträge: 410

bei mir war das so ich habe eine person eingeschläfert, draufgehauen und plötzlich ist der typ ganz wach zuckt blitzschnell seine waffe und hätte mich fast erledigt
Einmal habe ich vor dem tempelplatz von khorinis den zauber "angst" verwendet und ich konnte max. 2 personen töten ohne eine strafe zu zahlen oder das mich die anderen angreifen -_-'
17.10.2003, 08:36 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Is bei mir auch immer so. Wenn die Typen eingeschläfert sind, sind sie das nur solange, wie man nix mit ihnen macht. Ich kann die nicht mal beklauen, wenn ich den Zauber "Schlaf" angewandt habe.
20.10.2003, 12:06 #8
DJG
Beiträge: 6
Re: Re: Bug - schon bekannt?
quote:
Zitat von NicoDE
Diese effektive Möglichkeit wird genauso selten benutzt wie Angst-Spruchrollen (und keiner weiß wieso ;)).
Es hindert Dich niemand, auf eine (magisch) eingeschläferte Person einzuschlagen (im Gegensatz zu bewußtlosen Personen).



ja ganau wie gegen die drachen da wirkt angst wunder.:D
20.10.2003, 12:41 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also ich finde bei Drachen sollten diese Spruchrollen nicht funzen. Dadurch wird es viel zu einfach. Wenn ich den Endgegner auf Hosentaschengröße schrumpfe, naja... ihr wisst schon.
20.10.2003, 13:03 #10
Voronwe
Beiträge: 556

Du musst bedenken, es gibt Gothic spieler die nicht beim ersten mal durchspiele alles aus ihrem Helden rausholen. So kann es passieren das ein Level 20 Held auf einen Drachen stößt...tja ohne einen entsprechenden Spruch wars das dann.
Seite 1 von 1  1