World of Gothic Archiv > Hilfe
Flieg mein kleine Drache
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 17:12 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Flieg mein kleine Drache
Hi.. Nur eine dumme frage.. Können die drachen aus Gothic 2 fliegen.. Ich meine, wenn sie unter kampf zu die seite springt fliegen sie, aber können sie auch fliegen statt gehen?? Ich habe mal versucht eine Drache ins spiel ein zu setzen, und mit marvin mode on "o" übernehmen.. Aber ich habe erfahrt dass sie nicht fliegen, sonnst nur mit zwei verschiedene tempos gehen kann..

Also können sie fliegen.. (wie die Blutfliegen)

Gruss
15.10.2003, 17:23 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wirklich fliegen nicht, aber halte einfach mal F8 gedrückt, wenn du einen Drachen steuerst, das hat den selben effekt.

PS: Ich schiebs mal ins Hilfeforum
15.10.2003, 17:28 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Na ja, zumindest im Video wenn du ins Minental gehst konnten sie das. Dann sind sie wohl träge geworden. Jedenfalls danach hab ich nie wieder einen von ihnen fliegen sehen. Ausser die Flugversuche von denen du ja sprichst. Im Kampf.:)
20.10.2003, 22:00 #4
Okyl
Beiträge: 631

Wenn die wirklich fliegen könnten dann hätte ich G2 niemals durchspielen können.*g*
20.10.2003, 22:11 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Im Video sahen die Drachen auch etwas kleiner aus. Aber wär vielleicht garnicht so schlecht, wenn sie fliegen könnten, dann wären sie warscheinlich nicht immer nach 3 Sekunden tot.
20.10.2003, 22:15 #6
Llecter
Beiträge: 389

Kauf dirs Addon, dann sind sie nicht mehr zuleicht ^^
20.10.2003, 22:26 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja aber nur im Nahkampf, gegen Schrumpfen, Angst oder Beschwörung haben sie immer noch keine Chance.
Außerdem hab ich das Addon!!:D
21.10.2003, 20:16 #8
q111
Beiträge: 92

quote:
Zitat von Don Khorinis
Ja aber nur im Nahkampf, gegen Schrumpfen, Angst oder Beschwörung haben sie immer noch keine Chance.
Außerdem hab ich das Addon!!:D



Wenn dir das Game zu leicht ist, hol dir den G2NdR-Editor hier im Downloadbereich (ndrcustom.zip), dann ist das Game nicht mehr ganz so leicht!!!
Seite 1 von 1  1