World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug oder bin ich nur zu ungeduldig? (Verwandlung)
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 22:12 #1
epaga47
Beiträge: 7
Bug oder bin ich nur zu ungeduldig? (Verwandlung)
Hi...wollte Lucia im Wald von den Banditen retten. Hab' mich also kurzerhand in ein Feuerwaran verwandelt und die Banditen so was von locker platt gemacht, das war schon richtig witzig. Aber wie verwandele ich mich zurück in den Namenlosen? Hab mindestens 5-6 Minuten(würde eher 10 schätzen) gewartet, bin einfach Feuerwaran geblieben. Irgendeine Idee? Ich hatte eigentlich immer gedacht, 5 Minuten oder so, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Funktion, die ich nicht kenne.
Ach, und nebenbei: direkt nachdem ich den Spruch angewandt habe, sehe ich für einen GAAANZ kleinen Augenblick den Hafen. Hääh?
Schon mal danke im Voraus!!!
epaga47
15.10.2003, 22:19 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Bug oder bin ich nur zu ungeduldig? (Verwandlung)
quote:
Zitat von epaga47
Aber wie verwandele ich mich zurück in den Namenlosen?


Enter drücken :)
15.10.2003, 22:20 #3
Yenai
Beiträge: 1.478

Einfach Enter drücken und schon is wieder alles normal :)

edit: Und ich dachte schon, ich wär ein einziges Mal Erster ;)
15.10.2003, 22:28 #4
Rob
Beiträge: 2.211

pech gehabt, lucia will gar nicht weg von den banditen
16.10.2003, 08:37 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hmm??? Du siehst den Hafen? Den hab ich per Verwandlungsscroll nie gesehen, is wohl doch ein Bug.
16.10.2003, 12:36 #6
epaga47
Beiträge: 7

Danke!
Kann mir jetzt jemand sagen, wo das steht? Oder muss man einfach wie ein Bekloppter auf alle Tasten hauen, bis man Glück hat, Enter zu drücken? Hatte nämlich in die Einstellungen geguckt, stand nirgendwo. Auch in der Anleitung stand nix...oder habe ich einfach was übersehen?
Danke nochmal...wollte nicht den Rest meines Heldenlebens als dummer Feuerwaran durch die Gegend laufen. :)
epaga47
16.10.2003, 12:39 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Damit ist die normale "ENTER" taste gemeint (der mit dem pfeil nach rechts).
16.10.2003, 12:41 #8
epaga47
Beiträge: 7

:D Ich meinte mit der Frage nicht "wo ist die Enter-Taste", sondern "wo steht, dass ich Enter drücken muss?"
Aber danke für die Hilfbereitschaft. ;)
16.10.2003, 12:43 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Okay.:D

Jetzt nochmal zur frage:
Das steht nirgendwo.;)
16.10.2003, 13:16 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das steht tatsächlich nirgends. Die meisten wissen es halt aus G1.
Seite 1 von 1  1