World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
semi und Ice in Hamburg #2
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
18.10.2003, 11:07 #51
semi
Beiträge: 2.734

Seltsam nur, dass AHrensburg kein Bauerndorf ist Bist du sicher, dass es echt Ahrensburg war?;)
PS: Man kommt in 23 minuten nach Hamburg, ist echt gut, die Verbindung (es lebe die DB):D
18.10.2003, 11:08 #52
Icewind
Beiträge: 5.895

Jo, bin sicher. Hieß Gut Wulfsdorf und war in der Nähe von Ahrensburg :)
18.10.2003, 17:50 #53
Lewonarto
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Icewind
Alles, was im HVV ist, ist für mich HH :) Bis auf die R-Linien, die sie mitaufgenommen haben. Aber Ahrensburg ist echt gut zu erreichen, vor allem auch Direkt-Anbindung in die City. :)


[klugscheiss]
Kleine Aufgabe an den großen Icewind
(Für den kleinen Ice is es ne grosse aufgabe):
Hat Ahrensburg ne s oder eine R Verbindung?
Was würde das mit deiner Argumentation heissen?

[/klugscheiss]
18.10.2003, 17:51 #54
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von AntiSchill
Hat Ahrensburg ne s oder eine R Verbindung?


Beides :)
18.10.2003, 18:27 #55
semi
Beiträge: 2.734

Es ist eigentlich ne S-verbindung (S4), aber jetzt umbenannt in R10;) Also jetzt nur ne R
18.10.2003, 19:10 #56
Fulgrim
Beiträge: 806

Nein, keine Wiedersprüche zu finden hier...
btw. semi, ich hätte nicht gedacht das du im RL genauso aussiehst wie auf deinem Ava, von dem Bart mal abgesehen. Jesus lebt!! :D

Grüße
18.10.2003, 22:33 #57
semi
Beiträge: 2.734

Ich soll aussehen wie auf meinem Ava? O_o Bis auf recht lange Haare seh ich da keine große gemeinsamkeit :D Und Jesus ist das auch nicht, wäre ja auch komisch... ^^
18.10.2003, 22:40 #58
Icewind
Beiträge: 5.895

semis Ava zeigt semi in 10 Jahren :) Fulgrim, du alter Versetzer! Der wohnt auch in HH, lässt sich aber nie blicken!
18.10.2003, 23:01 #59
semi
Beiträge: 2.734

Was? er wohnt in Hamburg? Den schnappen wir uns!!! WIr werden dich finden ^^
@Ava
Wer weiß? :D
18.10.2003, 23:25 #60
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Fulgrim
btw. semi, ich hätte nicht gedacht das du im RL genauso aussiehst wie auf deinem Ava, von dem Bart mal abgesehen. Jesus lebt!!

Sieht du, semi?!
Ich sag doch, dass du aussiehst wie dein Ava! ^^

Schöner Thread. :)
Und sehr, öhm, amüsante Videos. :D

Ich will mehr davon!
19.10.2003, 09:05 #61
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Und sehr, öhm, amüsante Videos. :D Ich will mehr davon!
Wäre schön, wenn jemand nachzieht und nicht nur auf unsere nächsten wartet :)
19.10.2003, 09:09 #62
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Icewind
Wäre schön, wenn jemand nachzieht und nicht nur auf unsere nächsten wartet :)

Für mich ist das leider nicht möglich, ich wohne in einem sehr, sehr, sehr kleinen Kaff in Niedersachsen, indem garantiert kein anderer gamesweb.com Foren User zuhause ist. ;)
19.10.2003, 11:09 #63
Besarius
Beiträge: 177

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>

Für mich ist das leider nicht möglich, ich wohne in einem sehr, sehr, sehr kleinen Kaff in Niedersachsen, indem garantiert kein anderer gamesweb.com Foren User zuhause ist. ;)



Das stimmt wirklich(ich kann es bezeugen)
da wohnen eigentlic nur Bauern(von drei bis vier abgesehn)
19.10.2003, 11:34 #64
semi
Beiträge: 2.734

@Besarius
Ich frag mich nur: WOher weißt du das?
@Xephon
Meint ihr das ernst? Ich finde es wirklich nicht :D
Niedersachsen ist ja nicht so weit von Hamburg, komm uns besuchen ^^
PS: Schade, dass sich anscheinend recht selten gw-member treffen:(
19.10.2003, 12:51 #65
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von semi
@Besarius
Ich frag mich nur: WOher weißt du das?


Weil er im nächsten Ort wohnt, zwar auch nicht gerade gross, aber immernoch um einiges belebter als mein Kuhkaff. :D
quote:
Zitat von semi
@Xephon
Meint ihr das ernst? Ich finde es wirklich nicht :D
Niedersachsen ist ja nicht so weit von Hamburg, komm uns besuchen ^^
PS: Schade, dass sich anscheinend recht selten gw-member treffen:(


Bezahl mir die Reisekosten, und ich komm dich irgendwann mal besuchen. ^^
19.10.2003, 13:50 #66
semi
Beiträge: 2.734

Dann triff dich doch einfach mit ihm Oder kennst du ihn schon?
PS: Mach doch ne schöne Radtour, ich plane schon länger eine Tour von Hessen nach Hamburg zu machen, dann wird Nierdersachsen-Hamburg wohl zu schaffen sein :D
19.10.2003, 17:46 #67
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich fahre jeden Sommer ein Mal von HH nach Heidkate (15km nördlich von Kiel an der Ostesee). Morgens los und in 6 Stunden da :) Dann wohne ich eine Woche bei einem Kumpel im Ferienhaus und fahre am Ende wieder zurück :)
19.10.2003, 20:28 #68
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von semi
Dann triff dich doch einfach mit ihm Oder kennst du ihn schon?

Klar kenne ich ihn, woher sollte ich sonst wissen wo er wohnt (bzw. woher sollte er wissen wo ich wohne)? :D
Treffen brauch ich ihn auch nicht, ich sehe ihn doch sowieso jeden Tag in der Schule. ^^
20.10.2003, 14:54 #69
semi
Beiträge: 2.734

@Ice
6 STunden? So lange für ne Strecke etwas weiter als Kiel? O_o
@Xephon
Das erklärt einiges
:D Auch gut, hier jemanden in der gleichen Klasse zu haben :D
20.10.2003, 15:11 #70
Lolindir
Beiträge: 2.731

IC hwerde dfemnächst versuchen nach hamburg zu kommen um euch 2 schrägen vögel zu treffen
20.10.2003, 15:16 #71
semi
Beiträge: 2.734

hey, gute Idee!:) Da werde ich dich doch glatt mal per icq anfunken :D *cq anmach*
20.10.2003, 15:39 #72
Lolindir
Beiträge: 2.731

werd mich vielleicht mit bernokar treffen wohnt 10 minute nvon mir
21.10.2003, 20:24 #73
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Wohne nicht wirklich in Hamburg... aber ganz in der Nähe, Reinbek, falls euch das was sagt, hab nur Hamburg bei Wohnort stehen, weil das der nächste größere Ort in der Umgebung ist, den die meißten kennen...
22.10.2003, 13:40 #74
semi
Beiträge: 2.734

Klar kenn ich Reinbek! :D Aber ob das soviele Nicht-Hamburger kennen?
WIr können irgendwann ein großea Treffen in Hamburg amchen, wenn es so weitergeht ^^
22.10.2003, 21:14 #75
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von semi
Klar kenn ich Reinbek! :D Aber ob das soviele Nicht-Hamburger kennen?



...deswegen hab ich ja auch "hamburg" dort stehen... :D
Seite 3 von 4  1  2  3  4