World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Besondere Bücher
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 17:23 #1
Gandro
Beiträge: 200
Besondere Bücher
Hab gesehen, das man sich "gesammlte erfahrung" (buch) und buch des wissen(oder so) hercheaten kann. Das erste buch gibt einem Xp und das zweite LPs. Findet man die im Spiel auch irgendwo oder kann man sie sich nur hercheaten?
16.10.2003, 17:31 #2
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

..weis ich nich..^^
16.10.2003, 17:35 #3
Mad Maniac
Beiträge: 372

quote:
..weis ich nich..^^


Geistreiche Post! Na das nenn' ich mal ein Paradebeispiel für Spam-Posts!

Also diese Bücher findest du im Spiel definitiv nicht!, wüsste auch nicht, dass es für so was einen Cheat gibt!
16.10.2003, 17:37 #4
ShuterY
Beiträge: 9

quote:
Zitat von NahKampfFrosch
..weis ich nich..^^


wieso sagst du das eigendlich?? wenn dus nicht weiss dann sag doch einfach nichts

@Gandro ich weiss es eigendlich auch ned aber die normalen Büche rgeben auch EXP
;)
16.10.2003, 17:40 #5
Gandro
Beiträge: 200

ITWR_ADDON_BOOKXP250 Gesammelte Erfahrung (+250 exp)
ITWR_ADDON_BOOKXP500 Gesammelte Erfahrung (+500 exp)
ITWR_ADDON_BOOKXP1000 Gesammelte Erfahrung (+1000 exp)
ITWR_ADDON_BOOKLP2 Buch des Wissens (+2 LP)
ITWR_ADDON_BOOKLP3 Buch des Wissens (+3 LP)
ITWR_ADDON_BOOKLP5 Buch des Wissens (+5 LP)
ITWR_ADDON_BOOKLP8 Buch des Wissens (+8 LP)

Das ist der cheat, habs aber noch nicht probiert, sollte aber gehen!
Ich würd sagen man kann sie sich hercheaten, aber finden nicht, denn einfach so mal 8 lp mehr, ist ein bisschen viel, aber villeicht hat sie ja schon mal einer gefunden. Bin neugierig!



@nahkampffrosch: wirklich tolle antwort, ich weiss es auch nicht, deswegen frag ich ja!;)
16.10.2003, 17:42 #6
Ghostnet
Beiträge: 176

Also ich habe die im Spiel noch nicht gefunden und vielleicht fehlen mir höchstens 5% die ich nicht erforscht habe. Ich gehe mal davon aus das diese Bücher im regulären Spiel nicht existieren.
edit Die Addonwelt habe ich nun fast ganz sagen wir zu 99% erforscht... aber auch da nicht gefunden (da in jedem Cheat das Wort Addon vorkommt habe ich das noch dazu geschrieben)
16.10.2003, 17:54 #7
Gandro
Beiträge: 200

das da addon davor steht, sagt nur das es erst seit dem addon existiert. Bei cavalorn steht auch addon, obwohl er in khorinis ist.

Die bücher sich also nur für cheater, schade.:(
16.10.2003, 19:27 #8
Paule26
Beiträge: 23
Das ist doch Banane...
...das es Sachen zum hercheaten gibt, obwohl Diese nicht im regulären Spielverlauf zum Vorschein kommen. Was hat das für ein Sinn ?? Sollen sich aufgrund dieser Cheatgegenstände die ehrlichen Spieler zum mogeln hinreißen lassen????
Das es Cheats für Unverwundbarkeit usw. gibt sehe ich noch ein.
Aber Dinge ercheaten, die normalerweise nicht existieren finde ich behämmert, da es doch normale Cheats gibt die Werte ändern.
Also im Klartext: Wozu noch Bücher lesen,die erst ercheatet werden müssen, wenn man sich die Werte selber per Console eingeben kann.
Das ist doch beschränkt %)
16.10.2003, 20:00 #9
=GoMeZ-21=
Beiträge: 31
Re: Das ist doch Banane...
quote:
Zitat von Paule26
...das es Sachen zum hercheaten gibt, obwohl Diese nicht im regulären Spielverlauf zum Vorschein kommen. Was hat das für ein Sinn ?? Sollen sich aufgrund dieser Cheatgegenstände die ehrlichen Spieler zum mogeln hinreißen lassen????
Das es Cheats für Unverwundbarkeit usw. gibt sehe ich noch ein.
Aber Dinge ercheaten, die normalerweise nicht existieren finde ich behämmert, da es doch normale Cheats gibt die Werte ändern.
Also im Klartext: Wozu noch Bücher lesen,die erst ercheatet werden müssen, wenn man sich die Werte selber per Console eingeben kann.
Das ist doch beschränkt %)



vielleicht wollten sie soche bücher einbauen haben es dann aber gelassen. wie aligatoren. sind auch nur durch nen cheat zu kriegen.

wär auch n bisschen viel gewesen die bücher + die steintafeln.
16.10.2003, 20:13 #10
Clive
Beiträge: 708

DAs is , wenn ich mich nich irre, für die Char-erstellung. Außerdem gibet noch andere Sachen, die es im SPiel so net gibt....

@Gandro: Wer hier "behämmert" is, is meines Erachtens nachs klar.

PS: Die von PB denken sich schon was dabei, wenn diese Dinge im Spiel indirekt vorkommen.......
17.10.2003, 17:23 #11
Gandro
Beiträge: 200

@clive: ich hab nichts mit "behämmert" gesagt, das war paule26.

Die wollten sicher die bücher und die steintafeln einbauen, doch nahc ein bissle testen haben sie gemerkt, das die bücher nicht notwendig sind bzw. zu stark. Die steintafeln reichen.
Seite 1 von 1  1