World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkrallenquest
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 21:53 #1
Ravashak
Beiträge: 121
komischer Snapper der normal bei der einen Mine auftaucht...
man soll doch für den Händlertypen im oberen 4tel irgendwelche besonders tollen Snapperkrallen oder so besorgen und die bekommt man doch normal im Minental...
also wenn man zu der mittleren Mine geht, kam bei mir (beim ersten mal G2 zocken) bei irgendnem Typen nen Dialog, dass von einem der Berge aus so nen vieses Vieh zu hören sei und da ist man halt hochgerannt (zu dem Turm da) und da stand halt das Vieh...
hab jetzt aber halt nochmal neu als DJ angefangen, auch die Quest geholt und hab ins Minental gerannt... als ich irgendwann bei der Mine war, wollte mir niemand was über spezielle Snapper erzählen, also erstmal weitergespielt...
jetzt bin ich im 4ten Kapitel wieder hingespackt und was war - ich komm in das Lager und da wurschteln grad ein paar Orcs an den Leichen von den Typen da rum... nix is mit Quest ^.-
ist das nen bug oder hät ich irgendwas bestimmtes tun müssen um die Info mit dem Snapper bekommen zu können oder was? o_O
16.10.2003, 21:58 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Die Quest bekommst du eigendlich wie gesagt mit dem Typen in Khorinis(Lutero) und dann im Minental wenn du Bilgot versprichst ihn da rauszubringen. Dann erzählt er dir bei Nachfrage über die Snapper.
[edit]vorher musste natürlich den Auftrag von Fahjed haben die Snapper zu killen.[/edit]
16.10.2003, 22:20 #3
Ravashak
Beiträge: 121

yo, die beiden snapperquests hat ich
d.h. die von Lutero und die mit dem paar Snappern vorm Lager - hab die auch geschlachtet, aber Bilgodings wollte mir trotzdem nix von dem Spezialsnapper erzählen +.+
16.10.2003, 22:28 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man hat diese Gesprächsoption nur einmal und nur im 2. und 3. Kap.
17.10.2003, 08:25 #5
Ravashak
Beiträge: 121

wer hat denn da meinen thread-namen gekürzt? :P

also... im 4ten Kapitel lässt sich die Quest nicht mehr lösen? hm... also selbst, wenn ich da schnell genug hinrenne und die Orcs kille bevor die da rumwüten können?
schade ;/
(waswürde theoretisch passieren, wenn ich den Typen wiederbeleben würde?)
17.10.2003, 08:32 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich konnte die Quest auch nie beenden, hab zwar diesen Snapper gekillt und ihm die Krallen abgenommen, aber bei Lutero gabs dann nie ne Gesprächsoption. Hatte auch nie irgendwelche speziellen Krallen im´Inventar, obwohl es das Vieh war, was gemeint ist, 100%tig.
18.10.2003, 11:51 #7
Schlächter
Beiträge: 363
Supersnapper
quote:
Zitat von Don Khorinis
Ich konnte die Quest auch nie beenden, hab zwar diesen Snapper gekillt und ihm die Krallen abgenommen, aber bei Lutero gabs dann nie ne Gesprächsoption. Hatte auch nie irgendwelche speziellen Krallen im´Inventar, obwohl es das Vieh war, was gemeint ist, 100%tig.


Auch wenn man den speziellen Snapper, es handelt sich um den Rudelführer an Fajeths Mine, erledigt, kann man ihm bei entsprechend erlerntem Talent keine "besonderen" Krallen abziehen (ging bei mir nicht im Classic und auch nicht im Addon). Den Quest konnte ich nie beenden, bin aber sicher, dass das Vieh bei Fajeths Mine für den Quest gedacht ist.

p.s.: Bilgot erzählt erst über den Supersnapper, wenn man ihm verspricht, ihn zum Pass zu geleiten.
18.10.2003, 12:16 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also bei mir ging das immer ohne Probleme, natürlich muss man sich erst die Quest von Lutero im 2. Kap. holen, das ist wichtig, danach einfach mit Bilgot reden, Snapper töten und Krallen nehmen, wofür man keine Fähigkeit brauch (ist ne Ausnahme) naja....
18.10.2003, 12:22 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Also bei mir ging das immer ohne Probleme, natürlich muss man sich erst die Quest von Lutero im 2. Kap. holen, das ist wichtig, danach einfach mit Bilgot reden, Snapper töten und Krallen nehmen, wofür man keine Fähigkeit brauch (ist ne Ausnahme) naja....


Muss man erst die Quest holen?
Heißt das, wenn man sie nicht von lutero zu erst nimmt, das man die Krallen nicht bekommt, oder kann man die Quest auch später holen, wenn man die Krallen schon hat?
18.10.2003, 12:25 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Auch glaub nicht, dass man die Quest noch im 3. Kap noch kriegt, die Krallen kriegt man auf jeden Fall, auch ohne Quest, müsste man halt mal ausprobieren...;)
18.10.2003, 12:35 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

Werd ich ausprobieren
Thx
18.10.2003, 19:59 #12
Ravashak
Beiträge: 121

hab mir lutero-quest im 2ten geholt und bin dann ins Minental, der Typ wollte aber weder gerettet werden, noch mir irgendwas über den Snapper erzählen...

(und als ich G2 das erste mal als Pala gezockt hab, gings des alles absolut problemlos)
18.10.2003, 20:30 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Gesprächs Option (wg. Rudelführer) gibt es bei Bilgot nur wenn du zuerst mit Fajeth und gleich mit Bilgot darüber geredet hast, nach dem du die Snapper für Fajeth erledigt hast gibt es die Option nicht mehr (und somit auch kein Rudelführer).
Seite 1 von 1  1