World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DSV - Der DrachenSchutzVerein #8
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
17.11.2003, 18:57 #276
k.nightmare
Beiträge: 305

Hallo Jungs!

Meld mich auch wieder mal...
Wann is eigentlich der nächste Banner-Contest? Würd mich gerne wieder mal aktiv beteiligen!
gr33z...
17.11.2003, 20:27 #277
SuperGomez
Beiträge: 72
Vermasselt
Also iss es jetzt für immer aus mit mir oder hab
ich noch ne chance?:(
Ich flehe um Gnade der DSV!
17.11.2003, 20:37 #278
SuperGomez
Beiträge: 72
Alsoooo
Ich versuchs noch mal
Ich liebe sehr die Drachen,
Die mein Haus überwachen,
Ob Abend oder Morgen,
Ich fühl mich geborgen.
Und gegen Langeweile,
Wir fliegen weite Meilen.:)

Ich hoffe ich habs jetzt raus

Wie gefällt´s euch?

Gruß
18.11.2003, 05:34 #279
Nelk
Beiträge: 922

Also das zweite fand ich sehr be.....scheiden! aber das erste gefällt mir..... ich weiß echt nicht was ihr alle habt!
@ Vince: Wenn sich ein gedicht nicht reimt nennt man das freie Dichtung(oder so ehnlich) ;) :D Und mein banner defällt dir, was?

Supergomez
____________
Stimmen: 2
Gegenstimmen: 3



Supergomez II
______________
Stimmen: 0
Gegenstimmen: 2



@ gomez nochmal: Wenn du jetzt mit den beiden gedichten nicht aufgenomen wirst, setzt dich mal hin für 2-3 stunden und schreib ein schönes langes! weil für das zweite hast du höhstens 15 min gebraucht und da kann gar nix schönes rauskommen!
18.11.2003, 11:32 #280
Icewind
Beiträge: 5.895

Rachid hat im DSV nichts verloren!

Stimmen: 2
Gegenstimmen: 5
18.11.2003, 12:35 #281
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Icewind
Rachid hat im DSV nichts verloren!

Stimmen: 2
Gegenstimmen: 5



Ist das wirklich Rachid?

Stimmen: 2
Gegenstimmen: 5
EDIT: Gomez, tut mir Leid, der Post über mir war nur der Gedanke eines Icewinds und
es hat sich nicht bestätigt, dass du Rachid bist. Deshalb ziehe ich dir keine
Punkte ab, aber ich gebe dir auch keine, weil mir deine Geschichten nicht gefielen.
18.11.2003, 13:44 #282
<V!NCE>
Beiträge: 493

ice wie kommts du drauf dass das Rachid is, okay da gibs gewisse ähnlichkeiten, aber von der sorte gibts leider noch mehr.

gomez2:
Stimmen:2
Gegenstimmen:6

PS: UNd komm bloß nicht auf die Idee zu betteln!
18.11.2003, 17:04 #283
Nelk
Beiträge: 922

ehm Vince, du hast schon eine gegenstimme erteilt... das war eben deine zweite....
Und außerdem ist Rachid schon mitglied im DSV! Und außerdem ist noch nucht sicher das das Rachid ist. und selbst wenn, finde ich sollte man es nicht nur da rauf ankommen lasse!
@ Ice: ich hab echt nix gegen dich, und das weißtr du! aber ich finde es echt sch***** dass du nie was postest hier, aber wenn einmal Rachid hier her kommt gibst du ihm gleich gegenstimmen! Is echt nicht ok....
18.11.2003, 17:18 #284
SuperGomez
Beiträge: 72

1.Wer ist Rachid
2.Wieso meint ihr ich wär Rachid?

Über 1.= Ich hab keine ahnung wer oder was ´´Rachid´´ ist!
18.11.2003, 17:44 #285
Ganzo
Beiträge: 407

@SuperGomez (Oda Rachid, ka...)
Rachid ist der übelste Spammer im Forum. Kapiert nichts, beachtet nichts, versuchts immer wieder.

Geschichte
Stimmen:2
Gegenstimmen:9

-Tut mir Leid, aber dein Gedicht gefällt mir nicht. Außerdem ist es zu kurz! Ich denke, du solltest dich mal n bisschen länger hinsetzten, und dir nicht gleich im Antoworten-Textfenster was ausdenken. Das wird dir keiner gut bewerten.
18.11.2003, 17:45 #286
Ganzo
Beiträge: 407

@SuperGomez (Oda Rachid, ka...)
Rachid ist der übelste Spammer im Forum. Kapiert nichts, beachtet nichts, versuchts immer wieder.

Geschichte
Stimmen:2
Gegenstimmen:9

-Tut mir Leid, aber dein Gedicht gefällt mir nicht. Außerdem ist es zu kurz! Ich denke, du solltest dich mal n bisschen länger hinsetzten, und dir nicht gleich im Antoworten-Textfenster was ausdenken. Das wird dir keiner gut bewerten.
18.11.2003, 18:16 #287
PcTuner
Beiträge: 3.617

Da will ich mich mal wieder melden.

fortsetzung meiner ersten geschichte:

Es war an der Zeit die schützende Höhle zu verlassen,
die Flügel zu spannen und sich die Klippen hinunter zu stürzen.
Noch ein Mal sah ich über meine tiefblau schimmernde Schulter,
zurück zur Stätte meiner Geburt und zu meiner alten Mutter,
die seltsam reglos auf ihrem Hort lag, so als ob sie schliefe.
Noch genau hatte ich ihre Erzählung im Ohr: von ihrem ersten Drachenkind, welches noch nicht weit genug entwickelt,
sich in die Luftstrudel stürzte, nur um dann am Fuße des Felsens zu zerschellen. Ein letztes Mal drehte ich mich auf dem Vorsprung vor unserer Höhle um und brüllte in meine Brutstätte hinein,
aber meine Mutter hat nicht auf meinen ominösen Ruf reagiert.
Dann, berauscht von dem orkanartigen Echo schwang ich mich über den Felssims. Der Luftstrudel erwischte mich und drückte mich mit eiserner Faust nach unten. Hinab raste ich, vorbei an entsetzten wild umherflatternden Vögeln und durch zwei enge Felsnadeln,
die mich zwangen hastig meine Schwingen einzuziehen. Wenige Meter über den wellenumtosten Felsen bekam ich dann doch wieder meine ausladenden Schwingen auseinandergefalten und bekam rechtzeitig Aufwind.
Ich schoß parallel zum Wasser weg von meiner Höhle und meiner regungungslosen Mutter. Lange dauerte meine Reise.
Jahre, Jahrzehnte was ist schon Zeit im Angesicht der Welt?
Ich umpflog bestimmt fast die ganze Welt, aber ohne einem jeglichem Ziel. Meine Brust schmerzte kaum noch und über die Jahrzehnte vergaß ich den flimmernden Stein, der mich in mein Kindheitsjahren verletzte...

Die ist wieder etwas kurz, aber, wenn ein dritter teil kommt, wird der schöön lang. Obwohl, auf die Länge kommt es nicht an.

Ich kann auch Kritik einstecken...:D

Ps: Akualisiert mal den ersten Thread. Orkscull und ich sind schon lange keine Drachenjünger mehr!
18.11.2003, 18:25 #288
Marionenorc
Beiträge: 86
Mein Gedicht für die DSV Anmeldung ( Bei der ich um Gnade flehe!!!!)
Es war ein mal ein Drach´,
Der spielte gerne Schach,
Er gewann gegen alle Männer,
Das fand´er noch schenner(bayerisch=schön),
Im Juli war der König Rhobar,
Ein Drachenjäger scho´da.

Jagt den Drachen!
Es ertöhnte sein lautes Lachen.
Ich nahm einen Speer,
Cooperitere mit Ninne(so heißt der Drache),
Und besiegte das ganze Heer.:D

Der Ninne aß eine Spinne,
Bevor er mir dankte,
Er sagte ich bin Ninne,
Ich schaute,
Ehe er im Boden versanke!

SCHADE JETZT IS ER WEG!!!
ICH PROTESTIERE GEGEN DIE DRACHENJAGDT!!!
WER GEHT MIT MIR???
DER NÄCHSTE KÖNIG IST TOT!!!
18.11.2003, 18:35 #289
Ganzo
Beiträge: 407

Auch das gefällt mir nicht

Stimmen:0
Gegenstimmen:3

@Pc Tuner
Ganz gut, aber könnte besser sein ;)

Stimmen:2
Gegenstimmen:1
18.11.2003, 18:40 #290
Marionenorc
Beiträge: 86
Bin ich dabei?
BITTE NEHMT MICH AUF!!!
ICH BIN SAU LANGE DRAN GHOCKT!!!!!!!
Aber na toll mit 2:4 bin doch nicht dabei oder?
Bitte, ich will ein liebes, braves Mitglied werden!
18.11.2003, 18:47 #291
Ganzo
Beiträge: 407
Re: Bin ich dabei?
quote:
Zitat von Marionenorc
BITTE NEHMT MICH AUF!!!
ICH BIN SAU LANGE DRAN GHOCKT!!!!!!!



Ähmn, Schreien und rote Smylies verbessern deine Aufnahmechancen nicht Das hier ist nicht der Mudfanclub, die einfach jeden X-beliebigen Aufnehmen ;)

quote:
Aber na toll mit 2:4 bin doch nicht dabei oder? Bitte, ich will ein liebes, braves Mitglied werden!


Also das du ein liebes braves Mitglied seinen willst, sieht man an dem oberen Teil deines Postes aber gar nicht...

Schreib doch einfach ne geschichte. Is einfacher und es muss sich nichts reimen ;)
18.11.2003, 19:23 #292
Nelk
Beiträge: 922

Marionenorc: Also das Gedicht ist lahm.... sorry! aber auch irgendwie witzig.... ich denke drüber nach ob ich dir 2 gegenstimmen geben soll uder ne stimme und ne gegensitimme....*denk..............
...........................................
.........................
......................................
....................................
........................................
..........................................
..............................................................*

Ich glaub ich bin heute ausnahmensweise nett ;)

Marionenorc
______________
Stimmen: 1
Gegenstimmen: 4
18.11.2003, 19:40 #293
SuperGomez
Beiträge: 72
*puuuh*
Meine neue Geschichte
Es lebte mal ein Feldherr, der herrschte über das Land Vliordarga,
in dem aber auch die Drachen wohnten.Die Drachen fühlten sich noch
nicht bedrängt,NOCH nicht...
Als aber eines Tages ein Heer von Soldaten zur Höhle der Drachen lief,
um ihn von dort zu verscheuchen, nur um in der Höhle die neue Schmiede zu bauen, da rasteten die Drachen aus und verbrannten die Soldaten, die mit Knüppeln und Schwerter versuchten sich zu wehren...
Der Krieg begann!Der König ließ die schwersten und die größten Katapulte bauen, um die Drachen auch am Kopf zu erwischen.
Einem Katapult geling dies...Und der Drachen fiel dann absichtlich
in einen Soldaten-auflauf.Als der letzte Drachen fiel,schrie er:"Es ist noch nicht vorbei" und starb.
Vortsetzung folgt.....

*schwitztropf* Also ich hoffe das imponiert euch....
:D
Edit: Mehr Schweiß? *Tropf Tropf Blubber Gluck .....*
18.11.2003, 19:42 #294
Ganzo
Beiträge: 407

Also ich will ma net so sein:
Gomez`s Geschichte

Stimmen:2
Gegenstimmen:1

Aber in Zukunft, möcht ich mehr Schweiß fließen sehen ;)
18.11.2003, 20:22 #295
SuperGomez
Beiträge: 72

Ja :) 2zu1

Wann komme ich denn in die Sumpfgilde?
Morgen?Och bitte noch heute wenn"s geht!

Gruß ;U
18.11.2003, 20:25 #296
Ganzo
Beiträge: 407

Sumpfgilde? Wir sind hier im Dsv...

Nach 24 Stunden wird ausgewertet ;)
18.11.2003, 20:30 #297
Marionenorc
Beiträge: 86
Nehmt ihr mich im DSV auf?
Ich schwöre auf die Drachen, dass ich nicht mehr fluche!
Ich werde ganz brav sein!
VERSPROCHEN!!!:D :D :D :) :) :)
18.11.2003, 20:32 #298
[Darius]-2k
Beiträge: 10

Also nun reichts aber Ich hab einen Post über dir geschrieben, das die Auswertzeit 24 Stunden beträgt. Also gedulde dich noch bis morgen. Und unterlass bitte solche "Anfleh-Posts"
-danke
18.11.2003, 20:37 #299
Billy
Beiträge: 1.104

tze, tausend neue, tausend neue geschichten, tausend neue spams, tausend sachen bei denen ich total den überblick verloren hab. auf jedenfall is alles was ich gelesn hab nich gut! gar nich gut!

desshalb geb ich jetzt niemandem gar keine stimmen -.-
18.11.2003, 20:40 #300
Ganzo
Beiträge: 407

Es waren zwar nur zwei neue und drei neue GEschichten aber naja...auch ne Lösung
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17