World of Gothic Archiv > Hilfe
Wachturm am gefrorenen See...
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 22:46 #1
Ravashak
Beiträge: 121
Wachturm am gefrorenen See...
ich mein das Ding oberhalb der Hütte vom Reislord
gibts irgendne simple Möglichkeit, da drauf zu kommen?
hab c.a. 50 mal versucht zu der Tür hochzuspringen, aber entweder man springt einfach unten drunter durch, oder das mit dem Festhalten klappt nicht
hab ansonsten auch schon versucht, über den schmalen Eisgrat auf der anderen Seite direkt aufs Dach zu kommen - aber das klappt wohl vermutlich nur mit Akrobatik -.-
jmd ne Idee?

PS: da oben steht ne Kiste, also muss man auch irgendwie hinkommen
PPS: ich glaub ich war da irgendwann vor langer langer Zeit schonmal drauf, und hab da auch ~zig Versuche gebraucht o_O
18.10.2003, 22:49 #2
Rob
Beiträge: 2.211

da war mal so ne hütte in die man bloß reinkam, wenn man ein drachenei vor sich hinlegt und auf diesem stehend hochsprang...
18.10.2003, 23:43 #3
Llecter
Beiträge: 389

Ist das nicht der Turm wo Jarvis vorstand? in Teil 1 mein ich.
Ich glaub da war ich mal drauf, aber frag mich net wie, auf jeden Fall gehts. Ist aber soweit ich weiß nix besonders drauf
18.10.2003, 23:54 #4
Rob
Beiträge: 2.211

ich weiß nicht genau welchen turm Ravashak meinte, aber ich meinte auch den wo jarvis stand.
ich habs jedenfalls nur mit nem drachenei geschafft.
ich glaub da waren ein paar heiltränke, aber nix permanentes oder anderes nützliche, obwohl hier etwas darüber stand.
19.10.2003, 00:01 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Ravashak
ich mein das Ding oberhalb der Hütte vom Reislord
gibts irgendne simple Möglichkeit, da drauf zu kommen?



Schau mal hier

quote:
Zitat von RobBob
ich glaub da waren ein paar heiltränke, aber nix permanentes oder anderes nützliche, obwohl hier etwas darüber stand.


Die Karte ist aus Gothic II "Classic", im Add-on ist der Trank im Wachturm weg.

Permanente Tränke (Addon)
19.10.2003, 09:27 #6
Ravashak
Beiträge: 121

rofl, Drachenei als Kletterhilfe - auf sowas soll man erstmal kommen 8]
thx :D
Seite 1 von 1  1