World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Brauch nen link
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 20:42 #1
Kakurion
Beiträge: 228
Brauch nen link
kann mir einer v llt mal nen link zu ner guten page gebn die beschreibt was in nacht des raben alles neu is?? ich weiß ich könnt auch suchen , aber bin zu faul un schenk euch nen paar freiposts :)
habs classic naemlich jetz durch un will mal guckn was beim addon allet anders is
19.10.2003, 20:52 #2
Todesengel Lari
Beiträge: 34

alsoaffen (fast) alle stärker aber auch wesentlich höhere anforderungen!!
Piraten,Banditen,Ring des Wassers, neue monster, magische sachen
teleportsteine mit denen du dich durch khorinis telepotieren kannst viele neue quests und npcs
19.10.2003, 20:52 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

also , ich habs selber noch net gespielt, aber ich versuchs dir soweit mein wissen es zulässt zu erklären :D
Also, die Hauptveränderung ist wohl, das du (meines wissens nach) nach dem gilden einstieg in khorinis von Cavalorn, dem alten vogel aus G1, in die neue welt geführt wirst, die von erdbeben oder sowas bedroht wird!!! :D
Und es gibt (meines wissens nach :D) nun auch Waffen, die z.B. +5 auf einhand skill geben ...
Und mein freund hat gelabert, dass man auch so ein irrlicht beherrschen kann, und dass das einem dann Ringe und Amulette überreciht, von zeit zu zeit.
Hmm, ja , das war so, was mir einfällt.... vielleicht stellste diesen thread einfach inne Add-on hilfe
19.10.2003, 20:55 #4
Todesengel Lari
Beiträge: 34

das mit den erdbeben und dem irrlicht stimmt !
du kriegst von vatras ein amulett des irrlichts!
dein irrlicht kannst du auch trainieren!
19.10.2003, 20:57 #5
Killiana
Beiträge: 250

Ein neues Skillsystem.
Stärkere Gegner.
Neue Monster.
Neue NPC´s.
Neue Gilden.
Das Add-On hat auch ein HQ.
Veränderte Werte bei Pflanzen und Tränken.
Lernpunkte Anforderungen haben sich auch teilweise geändert.
Neue Landschaften.
Das Irrlicht ist das sinnloseste, was es gibt. Man kann massig LPs reinstecken und es bringt so gut wie nichts. Es überreicht nichts - es schwebt nur zu Gegenständen hin, wenn sie in deinem Blickfeld sind.
Man kann seine Skills durch Steintafeln und auch neue Gerichte erhöhen.
und, und, und...
19.10.2003, 21:05 #6
Champ
Beiträge: 5.711

nen link ?
wie wäre es mit der wog ?
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=astory

19.10.2003, 21:12 #7
Kakurion
Beiträge: 228

ah lol garnicht dran gedacht , nen paar klicks un ich hätte ne beschreibung , aber danke euch allen fuer die "einführung" ... gibts eigntlich au karten mit allen diesen steintafeln?? *g*
19.10.2003, 21:16 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Steintafeln Khorinis
Steintafeln Minental
Steintafeln Jharkendar
19.10.2003, 21:22 #9
Kakurion
Beiträge: 228

ah nochwas , war grad bei gothic 2 addon unter ruestungen , da hab ich zich neue ruesis gelesen , naja "lesen" find ich net so toll , kennt irgendeiner von euch spitzentypen *schleim =D* ne site wo die die bildle dazu habn???

thx im vorraus
19.10.2003, 21:23 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

hier
19.10.2003, 21:58 #11
Ravashak
Beiträge: 121

Das mit dem Irrlicht is prinzipiell ne gute Idee, aber besser (bzw. überhaupt nützlich) wärs nur, wenn das Ding die Gegenstände ned nur suchen, sondern auch aufheben würde
aber den Junx von PB wars wohl zu kompliziert, noch dafür zu sorgen, dass das Irlicht ned dem Nachbarn seine Goldteller stibitzt
Seite 1 von 1  1