World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
DAS tor..
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 21:25 #1
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
DAS tor..
wenn ich magier bin und meine crew zusammen stellen muss..dann sagt torlof , dass ich das tor im minental öffnen soll damit er mitkommt..
kann ich das denn oder sollte ich das denn machen als magier ?
also ich hab das noch nie gesehn...deswegen..
macht das irgendwie ärger bei den ober-makker magiern ???
..wenn ich das mache ???


danke schon ma !
19.10.2003, 21:32 #2
Agent Red
Beiträge: 192

ärger bringt das nich, nur zusätliche exp. (1. Neue Orks, 2. der kerl mit der angst vor fleischwanzen hat einen almanach der bessenen bei sich 3. Parcival greift dich an)
19.10.2003, 21:33 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das kannst du mit jeder Gilde machen, nur dann kommt Torlof ja mit, ob man es moralisch machen will, muss man selber entscheiden, aber Nachteile bringt es nicht.
19.10.2003, 21:34 #4
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

gut...dann werd ich das machen ^^
danke noch ma :D
19.10.2003, 22:18 #5
Schlächter
Beiträge: 363

quote:
Zitat von Agent Red
2. der kerl mit der angst vor fleischwanzen hat einen almanach der bessenen bei sich


Ich denke, ihr redet von dem Folterknecht (Stärkelehrer). Nachdem ich ihm die Hütte gesäubert habe, ging er wieder rein. Dann habe ich ihn nochmal angesprochen und gesagt, dass ich noch eine Wanze sehe, darauf ist er durchgedreht und ungünstig von der Burgmauer gesprungen. Ist das ein Bug? Brauche ich den Kerl noch?
20.10.2003, 09:49 #6
El - Grande
Beiträge: 102

Lol, bei mir hat er das gleiche gemacht!
allerdings isser noch nicht runtergehüpft, sondern rennt wie ein wilder in der burg rum :D
20.10.2003, 10:27 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

bei mir ist brutus auch davongelaufen. komischerweise war er nachdem ich das tor geöffnet hab wieder da und wurde nochmal gekillt.
20.10.2003, 12:15 #8
gurthang
Beiträge: 132

Bei mir hatte brutus nix mehr von den fleischwanzen erwähnt. die waren zwar da und er stand vor seinem loch, aber er hatte sich gleich in einen suchenden verwandelt und ist anschließend wie von der tarantel gestochen geflüchtet. hab ihn dann aber aus den augen verloren. (ist halt gerannt wie ein besessener) am ende nix Almanach :(
20.10.2003, 12:19 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

das kommt drauf an in welcher gilde du bist glaub ich. ich war dj und hatte mit diesen besessenen nicht viel am hut.
20.10.2003, 15:37 #10
gurthang
Beiträge: 132

war halt auch dj und das war auch meine einzige begegnung mit einem besessenen. ist aber jetzt egal, probier mich jetzt als madier
20.10.2003, 21:33 #11
DJG
Beiträge: 6

ja das tor kann man auf machen dann gibt es tote paladine und man bekommt viel gobblinbeeren.
21.10.2003, 05:41 #12
Zyn
Beiträge: 102

ich rate erstmal selber alle palas da um zuhauen bis auf die drin bei lordhagen aber nicht töten (als magier glaube ich etwas schwer)
kannst aber auch töten
und dann alles immer gleich einsacken
1.dann können dir die orks keine exp klauen und die palas auch keine
2.wenn man zuweit weg geht zb zu brutus sind die leichen ab der tür zu hagen an mitsamt inhalt weg ein bissle scheiße
Seite 1 von 1  1