World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Monsterverwandlung
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 17:47 #1
EvilSTU
Beiträge: 3
Monsterverwandlung
Abend Leutz,
Ich habe mich, um einen der Drachen zu besiegen, in einen Drachensnapper verwandelt.
Da die Drachen fürn Magier teilweise ziemlich happig sind :( .
Nun wollt ich wissen wie ich mich wieder zurück verwandeln kann!!!
Hab alle möglichen tasten probiert aber nichts geht!!
20.10.2003, 17:50 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das zauberwort heißt:
"ENTER" drücken.;)
20.10.2003, 17:52 #3
EvilSTU
Beiträge: 3

thx hab echt alles geteste nur nich das ^^
20.10.2003, 18:15 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mit nem Drachensnapper hast du den Drachen gekillt. Man die sind ja echt das allerletzte diese Drachen, oder du warst so gut.:D
20.10.2003, 18:57 #5
tyrant-103
Beiträge: 139

Für die Drachen gibt's doch passende Spruchrollen (Schrumpfen, Angst, Dämon, etc.). Den Drachensnapper kann man auch gut zum säubern ganzer Landstriche benutzen.
20.10.2003, 20:07 #6
12thPhilosoph
Beiträge: 75

warte, ich nehm jetzt an, du hast ihn im addon mitn drachensnapper gekillt.
im addon is der ja sauugut, ich nehm ihn allerdings nur zum suchenden wegräumen her.
fürn drachen tuts der dämon.
aber wegen dem harten schwierigkeitsgrat hab ich gothic hauptspiel mit addon nur 2 mal durchgespielt, danach wurds mir zu frustrierend.
das allerschwulste sind die drachen, die sich regenerieren.
21.10.2003, 08:04 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von 12thPhilosoph
das allerschwulste sind die drachen, die sich regenerieren.


Ein Held, der sich halbtot um 23:58 ins Bett legt und um Mitternacht wieder taufrisch aufsteht, ist dagegen wohl normal, was? *kopfschüttel*
21.10.2003, 08:34 #8
Stockbett
Beiträge: 41

Also ich hatte keine Probleme mit den Drachen als Magier fertig zu werden (zugegeben, im Addon bin ich noch nich so weit, aber im normalen gothic 2 halt). Schön Abstand halten, die Drachen mitm Feuerball rösten (dauert halt bissle) und irgendwann passt des schon.
Oder isses im Addon soviel schwieriger geworden?
21.10.2003, 09:15 #9
Erzdämon
Beiträge: 63

Mit deinem Feuerball wirst du beim Drachen nicht weit kommen:D. Das juckt dem ziemlich wenig und regenerieren kann er sich auch. Da brauchst du schon den großen Feuerball um was anrichten zu können. Am besten du nimmst ne Dämon,Schrumpfen oder Feuerregen Spruchrolle.
21.10.2003, 09:23 #10
Stockbett
Beiträge: 41

Mein ich doch...
21.10.2003, 09:29 #11
Stockbett
Beiträge: 41

*edit* Sorry, wollt net 2 mal posten, der Explorer hat gelahmt und ich hab gedacht des hat net gefunzt.
Seite 1 von 1  1