World of Gothic Archiv > Hilfe
Engrom
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 18:28 #1
Günner
Beiträge: 5
Engrom
Wo finde ich Engrom?

MFG

Günner
20.10.2003, 18:32 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei Talbin, der steht im Minental beim Fluß, auf einer Anhöhe, erst über, später dann bei Marcos Versteck, bei Cavalorns Hütte.
20.10.2003, 18:38 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

das Versteck von Talbin und Engrom findest du, wenn du nach der Brücke vor der Burg links gehst, dann kommen nach ein paar Schritten die Befestigungsanlagen und dahinter halten die beiden sich versteckt.
20.10.2003, 19:55 #4
Günner
Beiträge: 5

Danke Leute!!!
20.10.2003, 19:57 #5
12thPhilosoph
Beiträge: 75

ich hab engrom mal nebn marcos gefundn
20.10.2003, 19:58 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
tod oder lebendig ?
die lurkerhaut einsacken und damit zu talbin gehen , oder engrom fragen wie es ihm geht
20.10.2003, 20:06 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das kommt durch den Leichenbug. Ist mir bei der alten Version auch schon des öfteren passiert. Oder er lag vor der Höhle mit den Goblins drin. Aber das Beste war Sengrath. Er lag direkt neben seinem Kumpel (weiß nich mehr genau wie der heißt, is der Armbrusttyp) und er beauftragt mich ihn zu suchen. Kam mir schon ein bisschen komisch vor die Sache.
21.10.2003, 10:50 #8
neotheny
Beiträge: 562
@don khorinis
udar heißt der kerl. als er tot war, hat er dir aber den auftrag nicht mehr gegeben, oder? das wär glaub ich der fetteste bug überhaupt: udar respawnd um seinen hapschi zu rächen (oder besser rächen zu lassen). :D
21.10.2003, 12:05 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
jetzt versteh
ich gar nichts , als magier must du engrom fragen wie es ihm geht , er ist besessen , und als dj/ pala liegt er tot da , was soll das mit udar zu tun haben oder einem leichebug ?
21.10.2003, 12:11 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich glaube DonK meint das Add On, durch das Add On verschwinden manche Leichen ja gerne, könnte ja sein, dass Engroms Leiche da auch verschwindet.
Also ansonsten kann ich nur zustimmen. (Zu was eigentlich???)

quote:
ich hab engrom mal nebn marcos gefundn


Nun ja...mal ist gut, normalerweise soll der immer neben Marcos Höhle sein...
Seite 1 von 1  1