World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM]Seelen - Trennung
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13 
07.12.2003, 18:40 #276
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon kam wieder zu vollem Bewusstsein als er Stimmen aus nicht allzu weiter Ferne vernahm. Nun musste er handeln bevor es zu spät war. Er empfand es als äußerst faszinierend das die beiden Gruppen so unterschiedliche Wege in so unterscheidlicher Zeit gegangen waren und doch zu selben Zeit am selben ort zusammentrafen das eine solch knappe Situation überhaupt entstand.

Hastig nahm der Templerführer die Rolle zur Hand und brach das Siegel. Ein greller Lichtblitz durchfuhr den Wald.

Verflucht !

Schimpfte Abaddon zu sich selbst während er mit dem Fuß aufstampfte. Dies war wohl das blödeste was nun hätte passieren können. DIe beiden Gestalten hatten nun sicherlich etwas bemerkt so das er noch schneller die Machtvolle Spruchrolle aufrollte, sich zu Malar wandte und die Worte des Pergaments laut und deutlich aussprach.
07.12.2003, 18:53 #277
Malar
Beiträge: 1.822

Diego schrie auf, er hatte Abaddon wohl nicht bemerkt gehabt. Schneller als jemals zuvor schulterte er den seelenlosen Körper und rannte zu Malar.

Kaum hatte Abaddon die letzten Worte der mächtigen Schriftrolle ausgesprochen lies ein schweres Beben die ganze Umgebung erzittern. Ein weisses Licht erfüllte die Lichtung, ein Licht das alles überstrahlte und die Dunkelheit übermannte.

Malar riss die Augen auf, der Schmerz in ihm war grösser den je. Das Licht riss an seiner Seele, versuchte sie aus seinem Körper zu zerren und die Seelen zu trennen.
Malars Körper schien zu brennen, diese Hitze war zu viel für ihn, das letzte was er spürte war ein Gefühl der leere. Beide Seelen hatten seinen Körper verlassen.
Ein Glucksen entsprang seiner Kehle als er vornüber auf den kalten Boden fiel.

Das Beben war stärker geworden, Shakuras war auf die Knie gegangen um genug halt zu haben, Taeris Steel hielt sich an einem Baum fest und Tarim hielt sich am standfesten Gorr fest der keine Ahnung hatte was überhaupt geschah.

Abaddon war zurückgeschleudert worden von der mächtigen Konzentration des Lichtes rund um Malar, stützte sich nun mit einer Hand am Boden ab und betrachtete das Schauspiel. Noch immer versuchte Diego den leblosen Körper näher an Malar zu kriegen doch es gelang nicht, das weisse Licht war wie eine Wand. Verzweifelt schrie er auf und warf den Körper mit übermenschlicher Kraft in den Strom des weissen Lichtes bevor er kraftlos zu Boden sackte.
07.12.2003, 19:13 #278
Myxir
Beiträge: 105

Kälte hatte den Dämon umgeben, alles war vorbei, seine Seele war gewaltvoll aus dem Körper des Kriegers gerissen worden und all seine Hoffnung war erloschen, er hätte niemals einem solchen Stümper die Aufgabe mit dem Körper überlassen sollen. Doch nun war es zu spät.

Das letzte was er spürte war ein brennen auf seiner Haut als er in den Wirbel des weissen Lichtes gesogen wurde. Dunkelheit verschlang ihn.

...

Ein leichtes frösteln ging über seine nackten Arme und das feuchte Gras durchweichte den langen Kilt den der Dämon nun trug. Myxir hatte seine Augen weit aufgerissen, alles was er sah war dunkles vermodertes Gras und der trockene Geruch von alter Kohle stieg in seine Nase. Plötzlich begriff er, Diego hatte es doch geschafft, er hatte einen Körper hergeschafft, und Myxir hatte ihn im letzten Moment bekommen.
Er lachte leise.

Sein Rücken krümmte sich, und ohne den Gebrauch eines Armes richtete er sich auf.
Hämisch blickte er auf, seine kalten grauen Augen besahen die Umgebung, eine Wohltat wieder durch eigene Augen sehen zu können.

Diego, da lag der Wurm, die Macht der Spruchrolle hatte ihn zu Boden gedrückt und er schaute nun geschockt und gespannt zugleich, zu Myxir auf.


Danke euch, Diego. Euer Lohn sei euch gewiss, wie ich es versprach, doch erst sollten wir und bemühen diese...

Myxir drehte seinen Kopf und grinste Abaddon, Taeris, Tarim und Gorr an. Schnell drehte er sich zurück zu Diego um und lächelte boshafter den je.

Banausen etwas, hmm, minimieren.

Er lachte lautlos aber kalt. Myxir blickte auf, seine Augen blieben am Feuermagier hängen der wie gebannt auf Myxir blickte. Ihre Blicke trafen sich in der Luft und ein Krieg der Giganten in Gedanken entbrannte. Myxirs rechter Mundwinkel zog sich in die Höhe, dieses mal hätte der Magier keine Chance, endlich war er wieder im Vollbesitz seiner Kräfte.
07.12.2003, 19:30 #279
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon hatte sich wieder aufgerichtet und überblickte die Situation. Der Körper welcher eben noch völlig leblos schien hatte sich nun erhoben und versprühte eine Aura der Puren Bösartigkeit. Myxir ! Abaddon spürte es in seinem spirituellen Auge brennen mit welchen er die magische Austrahlung warnahm. Auch erkannte er wer die endgültige Vernichtung des Dämonen verhindert hatte.

Myxir, Shakuras und seine Begleiter völlig ausser acht lassend schritt er schnell auf den sich langsam erhebenden Diego zu während er seinen Zweihänder vom Rücken gleiten ließ. Noch bevor dieser sich aufgerichtet hatte trat ihm der Templerführer mit aller Gewalt in die Seite was ihn einige Meter durch das Gras purzeln ließ.

Als der Hüter des Glaubens das Schwert zum Schlag über den Kopf schwang um das Leben des Schwarzmagiers zu beenden schoß dieser eine Schattenflamme welche seinen linken Arm vorübergehend ausser gefecht setzte und Diego Zeit gab sich aufzurichten.

Zwei weitere Schattenflammen feuerte der Magier dicht hintereinander ab welchen Abaddon aber durch eine Rolle forwärts entkommen konnte. Nun stand er leicht seitlich von Diego und schlug ihm mit der flachen Seite seiner Götterklinge in die Magengegend bevor dieser bemerkte wie ihm geschah. Schnellen Schrittes näherte sich der Zwiehandmeister seinem Gegner um den Kampf zu beenden.
07.12.2003, 19:47 #280
Shakuras
Beiträge: 3.243

Alles ging so wahnsinnig schnell, als ob die Zeit nicht existiert hätte.Es gab in diesem Augenblick einfach keine Grenzen.Es war, als ob alle Barrieren und Spähren dieser Welt auf Einmal gefallen wären und sie im Angesicht dieses Geschehens ihre Haupter gesenkt hätten.Es schien, als ob es von den Göttern bestimmt war!

Doch dann, als das Unvermeidliche eingetroffen war, fand es ein Ende.Die Zeit ging wieder ihrem Werke nach und setzte die Norm, die Barrieren formatierten sich unbehelligt wie es einst ward und die Spähren teilten den Cosmos erneut.Die Gesetzte und die Schöpfung des Herrn traten wieder in Kraft.

Der verzweifelte Ruf des Feuermagiers hallte noch immer, doch es war schon längst zu spät.Myxir, der Dämon, hatte sich bereits in die schwarze Hülle des wunderbaren Spielers manifestiert.Nun schaute er bös' drein.Binnen Sekunden später nach der Manifestierung des Dämons, überkam Shakuras ein wohlbekannter, stechender Schmerz.Es war der selbe, der ihn auch zu Beginn dieser Geschichte zu Boden gezwungen hat - mit einem Unterschied: Das Böse kam und verschwand nicht, sondern das Böse kam und blieb! Auch der Schmerz blieb und der Kampf zwischen den Seelen entfachte sich erneut wie ein altes Feuer.

Die Blicke trafen sich gezielt und wieder entwickelte sich ein Kräftekampf, doch nun war es anders.Beim letzten Male war Myxir geschwächt - dieses Mal war es Shakuras, deren Rippen nun doch die dünnen Hautschichten aufgespießt und so hinter sich gelassen hatten.Eins stand fest: Myxir konnte die Seele nicht bezwingen, doch bestand die Möglichkeit, dass er Shakuras mittels höllischen Schmerz kontrollieren könnte.
07.12.2003, 19:55 #281
Myxir
Beiträge: 105

Myxir wandte sich vom Feuermagier ab. Dieser schien unter höllischen Schmerzen mit sich selbst zu kämpfen. Ein tolles Gefühl.
Doch irgendetwas lief hier schief, Diego war stärker geworden das fühlte er. Der Schwarzmagier hatte von der Macht Myxirs profitiert und war mächtiger als jemals zuvor aber trotzdem war Abaddon stärker.
Myxir blickte dem Templerführer nach, etwas war anders geworden an ihm, nicht nur das er nun diese bescheuerte Kutte trug, auch hatte sich seine Aura verändert, diese Aura hatte er schon mal verspürt, und plötzlich fiel Myxir auch wieder ein wo das war. Im Schläfertempel im Kampf gegen den Erzdämonen. Das konnte nur eines bedeuteten der Schläfer war wieder da und Abaddon war ihm bereits wieder verfallen, was für eine Niete.
Myxir kicherte leise.

Ohne den Feuermagier zu beachten schritt der Dämon an ihm vorbei zu Abaddon.
Dieser hatte seinen Zweihänder erhoben und wollte gerade auf Diego einschlagen als Myxirs Hand nach vorne schnellte und Abaddons Einhänder „Sumpfschneide“ aus der edlen Scheide, die an seiner Seite baumelte, stahl.
Wie von einer Wespe gestochen drehte sich der Templerführer um und starrte Myxir an der gut zwei Köpfe kleiner war. Myxirs dämliches grinsen wurde noch grösser.


Willkommen zum Anfang vom Ende Abaddon, seid ihr bereit für einen Kampf mit dem Teufel persönlich?

Myxir lachte schauerlich, aber Abaddon schien es nicht sonderlich zu beeindrucken und liess sein Zweihänder auf den Dämonen niedersausen, dieser parierte mit sofort mit der Sumpfschneide. Das schwere Zweihänderschwert drückte schwer auf den Einhänder doch Myxir hielt stand.

Abaddon merkte schnell so würde das nichts werden, hob schnell das Schwert wieder und vollführte einen schnellen Vertikalhieb, Myxir sprang sofort nach hinten und in seiner linken, freien, Hand bildete sich etwas blaues.


Lang ists her das ich solche Magie benutzt habe, doch mit diesem Körper ist es mir endlich wieder möglich die Kunst der Wassermagie zu nutzen, mal sehen was du davon hälst, Gor Na Jan.

Sein hämisches Grinsen hatte sich in ein vor Anstrengung verzerrtes Gesicht verwandelt und mit einem leisen stöhnen schoss Myxir den Eispfeil auf den Templerführer ab.
07.12.2003, 20:19 #282
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris stand noch etwas unschlüssig am Rand. er wusste nicht genau was er tuhn sollte, alles um ihn herum ging so schnell. Diese seltsamen magier, die mehr Probleme mit ihrer Psyche und anderem krahm hatten als mit allem anderen. Doch dann fiel ihm die dunkle Gestalt die auf den Namen Diego hörte auf, wie sie sich im Hintergrund wand und sichs cheinbar auf etwas konzentrierte. Seine Hände kreisten seltsam gestikulierend in der Luft herum und er deutete immer wieder murmelnd auf Abaddon, der ihm den Rücken zugewandt hatte um gegen Myxir anzukämpfen. Taeris zog flink seinen Bogen Bregolad von der Schulter und legte blitzschnell einen Pfeil auf dessen Sehne.
Das Gewand des Magiers machtees Taeris nahezu unmöglich abschätzen zu können wo er einen gezielten Treffer anbrignen sollte, darum liess er sich etwas einfallen. Der Schwarzmagier stand direkt neben einem knorrigen uraltaussehenden Baum, den er offenbar als Deckung nutzen wollte. Taeris zielte auf den weiten ärmel des Magiers und erhoffte sich so ihn am wirken seines Spruchs hindern zu können. Mit einem lauten aufheulen schneltle der Pfeil des Meisterschützen von der Sehne des Langbogens und bohrte sich mit einem dumpfen geräusch in den ärmel des Magiers. Wie Taeris sich erhofft hatte, nagelte der Pfeil den Diener Beliars am Baum fest, oder doch nicht? Mit einem knurren fuhr der Magier herum und fauchte Taeris an. Sein Ärmel löste sich spielerisch von dem Pfeil der ihn am Holz festgehalten hatte, scheinbar hatte der Pfeil sein Ziel nicht so gefunden wie Taeris es sich erhofft hatte.
Nun hatte Taeris die Aufmekrsamkeit des Magiers voll auf sich gelenkt. Der Magier deutete hastig mit dem finger auf Taeris und ein seltsames flammendes schwarzes Geschoss entsprang seiner Handfläche. Taeris erschrak und wich halbwegs geschickt zur Seite aus. Das geschoss verfehlte den Schulterpanzer seiner Schweren Söldnerrüstung nur um wenige Finger breit und schlug wirkungslos in den Baum hinter Taeris ein. Taeris raffte sich auf. Hastig zupfte er 2 weitere Pfeile aus seinem Köcher. Er legte sie auf die Sehne seines Bogens auf und zielte auf den Magier. Doch dieser zeigte schon wieder mit ausgestreckter Hand auf ihn.
Instinktiv rollte Taeris sich mit vorgehaltenem bogen zur Seite hitner einen kleineren vermoderten Baumstumpf, schnell beugte er sich wieder auf und zielte. Die beiden Pfeile verliessen schwirrend die Sehne des bogens und zischten ihrem Ziel entgegen. Doch wieder trafen sie nicht wie erhofft.
Der eine Pfeil streifte die rechte Schulter des Magiers leicht, der andere durchbohrte dessen weites Gewand, verfehlte aber dessen körper und schlug wirkungslos hitner ihm im Boden auf. "Habe ich denn nur Pech heute? verdammt nochmal!" brüllte Taeris durch die Nacht. Schnell rappelte er sich hoch, erneut deutete der Magier geheimnisvoll auf den hohen Söldner....
07.12.2003, 20:32 #283
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon lächelte Finster. Die geballte Kraft des Schläfers schien im Moment auf ihn konzentriert zu sein. Mehr und mehr nahm seine Aura zu und stelle ein gemisch aus dunkler und heller Aura dar wessen balance sich von Sekunde zu Sekunde änderte. Doch sein Gegner war kein Mensch. Körperlich sah er so aus aber in ihm schlummerte eine alte Kraft und sein Ziel war es diese für alle Zeit zu erlöschen.

In einer stolzen Kampfpose stand er dort und hielt seinen Zweihänder vor dem Körper. Myxir hatte den Eispfeil abgefeuert und er musste handeln. Er kannte diesen Zauber noch von früher und wusste das es nicht gerade einer der mächtigsten war. Er ließ mit der linken Hand von der Götterklinge ab und stieß seine Fauste gerade auf den Eispfeil zu um diesen zu zerschmettern. Dabei legte sich ein eisiger Schleier über seinen Plattenhandschuh. Mit einem kräftigen Hieb schlug er gegen einen nahen Baum so das die Schciht zersplitterte. Mit einem finsteren Lächeln blickte er den scheinbar leicht erstaunten Myxir an wobei dieser wohl nicht merkte was in seinem Kopf vorging. Denn nur schwer konnte er unterdrücken wie unerträglich kalt das Metall durch den Frost geworden war.

So wollen wir ein Tänzchen wagen wenn euch denn meine Musik gefällt.

Sprach Abaddon in einem kühlen Ton und rannte auf Myxir zu. Dieser feuerte einen weiter Eispfeil ab welcher das linke Bein des Templerführer lahm legte. Mit dem übrigen Bein sprang er ab und vollführte in der Luft eine kleine Drehung um dann mit dem gefrohrenen Bein diagonal gegen Myxirs Kopf zu schmettern. So gingen beide zu Boden.

Abaddon setzte sich hin und schlug dann mit dem Knauf seines Zwiehänders auf das linke Bein um den Eisfilm zu brechen damit er es wieder bewegen konnte. Da der Dämon sich noch nicht vollständig aufgerichtet hatte ließ der Zweihandmeister seine Klinge nach oben sausen und fügte Myxir einen tiefen Schnitt über den gesammten Oberkörper zu was ihn erneut zu Boden warf.

Doch erneut erhob sich dieser und schien so als wären die Verletzungen ohne erhebliche Bedeutung gewesen. Abaddons Phase des Erstaunens nutzte Myxir aus um einen gewaltigen Eisball nach ihm zu schleudern. Mit einem waagerechten schlag zerteilte der Templerführer den Ball was dafür sorgte das der obere Teil im Nichts verschwand und der untere Teil auf seinen Bauch traf und ihn einige Meter durch den Wald schleuderte. Dabei zerschmetterte er einige dünnere Bäume bevor er an einem dickeren hängen blieb und zu Boden ging.

Es war nicht zu Glauben. Nach so einem Zauber hätte Myxir erschöpft zusammensacken müssen doch dieser hatte das Schwert zum Angriff erhoben und rannte auf den Templerführer zu. Hastig rollte dieser sich zur Seite um der Klinge des Irren zu entgehen. Er rollte sich Stück nach hinten um die Beine oben zu haben und trat mit beiden Beinen gegen Myxirs Brustkorb. Dann richtete er sich auf und ließ seinen Zweihänder herabsausen doch der Dämon blockte. Faszinierend. So würde das wohl nichts werden.
07.12.2003, 20:41 #284
Malar
Beiträge: 1.822

Dunkelheit umgab Malar, es war vorbei. Er spürte nichts mehr, sein ganzer Körper war in Stille und Dunkelheit gehüllt. Seine Glieder schienen schwer und jede Bewegung auch wenn sie nur geistlich war fiel ihm schwer. Seine Gedanken schwirrten wild umher, keinen klaren Gedanken konnte er fassen, er war dem Ende so nahe. Langsam tat sich vor Malars Augen, weit entfernt ein weises Licht auf, ein Tunnel aus gleissendem Licht.

Malar konnte die Augen nicht davon abwenden, der immer grösser werdende Tunnel war so schön. Wie dünne Fäden zogen die Enden des Lichtes an Malar vorbei, umwickelten seinen alten Körper und Malar spürte wie all seine Schmerzen von ihm abfielen. Blosse Wärme umgab ihn und er wusste das es vorbei war. Hatte er sich vorher noch so vor dem Tod gefürchtet wünschte er sich nun nichts sehnlicher herbei, er hatte es sich verdient endlich zu ruhen.
Ein weiterer Faden aus Licht näherte sich Malar und legte sich auf seinen Kopf.

Wie ein kurzer Film blitzten Bilder in Malars Kopf auf, sein Leben spielte sich vor ihm ab, als wollte das Licht prüfen ob er es verdient hat diese Wärme zu spüren.
Ein Bild aber blieb länger als die anderen vor Malars Augen und brannte sich tief in seine Netzhaut.
Malar stand mit erhobener Axt vor seinem Vater und wollte auf diesen einschlagen.


Ich bin es nicht, ich war es nicht.

Schoss es ihm wieder durch den Kopf, die letzten Worte seines Vaters. Wieder sah Malar wie sein Vater ihn grinsend ansah nachdem er auf ihn eingeschlagen hatte, und plötzlich wurde Malar klar was anders an seinem Vater war.
Sein grinsen war tödlich und hämisch, seine Augen kalt und grau.


NEEEIINN

Malar schrie auf, wie Vögel die aufgeschreckt waren zogen sich die Fäden des Lichtes zurück und der Tunnel verschloss sich. Die Dunkelheit lichtete sich um Malar herum und der Krieger spürte das kalte Gras an seinen Händen. Er blickte auf. Zornerfüllt suchte der Krieger die Umgebung ab.

Ein heisser Kampf war entbrannt. Diego kämpfte gegen Taeris, Shakuras ging langsam auf Gorr zu und Abaddon kämpfte gegen, gegen den neuen Körper von Myxir. Kraftvoll als wäre nichts gewesen erhob sich der Hüne zog sein Schwert vom Rücken und schritt langsam durch die Kampfesszene, direkt auf Myxir zu.
09.12.2003, 15:12 #285
<Diego>
Beiträge: 2.240

Diego hatte seinen Gegner gefunden. Es war ein Söldner. Ein hastiger Blick zu den anderen und es war klar, dass er gegen diesen Bogenschützen kämpfen musste.
Es war komisch, aber der Söldner, dessen Name Diego nicht kannte, hatte ihm schon zugesetzt. Seine Robe sah aus wie ein Löcherkäse und seine Geduld mit dem Angreifer war nun auch zu ende.
Langsam streifte er seine dunkle Kapuze hinunter, so dass man sein schimmerndes graues Haar sah, dass durch die leichte Brise auf der Lichtung etwas schief in der Luft lag.
Nachdem er diese Prozedur beendet hatte, fiel ein kurzer Blick seiner grüngrauen Augen in die Umgebung, um die Lage abzuschätzen. Dann wandte er seinen eisigen Blick wieder dem hohen Söldner zu, der sich hinter einem Baumstumpf kniete.
Dann kamen drei unverständliche Worte aus seinem Mund, die er wohl nie ohne Myxir hätte sprechen können. Der „seelische“ Beistand von Myxir war nicht zu leugnen.
„ETCANKUS PROTEKTUS DiVIDUS“
Nur drei kleine Worte, doch hatten sie ihm Kraft gegeben.
Plötzlich leuchteten seine Augen und strahlten eine noch nie da gewesene Macht aus. Der Zorn in seinen Augen war nicht zu übersehen. Auf der Stelle beschwor er drei Blutfliegen, die den Söldner ablenken sollten. Dann fing er an Schattenflammen zu wirken. Die ersten zwei verfehlten ihr Ziel nur Knapp, doch dann kamen schon wieder zwei auf den materiellen Kämpfer zu. Diesmal traf eine Schattenflamme. Sie streifte die linke Seite des Brustkorbs.
Durch den Zorn vergaß Diego seine Schulter, die eine kleine Schnittwunde aufwies…
09.12.2003, 19:09 #286
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris wurde durch die Blutfliegen zum handeln gezwungen. er kontne jetzt nichtmehr hitner dem baumstumpf relaxen. Die Stacheln der Blutfliegen würden zwar nicht wirklich durch die dicke Panzerung seiner Schweren Rüstung dringen, doch ging ihm das Herumgeschwirre mächtig auf die Nerven. Taeris erhob sich und lehnte den Langbogen behutsam an den baumstumpf, dann riss er den Zweihänder vom Rücken und machte sich mit hoch erhobener Klinge bereit, die Blutfliegen aus der Luft zu fischen.
Die erste Fliege sauste blitzartig frontal auf Taeris zu, der seine Klinge nur einige Finger breit zur Seite drehen muste um die Blutfliege voll erwischen zu können. Er spaltete sie mit einem Schlag entzwei und trat ein Stück zur Seite um einer weiteren Fliege auszuweichen. Die dritte Fliege schwirrte von der Seite heran. Taeris hob das Schwert, führte es über seinem kopf vorbei und stiess es dann mit einem gekonnten Hieb seitlich in das fliegende Ugeziefer.
Dann zog er die Klinge nach hinten um erneut Schwung zu holen und um auch der letzten Butfliege das kurze Lben aus zu hauchen. Taeris wollte sich grade gemächlich zu Diego umdrehen, als ihn eine weitere Schattenflamme dicht am Bein vorbeischoss. Sie hatte das Bein gestreift, zwar war grösstenteils nur ein Teil der gepanzerten Beinschienen getroffen, doch hatte die Flamme auch ein Stück vons einer Hose erwischt und einen etwa 2 Fingerbreiten und knapp Handspannlangen angekokelten Riss in den Stoff gerissen und eine nicht allzutiefe Schramme am Bein hinterlassen.
Taeris beachtete die Wunde so wenig es ging, doch war er nun recht wütend.
"Na warte, ich werd dich schon noch zurrück in das Loch schicken aus dem du hervorgekrochen kahmst." murmelte Taeris fast hörbar und stürmte los. Er spurtete die 8-10 Schritte bis zu Diego so schnell er konnte, ohne viel an Ausdauer einbüssen zu müssen. 2 Schattenfalmmen konnte der Magier noch abfeuern, eine verfehlte nur ganz knapp Taeris´ Unterarm, die andere brannte sich durch die Panzerung, nahe seinen Rippen. Doch taeris durfte jetzt keine erkennbaren Schwächen zeigen. Entweder er würde angreifen und den gegner niederstrecken, oder Diego würde ihm zuvor kommen und das selbe mit Taeris versuchen.
Taeris hatte noch nicht viele Duelle auf Leben oder Tod geführt, doch die jenigen die er bestritten hatte, hatte er erfolgreich und ohne Schmach meistern können. Taeris hielt kurz vor seinem gegenüber an und ging etwas langsamer auf ihn zu und tat so, als würde er sich ganz langsam vor ihm aufbauen wollen. Doch gerade als er die Klinge hob, riss er sie schlagartig seitlich nach unten und schwang kräftig zur Gegenüberliegenden Seite aufwärts. Diego, der recht verblüfft über diese Täuschung war, sprang zur Seite. Taeris Klinge tauchte in den Stoff des weiten gewandes seines Gegenübers ein, durchpflügte die Luft und die darin wehende Kutte, um schliesslich ohne Schaden zuzufügen wieder aus ihr heraus in die kühle Abendluft zu tauchen. Taeris knirschte mit den zähnen und holte erneut Schwung, bald würde der Magier gezwungen sein sich zu wehren, auf seine Zauber würde er jetzt nichtmehr zugreifen können, es sei denn er war lebensmüde. Wenn auch desen seltsam leuchtende Augen und sein seltsames Verhalten nicht gerade einen lebensfreudigen Eindruck machten.
09.12.2003, 19:41 #287
<Diego>
Beiträge: 2.240

Ein schwungvoller Hieb eines Zweihänders durchschnitt Diegos Robe. Dieser Narr, dachte er sich, doch bevor er zuende denken konnte, fiel er zu Boden durch den Schwung.
Nun lag der stolze Magier, dessen einzige Aufgabe es war Macht zu erlangen am Boden. Sein Gesicht verzog sich. Ein Hauch von Angst übertönte den Zorn und dessen Macht.
Die Angst vor dem Tod überkam Diego und nun sprach er einige Worte, die den Angreifer ablenken sollten.
„Habt Ihr wirklich gedacht ihr könntet einen Magier des Bösen besiegen?!?! Ihr seid ein Narr! Habt Ihr euch schon mal überlegt, warum Myxir mich für diese Aufgabe genommen hat? Nein? Ich werde es euch sagen. Ich bin der Jenige, der den Ehrgeiz hat alles daran zu setzen um das Ziel zu erreichen. Der den der Tod nicht stört, wenn das Ziel erreicht ist. Der, der euch und eure Rumtreiber besiegen wird. Der, der die Macht haben wird. Ich bin euer Untergang. Und Ihr seid der, der den das Schicksal auserkoren hat um zu sterben.“
Dann stand er plötzlich und in einem Tempo, dass Sportler beeindruck hätte, auf. Er Schmiss eine handvoll Erde in die Augen des Angreifers. Nun standen sich beide direkt gegenüber, aber der hohe Söldner konnte nichts machen. Er rieb sich an den Augen, die voller Sand und Dreck waren. Nun war Diegos Stunde gekommen. Ein breites, boshaftes Grinsen zeichnete sich auf seinen von der Kälte blaugewordenen Lippen ab. Er wirkte eine Schattenflamme und behielt sie in der Hand. Er streckte die Hand aus. Jetzt loderte die Schattenflamme direkt vor dem Gesicht des Gegners, der es aber nicht bemerkte.
„Ich werde euch noch nicht töten! Ihr sollt erst sehen womit ich euch töte“, sprach er und wartete ab bis der Söldner wieder sehen konnte.
Nach wenigen Sekunden war es soweit. Der hohe Söldner, der eben noch so Stolz vor Diego stand, blickte nun in eine Schattenflamme, die jede Sekunde sein Ende bedeuten könnte…
09.12.2003, 19:51 #288
Myxir
Beiträge: 105

Myxir war es langsam genug, dieser Templer nervte allmählich. Mit einer lockeren Bewegung wischte er den Staub von seiner Schulter und schritt auf Abaddon zu welcher sofort seinen Zweihänder erhoben hatte.

Schnell hatte Myxir in seiner rechten Hand einen Eisblock geformt und auf Abaddon geschossen und mit der linken brachte er „seinen“ Einhänder in Stellung.
Nur knapp verfehlte der Eisblock sein Ziel aber Abaddon war gezwungen eine Rolle nach rechts zu machen und ergab so ein schönes Ziel für Myxir.

Abaddon schrie auf als der starke Schlag seine Hand traf und die Sumpfschneide eine tiefe Delle im Handschuh hinterliess. Abaddon spürte wie das Metall auf seinen Knochen niedergedrückt wurde und das Fleisch dazwischen wohl ziemlich Muss war.
Wie in Zeitlupe sah der Templer wie sein Zweihänder zu Boden fiel, er wusste ohne Schwert war es vorbei für ihn.

Myxir grinste böse, erneut hob er sein Schwert um kraftvoll auf den armen Abaddon einzuschlagen. Dieser vollführte aber einen mächtigen Hechtsprung, schnappte nach seinem Schwert und richtete sich elegant wieder auf.

Die Hand des Templers schmerzte, das zerquetschte Fleisch pulsierte und er könnte schwören einen warmen Rinnsal seiner Hand hinab zu seinem Arm entlang zu spüren.


Ihr wolltet tanzen, Na Jan? Wie ihr wünscht...

Bedrohlich aber schnell schritt Myxir auf Abaddon zu, jetzt würde er es beenden, das wusste er, er hatte es im Blut. Abaddons Blick schnellte von einer Hand Myxirs zur anderen, dieses mal würde ihm nichts entgehen. Kaum war Myxir nah genug, holte der Templerführer weit aus und entlud seine Wut in einem Schlag.
Myxir grinste erbärmlich böse, fast gelangweilt hob er sein Schwert und blockte den mächtigen Schlag ab. Fast feierlich hob der Dämon seine Hand und legte sie auf den kalten Brustpanzer Abaddons.


Fühle die Feuer der Hölle, Abaddon

Myxir lachte diabolisch in die Luft, er spürte wie der Druck auf Abaddons Zweihänder leichter wurde. Das dämonische Feuer brannte innerlich in der Seele des Templers, all seine Sünden verdreifachten sich, all seine Morde bäumten sich und die Stimmen in seinem Kopf wurden lauter. Wieder fiel der Zweihänder des Hünnen zu Boden, doch dieses mal nahm er ihn nicht mehr auf. Auch Abaddon ging in die Knie, presste seine Hände an seinen Kopf und schrie laut.

Gespielt angeekelt zog Myxir seine Hand zurück und lächelte kurz. Fast tänzerisch drehte er sich auf einem Fuss um und blickte Malar an, der nur noch wenige Meter von ihm entfernt stand.


Malar, da seid ihr ja. Lang ists her das ich euch das letzte mal gesehen habe, erinnert ihr euch?

Malar schnaubte...
09.12.2003, 19:57 #289
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Kampf hatte ein Ende gefunden! Mit unvorstellbaren Schmerzen sackte der Priester Shakuras in die Knie und wendete sich voll Todesqual.Es war ein letzter, fast hoffnungsloser Versuch das Böse, das über ihn gekommen war, von sich abzuwenden, doch er scheiterte.Er konnte dem Leid nicht standhalten und so wurde er selbst zum Opfer des selbigen.

Seine sonst so alte und faltige Haut spannte sich und riss.Die klaffenden Wunden, die wie aus dem Nichts gekommen waren, boten Schein auf frisches Blut und nacktes Fleisch.Der Körper erzitterte und verkrampfte sich zugleich, so dass Aussenstehende hätten glauben müssen, der Greis lied an Corpsus Devidjus.Das Herz begann zu rasen und die glühende Vita schlug verwirrende Pfade ein, die sie im Leben nie genommen hätte.Und so spritzte der Lebenssaft förmlich aus allen Öffnungen.Blutige Tränen weinte der Magier.Seine Innereien schienen sich augenblicklich zusammen zu ziehen, was für den Magus übernatürliches Weh' bedeutete.Der Anblick des Schundens, den der Feuermagier symbolisierte, müssten dagewesene Seher in den Wahnsinn getrieben haben.

Dann ward es dunkel ... und ... wieder hell! Shakuras riss mit einen Male die Augen.Langsam fuhr sein ungläubiger Blick seinen Körper ab.Es hatte sich nichts verändert.Er steckte noch immer in diesen verstümmelten Körper.War es als seinen Körper zu erkennen? Er fühlte sich so fremd.Er hob sein Haupt und die Situation wurde ihm bewusst.Da, in der Ferne, ein Dämon! Nicht Myxir, aber wohl dessen ständiger Begleiter.


"Spühret die gesegneten Flammen des Allmächtigen!", schrie er.Seine Züge - waren es Züge? - verhärteten sich.Eine tänzelnde Flamme erschien in der Hand des Schmerzes.Gezielt zerschnitt sie die Luft und katapultierte den für Shakuras augenscheinlichen Dämon Meter weit zurück.
09.12.2003, 20:03 #290
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris konnte nun langsam wieder alles deutlich erkennen, doch was war das? Taeris blickte in die vor seinem Gesicht lodernde Schattenflamme. Eine seltsame Hitze ging von ihr aus. Taeris atmmete flach und blieb ganz ruhig stehen. Taeris dachte angestrengt nach, Schweissperlen rannen seine Stirn herab und wuschen den Dreck langsam aber stetig aus seinem gesicht. Taeris blickte in die Flamme und abwechselnd zu Diege, der ein mehr als sadistisches breites grinsen auftrug.
"Hmm, Meister, können wir nicht nochmal über die Lebenslichtausblaserei reden?" Diego blickte ihn zwar fragend aber immernoch mit sadistischem grinsen an. Taeris hatte eine idee. Ruhig sprach er weiter. "Ich meine, mir liegt nichts an Malars Seele und von mir aus können wir auch einfach....." Taeris blickte an Diegos Kopf vorbei in den schwarzen Waldrand. Dann ging ein Zucken durch seinen Körper und bruchteile von Sekunden später bahnte sich Taeris´gepanzerter Handschuh seinen Weg in die Magengrube des Schwarzmagiers. Dieser krümmte sich vor Schmerz. Die Schattenflamme war zwar noch davon geschossen, doch hatte sie Taeris Gesicht knapp verfehlt und verschwand im dunklen, vom halbmond hell erleuchteten Nachthimmel. Taeris wartete nicht ab, sondern legte mit dem linken Fuß nach und trat so hart und so schnell er konnte gegen die Gebeine der schwarzen Magiergestalt. Mit einem dumpfen Aufprall stürtzte der Magier zu Boden.
Taeris hielt sich einen Moment lang die Seite und wischte sich danch nocheinmal denr estlichen Dreck aus dem gesicht. "So, so leicht, wirst du mich nicht los. Der ErdeinsAugetrick ist schon älter als die Erde selbst. Da musst du frühr aufstehen schätze ich." sprach Taeris, packte seinen zweihänder mit der rechten Hand und hielt dessen Klinge dicht über die Brust des Magiers. "Eigentlich solte ich DICH jetzt töten..... hilf mir auf die Sprüünge, ich bin mir nicht sicher wie." Taeris grinste hämisch. Der Magier rührte sich keinen Milimeter, das machte Taeris misstrauisch....
09.12.2003, 20:40 #291
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr fühlte einen heißen Windhauch auf seiner Haut, wie seine behaarten Arme wie auf einen Wisch glatt waren wie ein Babypopo.
Tarim wurde mit dem heißen Wall mitgerissen und Gorr meinte gehört zu haben wie er hart hinter ihm aufschlug. Jetzt war's vorbei.
Gorr ging auf die Quelle des hitzigen Geschosses zu. Wer wagt es meine muskulösen Arme zu rasier'n ?, über seinen unglaublichen Wortwitz kam er kaum selbst hinweg, musste sich bald bepinkeln vor lachen. Die schroffe Antwort kam prompt: Haltet ein Dämon ! Keinen Schritt weiter. Der nächste Feuerball wird wohl nicht von eurem Begleiter gefangen ! Langsam wurde sich Gorr der Ernst der Lage wieder bewusst. Er steckte tief in der Tinte. Der Schmied war auf einen kampf nicht vorbereitet, musste sich auf sein Gehör verlassen und hatte nicht den geringsten Schimmer womit er es eigentlich zu tun hatte. Viel mehr fiel ihm dazu auch nicht ein, ausser: Scheiße.
Er musste trocken schlucken und zog langsam und behäbig sein leichten Zweihänder aus der Rücken-Halterung und hielt ihn auf sein Ziel gerichtet in die Luft. Zumindest hielt er das Schwert dahin wo er seinen Widersacher vermutete. Dann schwang er sich das Schwert über die Schulter und rannte los wie ein Besessener, hüpfte und sprang des öffteren beiseite um möglichen Feuerbällen auszuweichen, dann sprang er und wirbelte das Schwert im Halbkreis vor sich herum und traf...
nichts. Der hohe Söldner stolperte über eine alte Wurzel und fiel fluchend zu Boden. Schnell fuhr er wieder hoch als er die bedrohliche Stimme seines Feindes vernahm, welche sich ihm nun von Rechts annäherte.
Shakuras beugte sich zu dem gestürzten Mann herunter und begutachtete ihn, er hatte eine erstaunliche Ruhe in dieser Situation behalten. Du bist blind Dämon ! Nicht wahr ? Gorr wusste nicht mehr was er tun oder sagen sollte. Die Stimme des Mannes klang alt und erfahren in Kombination mit den Feuerstößen mutmaßte Gorr, dass es sich um einen Magier handeln musste. Gorr ging tief in sich und versuchte sich nur noch auf das zu konzentrieren was er hörte ......
Steine knirschten. Lang wallende Stoffe rieben aneinander und Schritte drückten sich in den sandigen Boden und verursachten ein leicht dumpfes Geräusch. Stirb nun. sagte der ominöse Magier trocken. Gorr vernahm ein leichtes Knistern. Es wurde warm.
Noch bevor er sich wirklich der Gefahr bewusst war sprang er hoch und rollte sich über den Boden, ein Regen heißer Lava schien neben ihm vom Himmel zu prasseln. Er selbst wurde verschont, doch es roch eigenartig verbrannt. Mit einem letzten Hechter warf er sich nach vorn und griff mit den Händen in ein festes Material, welches dem Druck seiner Masse nachgab und unter seinen Fingern splitterte. Langsam rann ihm eine warme Flüssigkeit über die Fingerkuppen. Er hatte sich geschnitten, aber woran ?
Glas ! Hastig sammelte er die großen Splitter ein, richtete sich wieder auf und schleuderte sie in die Richtung des Magiers, in der Hoffnung ihn zu treffen und vielleicht zu verletzen, jetzt musste er an sein Schwert kommen ...
09.12.2003, 21:12 #292
Malar
Beiträge: 1.822

Sekundenlang passierte nichts. Malar blickte in die kalten Augen Myxirs. Wie lange hatte der Krieger auf diesen Moment gewartet, endlich hatte er etwas gegen das er kämpfen konnte, etwas das er packen, würgen, zerbrechen konnte. Malars Mine verfinsterte sich. Vorher war ihm etwas klar geworden, sein Vater hatte braune Augen, genau wie Malar sie hatte.
Doch Malar weiss genau, als er auf seinen Vater mit der Axt einschlug waren dessen Augen grau und kalt, genau wie diese in die er gerade jetzt blickte.


Ihr begreift langsam, nicht wahr Malar? Ihr wolltet es einfach nicht glauben und nun bleibt euch nichts anderes übrig. Was ist das für ein Gefühl so versagt zu haben?

Myxir lief kleine Kreise als er diese Worte höhnisch verkündete, die Schwertspitze der Sumpfschneide hinterliess eine dünne Rille in der bröckligen Erde.

Plötzlich hob er wieder seine Hand, ballte genüsslich vor Malars Gesicht eine Faust. Malar spürte wie sich seine Gedärme zusammen zog, die Macht des Dämons war äusserst seltsam. Woher nahm er bloss solch eine Kraft? Wie ein Geschoss öffnete Myxir die Hand wieder und drückte gegen Malar welcher sofort einen Meter nach hinten geschleudert wurde.


Netter Trick, nicht wahr?

Wie er es bereits bei Abaddon getan hatte, schritt Myxir langsam und bedrohlich auf Malar zu, seine Stimme war zu einem murmeln geworden, er schien ein Gedicht aufzusagen

Der Magier war der Erste,
Das Feuer und die Erde,
Cosimas der Priester Innos

Das letzte Wort schrie Myxir und kickte mit seinem Fuss Malar, welcher sich gerade versuchte aufzurichten, in die Magengegend was den Templer nochmals wegfliegen liess. Myxir machte unbeirrt weiter. Wieder schritt er langsam auf Malar zu und murmelte

Auch der Zweite, ein Magier,
Die Wellen und der Geysir,
Oramis, Wächter des Wassers.

Myxir hatte sich zu Malar runter gebeugt der keuchend auf der Erde lag. Ein kleines Rinnsal aus Blut floss aus seiner Nase und aus seinem Mundwinkel.
Der Dämon blinzelte und flüsterte dann in das Ohr des Verletzten


Die Dritte, zugleich die Erste,
Des Wasserkönigs Schwester,
Dana, die Kriegerin Adanos.

Malar schreckte auf, dieser Name, er schmerzte ihn. Wutentbrannt sprang Malar auf und riss Myxir mit in die Höhe. Wie vom Teufel persönlich bemannt schrie Malar auf und warf den Dämon dem Boden entlang von sich weg.
Dieser aber stand unbeeindruckt wieder auf.


Ich sehe, euer Gedächtnis kommt langsam wieder.
Lasst uns doch mal sehen wohin das Spiel noch führt?

Myxir lächelte finster. Er hatte seinen Spass daran gefunden Malar mit dem alten Gedicht auf den Geist zu gehen.

Der Vierte, Krieger Innos

Weiter kam Myxir nicht, Malar hatte seine Faust hart in die Zähne des Dämons gerammt, welcher stöhnend zurücktaumelte und ein paar Zähne ausspuckte. Doch nun war es zu spät, unbeirrt führte er seinen Vortrag fort

Der Fünfte und letzte
Hüter der Naturs Gesetze
Malar, der Druide

Malar kannte das Ende bereits. Schon bei der ersten Strophe war ihm wieder eingefallen was ihm seine Eltern immer eingeprägt hatten. Was sie immer wieder wiederholten und ihm einschärften, dass was er vergessen hatte.
Der Wütende hielt ein, sein Lauf Myxir zu erreichen bevor dieser das Gedicht beenden konnte bremste abrupt, es war zu spät. Das was er nicht wahrhaben wollte, musste er nun Glauben.

Wieder kamen die Bilder, sein Vater stand vor ihm, hatte den Zeigefinger erhoben und seine gutmütigen braunen Augen schauten auf Malar nieder.

Vergiss niemals Junge, die Axt darf niemals benutzt werden. Es ist unsere Aufgabe auf den Holzfäller zu achten. So ist es seit Generationen.
Malar schluchzte, er hörte endlich die Stimme seines Vaters wieder.
Malar hörte es nicht, aber Myxir hatte seinen schauerlichen Vortrag fortgesetzt und sagte die letzte Strophe der Poesie auf


Die Wächter der Axt
Fünf an der Zahl

Den Dämon zu wahren,
einst gebannt vor langer Zeit.
Die Axt zu verwahren
Generationen folgten, das Ziel verbleibt

Die Wächter der Zeit
Verschieden und unbekannt

Die Welt vor Unheil zu bewahren
Niemals die Waffe zu gebrauchen
Den Zorn des Dämons erfahren
In die Welt des Schmerzes zu tauchen

Die Wächter des Dämons
Ihrer Aufgabe auf ewig Treu

Wehe dem der die Axt hinbringt,
auf die Seelen der Menschen erpicht,
der Dämon die Schlacht immer gewinnt,
Ich bin es nicht, ich war es nicht...

Denn letzten Teil hörte Malar und auch das letzte Geheimnis seiner Vergangenheit offenbarte sich ihm. Er hatte das falsche gelernt. Seine Bestimmung war die des Druiden, der Wächter der Natur. Er aber war seiner Mutter gefolgt, er hatte die Reihe unterbrochen. Die Reihe die den Dämon hätte bewachen sollen.

Myxir grinste abtrünnig.


Malar du bist ein Idiot.

Wieder schritt der Dämon langsam auf Malar zu

Dein Vater war ein Wrack, er hatte so gehofft du würdest in seine Fussstapfen treten, du aber ignorierteste ihn kalt, er war so ein leichtes Opfer für mein Einfluss.

Aber mach dir keinen Kopf, die Wächter hatten schon vor Generationen versagt, kurz nach dem der Orkkrieg begann, waren diese Feiglinge geflüchtet und haben den Holzfäller mit der Axt alleine gelassen, ich hatte auch da leichtes Spiel.

Myxir war nun ganz nah an Malar, er hatte dem viel Grösseren eine Hand auf die Schulter gelegt und ihn zu sich runter gezogen um ihm seine letzten Worte ins Ohr flüstern zu können

Dein Vater hat um Gnade gewinselt als ich ihn Zwang seine Frau umzubringen.
Du hättest seine Stimme hören sollen, Nein bitte, lass sie Leben, nimm mich aber lass meine Familie.

Malars Augen weiteten sich, das war zuviel für ihn. Myxir lachte laut los und war für einen Moment unachtsam. Malars Arm sprang nach vorn, packte Myxirs linke Hand mit dem Einhänder, drehte sie um und rammte sie dem Dämon quer von unten nach oben durch den Körper.

Malar atmete schwer, ging ein paar Schritte zurück und betrachtete das darauf folgende Schausspiel. Myxirs Augen waren weit aufgerissen, abwechselnd blickte er zu Malar und dann zum Schwert das er noch immer eisern umklammert hatte.


Du... Du denkst damit alles beendet zu haben? So ein.. ein Schwert hällt mich noch lange nicht auf.

Myxir war darauf und daran das Schwert aus seinem Bauch zu ziehen als plötzlich...
09.12.2003, 21:30 #293
Abaddon
Beiträge: 1.783

...als plötzlich ein starkes Zucken durch den Körper des Dämonen ging. Unter starken Schmerzen hatte sich Abaddon aufgerichtet und Myxir den Zweihänder durch den Körper gerammt so das die Klinge einen halben Meter in Blut getränkt aus seinem Brustkorb ragte.

Mit zittrigen Händen umklammerte der Templerführer sein Schwert welches das Ende des Dämonen besiegeln sollte. Dies war auch das letzte was der Hüter des Glaubens zu Stande brachte. Er verfiel erneut dem Schmerz welchen Myxir tief in ihm angerichtet hatte und sackte auf die Knie. Das Atmen viel ihm schwer und sein Körper fühlte sich an als würde er von innen her auseinander gerissen werden.
09.12.2003, 22:23 #294
Malar
Beiträge: 1.822

Myxir stotterte, mit weit aufgerissenen Augen tastete der Dämon die Schwertspitze ab die vorne aus seiner Brust ragte, besah seine Finger; blutverschmiert.
Die Knie des Durchstossenen knackten ein, der Dämon fiel auf die Knie und sein Kopf klappte auf seine Brust, dann rührte er sich nicht mehr. Er schien tot.

Malar ächzte als er sich langsam aufrichtete, langsam sah er sich um und erst nun realisierte er die Kämpfe um ihn herum.

Da war Shakuras, der alte Magier, Malar hatte ihn vor Jahren im Schläfertempel kennen gelernt. Nun schien der Alte verwirrt zu sein, von Myxirs Macht mitgenommen und zerrissen. Bald schon würde er Besserung empfinden, den der Dämon war tot.

Da war noch ein Schwarzmagier, Malar kannte ihn nicht persönlich, aber von Myxir wusste er genug, dieses Subjekt hatte Myxir geholfen um an Macht zu kommen ungeachtet dessen was der Dämon hätte anrichten können. Malar schüttelte den Kopf.

Taeris dachte Malar, dies davorne musste Taeris sein, den mächtigen Bogen auf dem Rücken kämpfte er verbittert gegen den Schwarzmagier, doch im Moment schien er ganz klar zu gewinnen.
Malar verspürte Dankbarkeit für diesen Söldner, wäre er nicht gewesen, wäre Abaddon wohl nicht soweit gekommen.

Doch da am Boden lag noch ein Söldner, natürlich das musste Gorr sein. Der tapfere Krieger der im Kampf gegen einen Drachen sogar das Augen Licht liess aber trotzdem nicht aufgab. Malar hätte es nie zugegeben aber er bewunderte den Söldner solch eine Durchhaltekraft wiesen nicht viele vor.
Malar beobachtete wie Shakuras auf den Söldner mit einem Feuerball zulief und der Blinde sich geschickt vom Boden aufrappelte und nach seinem Schwert suchte.
Malar konnte nicht eingreifen, er hätte es gerne, aber etwas zog ihn weiter, näher zu der Tür seines Elternhauses.

Er drehte seinen Kopf weiter nach hinten, ein junger Sumpfler der sich zwischen den Bäumen versteckt gehalten hat. Tarim der Fischer, Er hatte die Reise ziemlich beschleunigt mit seiner Hilfe.

Doch schliesslich gelangte sein Blick zu Abaddon, der Templerführer der ihm sofort seine Hilfe zugesagt hatte ohne einmal nach zufragen. Der wohl edelste Mann auf dieser Gottverdammten Insel, dachte sich Malar. Geschlagen sass der Templer auf dem Boden und versuchte mit dem Schmerz den Myxir in ihm verursacht hatte klar zu kommen.


Keine Angst Abaddon, der Dämon ist tot, bald seid ihr von eurem Leiden erlöst

Malar schritt weiter zur Tür. Noch einmal fuhr seine Hand über die schöne Tür und befühlte das Stuck im Holz. Wieso war das bloss so einfach? Schoss es Malar plötzlich durch den Kopf. Die mächtigsten Magier waren nötig den Dämon zu bannen, wieso konnte ihn Abaddon mit einem Schwert töten? Da lief was falsch, auch wenn der Körper ihn geschwächt hätte, müsste die dämonische Seele unsterblich sein.

Malar ahnte das schlimmste. Wie von einer Tarantel gestochen drehte er sich um und starrte auf Myxir, dieser aber war weg. Ein einzelner Blutfleck prägte die Stelle wo Myxir vorher gekniet hatte, nun aber hatte man direkten Ausblick auf Abaddon der sich langsam aufrichtete, der Schmerz schien nach gelassen zu haben.

Malar schluckte leer, hatte Myxir überlebt? Warum war er dann verschwunden und hat nicht weitergekämpft? Oder hatte Beliar seinen Diener zurückgeholt? Oder versteckt sich Myxir irgendwo in der Nähe?

Letzteres schloss Malar sofort aus, dann hätten die Schmerzen Abaddons nicht aufgehört. Der Alte wandte sofort seinen Blick zum Feuermagier, auch dieser war in seinem Angriff langsamer geworden und griff sich an den Kopf.

Was geschah hier bloss? Der Templer hatte keine Antwort auf diese Frage, aber er wusste wo er sie finden würde. Misstrauisch blickte er auf die Tür, sollte er sie nun wirklich durchschreiten? Den letzten Schritt wagen?
Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, langsam, ganz langsam drückte Malar die Türfalle nach unten...
10.12.2003, 14:40 #295
Shakuras
Beiträge: 3.243

"Hy'k teratem Shellta.", flüsterte der Greis und zog mit seinem heiligen Stab einen Halbkreis über sich.Nur noch ein Zischen, so, als ob eine wuchtige Klinge die Luft zerissen habe, war zu vernehmen.Die rasiermesserscharfen Geschosse, die der Dämon geworfen hatte, steckten in einer dünnen, fast unsichtbaren Eisschicht, die den Magus umgab.Sekunden später zerfiehl die schützende Barriere in abertausenden von Eiskristallen.

"Ihr könnt Eurem Schicksal nicht entrinnen, Dämon!", brüllte der Magus und schleppte sich Schritt für Schritt zum Fliehenden.Das rechte Bein zog der alte Mann schon nach und auch der Stab saß nur noch locker in der rissigen Hand, die schon mit lauter Blut besudelt war.Shakuras wollte zu seiner Linken oder zu seiner Rechten blicken, aber er konnte nicht! Seine ganze Aufmerksamkeit galt dem Dämon und das zwingend und müssend.


.o0( Ein blinder Dämon ... Wie konnte diese Missgeburt nur aus dem Schoße Beliars entspringen? Hat Beliar keine Kraft, um seine Stärksten zu schicken?) Zweifel umwoben den Diener des Feuersgottes, aber es musste zu Ende gebracht werden.Das Muss musste erfüllt werden.Shakuras kam dem Dämon, der wohl auch nicht mehr ganz bei Kräften war, immer näher.Langsam ließ der Priester seinen Stab in seinen Händen kreisen.Hier und jetzt musste es geschehen.
10.12.2003, 16:07 #296
<Diego>
Beiträge: 2.240

Diego lag auf dem Boden und vor ihm kreiste eine Klinge auf seinem Brustkorb. Er führte seine Hände zum Hinterkopf und legte seinen Kopf gemütlich auf sie. Es sah so aus als Diego ein Schläfchen machen würde.
Nun nahm er sich aber die Zeit, wenn er denn schon welche hatte, und betrachtete die Umgebung. Doch er erblickte nirgendwo Myxir. Nun bekam Diego es mit der Angst zu tun, doch er durfte sich nichts anmerken lassen. Dann plötzlich einige Sekunden später sah er den Körper von Myxir auf dem Boden liegen. Ein riesiges Schwert steckte in seiner Brust und es schien so als ob er tot sei.
Angstschweiß lief ihm jetzt, die etwas errötete Stirn hinunter. Dann murmelte er etwas was sein Gegenüber nicht verstehen konnte. Leise drängten sich die Worte aus seinem Mund.
„Wie kann das sein? Ein Dämon tot? Die Hoffnung auf Macht kann ich jetzt wohl begraben.
So ein Idiot! Myxir war stark, aber viel zu dumm. Was für eine Verschwendung. Jetzt hat es keinen Sinn mehr…“
Als er dann den Angreifer anschaute, der sich anscheinend langweilte, packte er einen dicken Ast, der hinter ihm lag und schlug das mächtige Schwert des Söldners aus dessen Hand.
Jetzt war Eile geboten. Ein schneller Blick nach hinten in den tiefen Wald hinein und Diego rannte mit rasender Geschwindigkeit in die Dunkelheit hinein. Dann wirkte er noch zwei Schattenflammen und schoss sie direkt in Richtung Lichtung, damit ein möglicher Verfolger ihn nicht mehr einholen konnte…
10.12.2003, 17:28 #297
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Leicht verblüfft doch eher in seinem Stolz verletzt stand Taeris auf der Lichtung. Doch plötzlich, Diego war noch nicht ganz weg, sprang Taeris auf und hechtete zu seinem Bogen. Gleichzeitig brpüllte er in die Richtung in der Diego zu verschwinden drohte. "Du dreckiger Feigling. Du machst eurem miesen Ruf tatsächlich Ehre. Lauf schneller, so stirbst du nur langsam!!!" Taeris hob seinen Bogen bregolad vomn Waldboden auf und legte hastig einen pfeil auf. Diego war nurnoch eine schehmenhafte dunkle gestalt, verschwindend zwischen den Schatten der Bäume. Taeris zielte grob in dessen richtung und der Pfeil pfiff in dessen Richtung. Noch ein Pfeil. Und noch einer.
Bis Taeris schlussendlich enttäuscht den Bogen sinken liess. "Ach verpiss dich doch du Speichellecker Beliars. Wir sehen uns wieder...Früher oder später." Taeris reckte sich und rieb sich die schmerzende Wunde am Schienbein. Dann schulterte er seinen bogen und hob seinen Zweihänder auf, wischte ihn an einem Grassbüschel sauber und liess ihn zurrück in den Rückengurt gleiten. Jetzt fand er erst die Zeit sich nach den anderen umzublicken. Der Kampf um Malars Seele schien verstummt zu sein. Ein prüfender Blick des Hohen Söldner offenbarte die Situation.
Es war vollbracht. Der Dämon namens Myxir war endgültig ins Reich Beliars eingegangen. Ein Bild des Grauens stellte sich Taeris dar. Aufgespiesst durch die seltsame magische Klinge Abaddons, kniete der Kadaver des Dämons nach vorne gebeugt auf der Erde. Schwarzes Blut tropfte an der Klinge richtung Waldboden und bildete dort eine schmierige dunkle Pfütze. Doch wo waren Abaddon und Malar hin? Taeris hatte keine Ahnung. Ratlos liess er sich nieder. Er hatte in dem Stress überhaupt nicht mit bekommen, das auch er schon recht erschöpft war und am Rande seiner Kräfte angekommenw ar. Schnaufend liess er sich an dem Baumstumpf nieder und blickte die Lage abschätzend umher...
10.12.2003, 20:01 #298
Gorr
Beiträge: 1.940

Durch den Angriff mit den Scherben war der Magier abgelenkt und unaufmerksam gewesen, Gorr war indessen über den Boden gekrochen und hatte sein Schwert wieder aufgeklauft. Langsam wurde es Zeit diesem Möchtegern-Dämonenjäger den Garaus zu machen.
Wieder hörte er Schritte, wie sie langsam und behebig auf ihn zu kamen. Jedesmal wurden sie von einem leisen Stöhnen begleitet und dem Schmatzen von offen klaffenden Wunden. Gorr versuchte sich auf das Training mit der Augenbinde zu konzentrieren und den Kopf frei zu machen. Jedes kleine Geräusch war ihm eine Hilfe, wenn es darum ging diesen Kampf lebend zu überstehen. Mit jedem Schritt den der Verfeindete näher kam, hörte Gorr einige Tropfen die auf den Boden platschten. Vielleicht Wasser, vielleicht Blut oder aber auch Geifer, bei diesen notgeilen Magiern konnte man ja nie wissen. Gorr war sich völlig im Klaren warum sie WIRKLICH ein Schaf von jemandem verlangten, der ihrem Orden beitreten wollte. Doch eigentlich wollte er davon nichts wissen. Er jedenfalls hatte ein gesundes Sexualleben.
Darauf kam es jetzt auch nicht an, er merkte, dass seine Gedanken schon wieder fort schweiften. Der hohe Söldner erhob sich aus dem Staub und stellte sich seinem Gegner gegenüber. Im Kampf Mann gegen Mann. Er zitterte, hatte Angst. Seine weißen, leblos wirkenden Augen irrten in den Höhlen herum als versuchten sie etwas oder jemanden zu fixieren. Immernoch stand Gorr aufrecht vor dem alten Mann, schüttelte sich vor Furcht, blieb aber unbeirrt stehen, das Schwert stolz präsentierend, als wolle er dem Tod wenigstens in die schwarze Grimasse lachen, wenn er starb und nicht untergehen wie ein feiger Hund. Der Magier tat nichts. Er umkreiste den blinden Schmied, betrachtete ihn von allen Seiten, doch seine Augen waren nicht weniger getrübt als die des ehrenvollen Söldners. Was er in dem Jünger Lee's sah war eine hasserfüllte, stinkende, hässliche und grausame Bestie, welche Beliar aus nur einem Grund geschickt hatte: um zu töten, die Anhänger der wahren Götter von der Erde zu tilgen. Doch der Feuermagier war fest entschlossen ihm dieses Ziel unnahbar zu machen. Er würde sie verbrennen, Beliar's Brut, und dahin zurückschicken wo sie hergekommen war - aus den tiefen, schwefligen Grotten der Hölle. Gor hörte den alt-wirkenden Mann leise stöhnen, wie vor Schmerz. Er schlich um den Söldner herum als würde er ihn aufgrund seiner Blindheit verspotten wollen. Dann vernahm er wieder dieses Knistern. Es lief ihm eiskalt den Rücken runter. Es war zu spät um wegzurennen, auf der Flucht würde er von hinten mit einem Feuerball niedergestreckt werden. Es blieb ihm nur die einzig wahre Wahl:
Der Kampf um Leben und Tod. Wild schreiend warf er die Hände in die Luft, umklammerte damit fest den Griff des Schwertes und drehte sich einmal schwungvoll um die eigene Achse. Der Magier schrie schrill auf und das Knistern war verschwunden. Das war die Chance !
Gorr nahm die Beine in die Hand und rannte. Er rannte soweit das Land ihn trug. So weit die Vögel fliegen. Na ja, ungefähr zehn Meter.
Dann zischte ihm ein neuer Feuerball an den Ohren vorbei, verkohlte sein Haupthaar. Schnell drehte er sich um. Warum wusste er selbst nicht genau, aber jetzt war es egal was er tat - tot war er so oder so. Von einem Feuerschwall gepackt wurde er zurück geschleudert. Seine letzten Gedanken galten seiner lieben Frau ... Hummelchen ... die Gute wusste nicht wo er war und wie ihm geschah. Sie würde es wohl nie heraus finden, wenn er jetzt starb. Doch,
er starb nicht. Das lodernde Feuer des heißen Geschosses wurde von dem Amulett absorbiert, welches ihm seine Gattin im Amazonenlager geschenkt hatte. Die Freude währte nicht lang. Ungläubig befühlte Gorr das goldene Amulett, das zu beben begann, es wurde heiß und verbrannte ihm bald die Finger. Erschrocken zuckte seine Hand zurück. Mit einem großen Knall zersprang das Schmuckstück in Tausende von kleinen Teilen und flog ihm so um die Ohren. Von einer grünen Schockwelle erfasst, wurde er zu Boden geworfen, ebenso wie sein teuflischer Widersacher. Vor Schmerzen krümmte sich der junge Mann, wälzte sich im Dreck, hielt sich den Bauch und wusste nicht wo es ihm am meisten schmerzte. Er legte sich mit dem Rücken flach auf den Boden und riss die Augen auf.
Kopfschmerzen hämmerten unerbittlich in seinem Kopf, ließen ihn nicht ruhen. Gorr's Augen begannen zu tränen, eine dicke, weiße Flüssigkeit quoll ihm wie Eiter aus den Augen, legte die glasklaren Augäpfel frei. Der weiße Nebel verschwand. Der Schmied kniff die Augen zusammen und rieb sie sich aus. Langsam hob er die Augenlieder. Mit Freude stellte er fest seine Umwelt wieder sehen zu können, wenn auch noch unscharf. Doch sein Blick wurde immer schärfer und nach einer kurzen Weile lag er einfach nur auf dem Boden und betrachtete einen hässlichen, ausgetrockneten Baum. Für ihn erschien dieser wundervoll. Es fiel ihm nicht nur ein Stein vom Herzen.
Aber was war mit seinem übermütigen Gegner ?
10.12.2003, 21:52 #299
Tarim
Beiträge: 189
Auf der Flucht.
Ein Mann in einer schwarzen Robe mit Maske und einem mächtigen Zweihänder schritt auf einen am Boden liegende Person zu. Sie weicht krabbelt zurück. Hilf mir!, schrie sie in seine Richtung. Er wollte helfen, doch er konnte nicht. Der Maskierte tritt weiter auf den am Bodenliegenden zu. Wieder: Hilfe mir, Bruder Der Maskierte stand genau über dem Hilfsuchendem. Er holte aus und...

Tarim hatte erneut diesem Traum. Doch diesmal war er klarer. Der Maskierte hatte die Statur von Abaddon und der Hilfesuchende sah aus wie ein Baal, die Tarim im Sumpg gesehen hatte. Er öffnete die Augen. Wo war er bloss? Er erhob seinen Oberkörper und sah sich um. Er sah nicht weit von ihm den Magier, den er schon einmal im Minental gesehen hatte. Dieser hatte gerade Feuer in der Hand. Was war das bloss, schoß es Tarim durch den Kopf. Er bekam Angst und sah an sie herab. Sein Mantel war überall versengt. Seine Hände ebenfalls. Ich muss hier weg. Ich will hier nicht sterben., nur mit diesen Gedanken erhob er sich. Alles schmerzte ihm. Er fühlt sich, als seinen alles seine Knochen gebrochen. Er versuchte zu laufen, doch es gelang ihm nur schwerlich. Ohne sich noch einmal umzusehen, rannte er so schnell wie er konnte weg. Er wollte nicht sterben. Das war sein einziger Gedanke den er fassen konnte. Wenn der Magier scheineinmal auf ihn geschoßen hatte, warum dann nicht nicht nocheinmal. Er lief einfach in den Wald in die gleiche Richtung aus der er auch gekommen sein musste. Er wollte nachhause in den Sumpf.

Nach unendlich langer Zeit kam er auf der anderen Seite des Waldes wieder heraus. Dieser war wie ausgestorben, gespenstisch. Tarim war mehrmals über Wurzeln und Steine gestolpert. Sein Gesicht war russverschmiert und schlammbedeckt. Er schleppte sich nur noch mit seinem Willen vorwärts. Seine Kräfte waren am Ende. In der Ferne konnte der Fischer schon die Taverne erkennen. Er musste es bis dort schaffe, denn dann wäre er gerettet. Er schleppte sich halb kriechend durch die Dunkelheit, immer den Lichtern entgegen. Er war fast dort, doch dann...
11.12.2003, 19:14 #300
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der knorrige Baum gab zeitgleich des Aufpralls nach und brach entzwei.Langsam rutschte der Priester hinab und blieb am Boden liegen.Nicht der Wille oder die Seele hatte versagt, sondern der Körper.Die Qualen waren einfach zu groß.Er hatte bis zu diesem Tage nicht gewusst, dass man unter körperlichen Schmerzen so leiden konnte.

Da lag der Alte nun... Sein Oberkörper durchbohrt mit sein' eignen Rippen.Aus dem Munde und aus der Nase strömte nachwievor die heiße Vita.Die Haut hing wie Lappen hinab und entblößte noch immer das nackte Fleisch, dass durch Dreck und Schmutz allmählich dunkler wurde und sich so stetig entzündete.Der Blick Shakuras' war glasig, als ob er sich für immer in einer anderen Welt verlieren würde.

"Gi-b mir Kr ... Kraft und lass mich das ü-über-stehen, damit ich dir ... weiterhin hier auf Erden die..nen darf.", stammelte und röchelte der Kleriker sich einen zurecht.Plötzlich erschien vor seinen Augen ein grünlicher und glitzender Nebelschweif.Dieser Schweif kroch über Erd' und Gras und ward fast ungesehen in der tiefen Nacht, die für Shakuras fast das Ende bedeutet hatte.

Der sanfte Nebel schlängelte sich zum Sterbenden und umwob jenen.Plötzlich durchzuckte Shakuras ein Gefühl der Wärme, Sicherheit und Geborgenheit.Es war die Liebe, die Innos den Menschen geschenkt hatte.Shakuras spührte es! Die Liebe jedoch, galt nicht wirklich ihm.Sie war fremd, aber dennoch heilend, wie jede andere auch.

Die Wunden schlossen sich.Die Haut zog sich zusammen und die Risse verschmolzen und plagten nicht länger.Die hervorstechenden Rippen bogen sich und setzten sich knirschend und schmatzend zurück in ihre rechtge Anordnung.Der lange, breite Schneidenriss ward ebenfalls nicht länger.Eine Wunde nach der anderen schloss sich und verheilte durch die Macht der Liebe.Der Greis hatte nie an diese Macht gezweifelt.Liebe war wohl wahrlich eines der schönsten Geschenke auf Erden.

Sanft glitt der grüne Nebel mit Shakuras auf den Boden zurück.Kurze Zeit später verschmolz der glitzernde Schweif mit der Nacht und war fort.Der Diener des Lichts besaß nicht viel Zeit das Gefühl dieser Frische und Unbeklagtheit zu genießen, denn der Dämon stach ihm erneut ins Aug'.
"So magst du auch nicht sterben, aber so ist es gewollt! So ist es bestimmt! So stelle dich deinem Schicksal, denn es eilt herbei ...", flüsterte Shakuras.Wohl nicht wahrnehmbar für den Dämon, aber er wusste wohl ohnehin schon bescheid.

Noch schnell griff Shakuras zu seinen Sachen und rüstete sich.In seiner Hand zuckte kurz etwas auf und erhellte das faltige Gesicht des Wirkers.Ein Feuersturm! Ein Feuerzauber, der seinem Namen alle Ehre machte.Der Greis hollte großen Schwung und schleuderte den verherrenden Spruch ab.Der Zauber verließ die Fläche des Kanalisators und sauste gen Ziel.Dabei zerschnitten die 3 flakernden Flammen im Zuge die Nachtesluft.Ein schwarzes, russiges Zeugnis hinterließen sie, während vorn an der Spitze die Umgebung stark in Wallung geriet.

Ein unmenschlicher Schrei durchbrach die beinahe Stille.Der Gläubige riskierte einen kurzen Blick und was sah er da? Myxir bekleidet in einer Blutlache und aus seinem Körper ragte eine klinge hervor.Er war tot! Ein kurzer, schmerzhafter Ruck ging durch den Beobachter und dann... "Neeeeeeeeeeeein!", schrie er auf, baute wieder schnellstmöglich eine Verbindung zur Ebene der Magie her und versuchte so das Ende eines Unschuldigen abzuwenden.

Der Sturm war kurz vor seinem Ziele, als er eine Abweichung bekam und dicht am Herze des jungen Mannes vorbeizischte.Das Feuer verlor sich in der Dunkelheit.Erleichtert ließ sich der Alte hängen.
"Gnade mir Innos ..."
Seite 12 von 13 « Erste 8  9  10  11  12  13