World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
verbündeter ork???
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 09:49 #1
ignotus
Beiträge: 211
verbündeter ork???
Als ich im Wald gegenüber der Rampe im Minental aufräumen wollte, rannte auf einmal nen Ork daher...
Ich verfolgte ihn und sah wie er die Rampe hoch rannte und versuchte auf diese eine Trasse zuspringen...
Der eine Paladin macht auch nichts und lies erst wieder seinen Spruch "noch eins von diesen Viechern ab" als ich den Ork angriff.
Was war mit dem Ork denn los???
21.10.2003, 09:54 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

bestimmt ein bug. solche komischen sachen hatte ich auch schon. zb dass die viecher wegrennen anstatt einen anzugreifen, da muss man sich richtig mühen die noch einzuholen *g*
21.10.2003, 12:09 #3
jukebox
Beiträge: 419

Das mit dem Ork ist mir auch passiert. Hab amüsiert zugesehen, wie er nicht und nicht die Mauer hochspringen konnte. Und die Palas, diese faulen Hunde, haben gar nicht reagiert...hab ihn dann abgeknallt.
Ein Suchender ist auch schon mal vor mir davongelaufen, war mal was anderes...:D
21.10.2003, 12:26 #4
chief brody
Beiträge: 506

ich hatte auch eine sehr interessante begegnung in xardas altem turm,
ein suchender griff mich mit faustkampf an,
hoch interessant,
ich hab dann meine waffe abgelegt, und mit ihm geboxt!!!!!
21.10.2003, 13:18 #5
El - Grande
Beiträge: 102

Hehe, bei haben gestern ein paar Orks nen Schattenläufer gejagt!
Und zwar max. 2 Meter an mir vorbei als ich grad nen Warg gekillt hab :D

Sehr lustig! Leider kam ich zu spät um den armen Schattenläufer aus den Fängen der Orks zu befreien
21.10.2003, 13:56 #6
chief brody
Beiträge: 506

ahhh, ich weiss, war bei mir auch so, das ist im minental im kleinen wald an der burg, oder?
da sind mehrere schattenläufer....
21.10.2003, 19:06 #7
El - Grande
Beiträge: 102

Hehe, genau dort im Wald!
Sah echt witzig aus wie die an mir vorbeistürmten und der Schattenläufer vornedrauss
21.10.2003, 20:56 #8
CouGar_01
Beiträge: 191

Ich hatte auch mal ein absolutes Schock-Erlebnis:

Ich steh an der Hütte von Buster, gucke in Richtung dessen Hütte, mit dem Rücken zu Sekobs Hof, stehe ziemlich genau am Straßenrand.

Rede mit ihm, die Kamera ist gerade hinter dem Char, da läuft 30cm vor der Kamera eine Kaputze vorbei... Da ist doch tatsächlich ein Suchender seelenruhig vorbeigelaufen...

Man da biste echt nen Schreck wenn sich die Kaputze ins Bild schiebt...
21.10.2003, 21:10 #9
ahh_77
Beiträge: 11

naja solange man redet lassen sie einen in ruhe :D

aber dass schattenläufer und orks nicht gerade gute freunde sind ist normal.....die fighten gerne mal ne runde ;)
21.10.2003, 21:22 #10
Zyn
Beiträge: 102

das im wald ist mir auch passiert naja
war etwas unfair 5 orks gegen einen schattenläufer nagut der andere schattenläufer ist noch zur hilfe gekommen da hat sich der kampf etwas verlängert
hab mich daneben gestellt (knapper Meter)
zu geschaut und gewartet bis die fertig sind und den rest verkloppt naja waren noch 4 orks übrig gekillt und neu geladen da ich die erfahrungspunkte haben wollte
21.10.2003, 22:04 #11
Georch
Beiträge: 279

ich hatte eben auch ein witziges erlebnis... wollte mal , eigentlich noch zu schwach, die banditen aus dem leuchtturm verjagen...
naja hab ich mir ein skelett beschworen... hat auch gleich zwei umgemetzelt... der dritte war im haus und ich hatte ihn im fokus meines bogens.... mit einmal dachte ich wirbelt er durch die bude oder so... dann war er weg
das skelett war dann auch zerfallen... grade will ich den letzten schurken suchen, da huscht nen schatten am turm lang und es macht -URG#!-
war der bandit der sich wohl zusehr vom skelett erschrocken hatte... der gute hat sich vom turm gestürzt :D

--

gleich nebenan wieder was komisches... ich fall nen hang runter und steh vor ner schattenläuferhöhle... tja war noch viel zu schwach... also abhaun... um die ecke waren 2 wölfe, die hab ich gekillt
ich nehm grade einem das fell ab, da steht der schattenläufer neben mir, schmatzt und knabbert an dem anderen toten wolf rum...
war ganz praktisch, so konnte ich schonmal seine höhle ausräumenx
Seite 1 von 1  1