World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheats zu Rüstungen
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 17:55 #1
SPEEDI007
Beiträge: 296
Cheats zu Rüstungen
Hi !!
Ich würde gerne mal die Drachenjäger Rüstung bei meinem Charakter haben gibt es einen Cheat dazu?Gibt es auch einen für die Magier?

Um es klar zu stellen das welche sagen Cheater ist blöd usw. ich habe Gothic 2 schon durch und möchte nur mal die anderen Rüstungen mir anschauen.

MfG
21.10.2003, 18:04 #2
Kakurion
Beiträge: 228

kenne den insert befehl leider nicht , kann dir aber sagen wie du an die kommst .... c marvin c , dann mit f2 in die konsole un in der konsole insert pc_itemfeller eingeben , dann kommt da nen neuer typ un dann gehst in den rein mit der taste O (der buchstabe O is damit gemeint) ... entweder kannste den zoggn (der hat alle waffen amus ringe ruesis tränke runen usw.. soger ne alte ritterruesi die besser is als ne palaruesi) oder du hast die drachenjäger ruestung im inventar anvisiert (das um die ruesi halt dieses blaue kästle is) un drueckst das rechte strg dann droppt er die ruesi un dann mit O in dein char zurueck un sie aufheben
21.10.2003, 18:04 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann soiel mit anderen Charaktären:

Egal hier die cheats:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert itar_djg_h (schwere Drachenjägerrüstung)
insert itar_kdf_h (schwere Feuerobe)
-----------------------
Bitteschön;)
21.10.2003, 18:06 #4
Term
Beiträge: 85

oder insert pc_rockfeller
21.10.2003, 18:09 #5
Kakurion
Beiträge: 228

naja aber der itemfeller is um einiges besser hrhr :) mit dem mach ich grad ganz khorinis unsicher
21.10.2003, 19:17 #6
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ok danke euch allen.:)
22.10.2003, 17:45 #7
Okyl
Beiträge: 631

Kann sein das es unnötig ist aber schaden kann es nie:

ITAR_GOVERNOR Wams des Statthalters
ITAR_JUDGE Richterrobe
ITAR_SMITH Schmied Kleidung
ITAR_BARKEEPER Wirt Kleidung
ITAR_VLK_L Bürger Kleidung
ITAR_VLK_M Bürger Kleidung
ITAR_VLK_H Bürger Kleidung
ITAR_VLKBABE_L Bürgerin Kleidung 1
ITAR_VLKBABE_M Bürgerin Kleidung 2
ITAR_VLKBABE_H Bürgerin Kleidung 3
ITAR_MIL_L Leichte Milizrüstung
ITAR_MIL_M Schwere Milizrüstung
ITAR_PAL_M Ritterrüstung
ITAR_PAL_H Paladinrüstung
ITAR_BAU_L Bauernkleidung 1
ITAR_BAU_M Bauernkleidung 2
ITAR_BAUBABE_L Bäuerin Tracht 1
ITAR_BAUBABE_M Bäuerin Tracht 2
ITAR_SLD_L Leichte Söldnerrüstung
ITAR_SLD_M Mittlere Söldnerrüstung
ITAR_SLD_H Schwere Söldnerrüstung
ITAR_DJG_CRAWLER Rüstung aus Crawlerplatten
ITAR_DJG_L Leichte Drachenjägerrüstung
ITAR_DJG_M Mittlere Drachenjägerrüstung
ITAR_DJG_H Schwere Drachenjägerrüstung
ITAR_DJG_BABE Rüstung einer Drachenjägerin
ITAR_NOV_L Novizenrobe
ITAR_KDF_L Feuermagierrobe
ITAR_KDF_H Schwere Feuerrobe
ITAR_LEATHER_L Lederrüstung
ITAR_BDT_M Mittlere Banditenrüstung
ITAR_BDT_H Schwere Banditenrüstung
ITAR_XARDAS Robe der Dunklen Künste
ITAR_LESTER Lesters Robe
ITAR_DIEGO Diegos Rüstung
ITAR_CORANGAR Cor Angars Rüstung
ITAR_DEMENTOR Dunkler Umhang
ITAR_KDW_H Wassermagierrobe
ITAR_PRISONER Sträflings Kleidung
23.10.2003, 11:00 #8
Rahj
Beiträge: 122

also bei mir hat der itemfeller keine rüstungen?!
woran kann das liegen?
23.10.2003, 11:17 #9
GodPoTT
Beiträge: 54

Eigentlich hat Itemfeller alles, was man nur finden kann. Er aht alle Schwerter, Rüstungen und von allem erdenklichen anderen Kram jeweils 10 Stück im Inventar. Woran es liegen könnte weiß ich aber leider auch nicht. Probiers doch mal mit dem Rockefeller-Typen, der hat fast genau das selbe Zeugs dabei und gibt 1000 EXP, wenn man ihn umhaut, allerdings ist das Spiel danach sinnlos, weil der eigene Char. dann alles kann, er hat dann alle Talente, die es gibt schon gelernt.
23.10.2003, 12:24 #10
DoubleM
Beiträge: 433

Was ist der Itemfeller ? Wieder so en **** Cheat ?
23.10.2003, 13:23 #11
GodPoTT
Beiträge: 54

Ja ist fast das selbe wie Rockefeller. Ist ein Typ, der so aussieht wie der Held, aber massig Items dabei hat. Halt alles, was man jemals irgendwann gebrauchen könnte. Allerdings hat das Spiel dananch keinen wirklich Sinn mehr.
23.10.2003, 13:44 #12
James Bond
Beiträge: 2.040

Viele neue Modetrends und andere coole Outfits jetzt in Diegos kleinem Klamottenladen.
23.10.2003, 14:22 #13
Medvidek
Beiträge: 1.156
rockefeller
hat den nachteil das man dann KEIN drachenblut zapfen kann
24.10.2003, 07:25 #14
Rahj
Beiträge: 122

kann man denn nicht nur als dj blut zapfen und schuppen ziehen?selbst wenn man sich es vom ch beibringen lässt!
und mein itemfeller hat nur teleportrunen(keine anderen runen)!
24.10.2003, 07:50 #15
FaITSy
Beiträge: 606

Drachenblut und Drachenschuppen entnehmen kannst Du als Magier, Pala, und DJ lernen. Aber gebrauchen kann man es nur als DJ, da Magier und Pala mit dem Zeug nichts anfangen können.
Seite 1 von 1  1