World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar gibt Jorgen im 5. Kapitel nicht frei
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 18:25 #1
Schlächter
Beiträge: 363
Pyrokar gibt Jorgen im 5. Kapitel nicht frei
Ich habe von Pyrokar den Auftrag erhalten, eine Crew zusammenzustellen. Als erste Gesprächsoption erhalte ich Jorgen, einen der Magier, da ich einen Magier mitnehmen müsse. Pyrokar will ihn erst freigeben, wenn ich in Xardas Turm nachschaue und dafür sorge, dass "keine Schreie und kein Licht mehr von dem Turm ausgeht". Schon am Anfang des 5. Kapitels habe ich den Turm von den Dämonen gesäubert, nachdem ich von Lester den Brief von Xardas erhalten hatte. Damit ist die Sache mit dem Turm doch eigentlich erledigt, aber ich erhalte keine Gesprächsoption bei Pyrokar, dass ich den Quest erledigt habe. Habe ich was übersehen?
21.10.2003, 18:26 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Warst du ganz oben, in der Bilbothek?
Dort ist ein Dämonenlord.
21.10.2003, 18:27 #3
Term
Beiträge: 85

hast du Demonenlord getötet
zu langsamm
21.10.2003, 18:27 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Pyrokar gibt Jorgen im 5. Kapitel nicht frei
quote:
Zitat von Schlächter
Habe ich was übersehen?


Warschenlich einen Dämonen in dem Turm (vielleicht den Dämonenlord ganz oben?)
21.10.2003, 18:31 #5
Schlächter
Beiträge: 363
Re: Re: Pyrokar gibt Jorgen im 5. Kapitel nicht frei
quote:
Zitat von Nachtwanderer


Warschenlich einen Dämonen in dem Turm (vielleicht den Dämonenlord ganz oben?)



Ich bin mit meinen Akrobatikkünsten sogar auf dem Dach gewesen. Bis in die obere Bibliothek und auch am Beliarschrein ist alles sauber! Und nun?
21.10.2003, 18:37 #6
Term
Beiträge: 85

nimm Torlof oder jack auf das schiff
21.10.2003, 18:37 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hm, komisch, bei mir hat das immer geklappt (habe auch manchmal die Dämonen verkloppt bevor ich die Quest bekommen habe). Schau einfach nochmal nach, falls nicht - du hast immer noch die Option Jack oder Torlof mitzunehmen.
21.10.2003, 18:40 #8
Schlächter
Beiträge: 363
Ersatz für Jorgen
quote:
Zitat von Nachtwanderer
Du hast immer noch die Option Jack oder Torlof mitzunehmen.


Pyrokar sagte mir, ich müsse einen Feuermagier mitnehmen. Natürlich wäre mir ein Söldnerkumpane lieber. Das geht also auch? Gebt mir doch bitte mal den Code, um Pyrokar von dem Hotfix-Bug zu befreien. Aber bitte von Anfang an, ich habe keine Ahnung von der Cheat-Konsole. Mich nervt das Gerenne zum Sonnenkreis - besonders wenn ich jetzt mal rumfuckeln muss.
21.10.2003, 18:43 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier:
---------------------
b (statusbildschirm)
"marvin" eingeben (ohne")
b
f2 drücken
"insert kdf_500_pyrokar" eingeben (ohne").
dann wieder
b
"42" eingeben (ohne")
b
um den Cheatmodus zu beenden
---------------------

quote:
Das geht also auch?

Ja, dass geht.;)
21.10.2003, 18:50 #10
Schlächter
Beiträge: 363
Vielen Dank
Danke für die schnelle und spitzenmässige Hilfe.

p.s.: Ich interpretiere die Zeile so, dass zwischen INSERT und KDF ein Leerzeichen hinkommt. Wird schon klappen.
21.10.2003, 19:29 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du im F2 Modus in tippst, kommt automatisch das Wort insert, das wird vom Cheatmodus schon erkannt, also nicht das ganze Wort eintippen und ja, dazwischen kommt ne Leerzeile.

(Nur so... )
21.10.2003, 19:48 #12
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Todesfürst
Wenn du im F2 Modus in tippst, kommt automatisch das Wort insert, das wird vom Cheatmodus schon erkannt, also nicht das ganze Wort eintippen und ja, dazwischen kommt ne Leerzeile.

(Nur so... )


Fürs insert reicht schon ein i, wenn man in eintippt, ist man bereits bei insert n :D
21.10.2003, 20:43 #13
Ceron
Beiträge: 379

Willst du einen Magier oder einen Kapitän. Aus deinem Text geht hervor, dass du einen Feuermagier willst -> dann musst du Milten mitnehmen. Falls du doch einen Kapitän suchst, es nur noch nicht weisst ist dieser Post als spitzfindisch, besserwisserisch und SPAM zu betrachten ;) ;)
22.10.2003, 12:12 #14
Schlächter
Beiträge: 363
Dämliche Schulmeisterei
quote:
Zitat von Runen-Lord
Willst du einen Magier oder einen Kapitän. Aus deinem Text geht hervor, dass du einen Feuermagier willst -> dann musst du Milten mitnehmen. Falls du doch einen Kapitän suchst, es nur noch nicht weisst ist dieser Post als spitzfindisch, besserwisserisch und SPAM zu betrachten ;) ;)


Ich hatte ein Problem, das ich detailliert beschrieben habe. Einige Leute haben mir darauf sehr schnell und sehr gut geholfen. Dieses Thema wäre demnach abgeschlossen gewesen und hätte keiner weiteren Kommentare bedurft.

Jetzt kommst Du mit Deinen schon als dummdreiste Schulmeistermasche zu bezeichnenden Kommentaren daher und bezeichnest meine Frage als spitzfindische, besserwisserische Spam. Es steht keinem zu, Fragen in diesem Forum qualitativ zu bewerten - Dir auch nicht! Wenn Du keine sinnvollen Beiträge beizusteuern hast, behalte Deine überflüssigen Bemerkungen für Dich!

p.s.: Ich möchte Dich bitten, auf die von mir gestellten Fragen nicht mehr zu antworten, da ich auf Deine Hilfe gut verzichten kann.
Seite 1 von 1  1