World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
? Alle Quests ?
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 00:00 #1
Mytrin
Beiträge: 54
? Alle Quests ?
WHAAA DA MICH DIE SPRUCHROLLEN DAZU GEBRACHT HABEN MAGIER ZU WERDE UM ALLE AUSZUPROBIEREN BIN ICH NUN FM ! HAB JETZT DAS AUGE MIT HILFE VIN SNAPERKRAUT GESTOHLEN :P NAJA VATRAS SAGT BRAUCHT EINEN ANDEREN MAAGIER DAMIT ER WEGGEHEN KANN ! DA IST MIR GLEICH DIE 6 WM IN DER UNTERIRDISCHEN STADT EINGEFALLEN, GESAGT GETAN BIN GLEICH HINGERANT ALLE ABGEFRAGT ABER KEINER REDET üBER DIESES THEMA MIT MIR .... DA HAB ICH BESCHLOSSEN IN FORUM NACHZUCKUGGENDA HAB ICH WAS GEFUND :::
_____________________________________________________
61 Ablösung für Vatras

In der Mitte des dritten Kapitels, wenn es darum geht, das Auge Innos wieder mit Hilfe dreier Magier aufzuladen, verlangt Vatras eine Ablösung, die ihn in der Stadt während seiner Abwesenheit vertritt.
Diese Ablösung bekommst du automatisch, sobald du alle Quests im Addongebiet erledigt hast
Auf diese Weise muss man das Addon vor dem 4. Kapitel gespielt haben.

von Todesfürst
_____________________________________________________

...... hab den witz dabei noch nicht endeckt ... MUSS ICH ALLE 61. Quests machennnnnnnnnnnn ?????????????????????WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wie bekomme ich schneler die ablösung ??!?!?!?!?!

PLEASE HELP GUY`z !

mfG Alex
22.10.2003, 00:07 #2
doni_boy
Beiträge: 97

61 quests ???

mach doch erst einmal die addon welt zu ende sprich raven killen usw. danach regelt sich das schon ;)

edit: wenn raven tot ist und saturas die steintafeln hat von den herrenhäusern geht myxin (oderso) ja nach khorinis vatras helfen dann müsste das gehn :D
22.10.2003, 00:10 #3
captain clegg
Beiträge: 694

Du solltest sowieso schon im 2.Kapitel das Portal zur Add-On
Welt geöffnet haben, da es sonst zu Problemen kommen kann.
22.10.2003, 00:13 #4
Mytrin
Beiträge: 54
WIE ?
WO WIE ? WARUM =??? BIN KAPITEL 3 ... WO MUS ICH DAS OR DEN ÖFFNEN ?! WO DIE 4 ORLAMENTE SIND ?! WEN JA DA SAGT MIT DER CHEF DER WM WEN VADRAS MIR KEINE BESTÄTIGUNG GIBT DIR DAS ANZUVERTRAUEN BEHALTET ER ES FÜR SICH .... WTF ... WHAAAA WAS SOLL ICH MACHEN ?!!
22.10.2003, 00:31 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Sprich mit Cavalorn gleich zu Beginn, danach geh zu Vatras und
sprich mit ihm über die Aufnahme in den "Ring des Wassers". Löse die
Quest welche er Dir zur Bedingung macht. Alles weitere klärt sich
dann auf. Hab hier mal gelesen es könnte später ein Problem mit
Lares geben wenn Du bis zum 3.Kapitel wartest, kommst aber zur Not
mit cheaten weiter. Versuch mal Deine Posts etwas verständlicher zu
machen.
22.10.2003, 00:40 #6
ildrorion
Beiträge: 80

könntest du bitte die caps lock taste drücken, ja? Und bitte auch etwas auf den Satzbau achten, deinen Text zu lesen ist sowas von anstrengend. Hab erst beim dritten mal lesen verstanden was du meinst...
du musst insgesamt 4 Ornamente haben um in die Addonwelt zu gelangen. Eins kriegst du von Lares, die anderen Orte sind auf der Karte markiert, die dir einer der Wassermagier gibt. Weiß jetzt nicht genau welcher. Das kann doch wohl nicht so schwer sein...
22.10.2003, 00:44 #7
captain clegg
Beiträge: 694

@ildrorion: Wirklich hilfreich ist Dein Post nicht.
22.10.2003, 00:49 #8
Mytrin
Beiträge: 54
ja sry ...
sorry ! schreibe dan alles klein ... ja die 4 teile habe ich schon, zusammengesetzt auch, das problem liegt daran das der chef sie nicht rausrücken will sondern sagt " solange mir vadras nicht sagt ich solle es dir geben behalte ich es bei mir ":( ... wenn ich zu vadras gehe erwähnt er nichts über die 4 orlamente ... mus ich erst etwas bestimtes machen ?:(
22.10.2003, 00:49 #9
Mytrin
Beiträge: 54
ja sry ...
sorry ! schreibe dan alles klein ... ja die 4 teile habe ich schon, zusammengesetzt auch, das problem liegt daran das der chef sie nicht rausrücken will sondern sagt " solange mir vadras nicht sagt ich solle es dir geben behalte ich es bei mir ":( ... wenn ich zu vadras gehe erwähnt er nichts über die 4 orlamente ... mus ich erst etwas bestimtes machen ?:(
22.10.2003, 00:53 #10
captain clegg
Beiträge: 694

Bist Du schon dem "Ring des Wassers" beigetreten?
Vatras hätte Dir dann ne Botschaft für Saturas geben müssen.
22.10.2003, 00:58 #11
Mytrin
Beiträge: 54
woran ?
woran merke ich es ? ich habe das mit den vermisten personen noch nicht gemacht ... liegt es daran ?
22.10.2003, 01:00 #12
captain clegg
Beiträge: 694

Ja, Du musst diese Quest lösen,danach nimmt Vatras Dich in den
Ring auf und gibt Dir die Nachricht!
22.10.2003, 01:02 #13
Mytrin
Beiträge: 54
ok danke dir vielmals
danke dir für deine hilfreichen und netten antworten
22.10.2003, 01:04 #14
captain clegg
Beiträge: 694

Viel Vergnügen in der schönen neuen Welt.
22.10.2003, 09:46 #15
Ravashak
Beiträge: 121

quote:
ildrorion: Wirklich hilfreich ist Dein Post nicht.


oooooh doch, solchen Capslockspamern würd ich jedesmal am liebsten nen Monitor an den Kopf knallen... (und ich hab nen 21" - das zwiebelt ^.- )
Seite 1 von 1  1