World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #3
Seite 9 von 10 « Erste 5  6  7  8  9  10 
22.03.2004, 20:04 #201
Aerúniel
Beiträge: 12

Bin zwar kein ratsmitglied aber... Naja.

Die Burg war als trotzdem vorhandener Rückzugspunkt der Lees gedacht. Dexter soll da so viel ich weis als Platzhalter fungieren. Ausserdem wollten glaube ich einige eingefleishcte Burgfans wohnen bleiben. Claw? du? Oder wer war dad?. Is ja auch egal. Jedenfalls glaube ich nicht das sich das ohne weiteres mit den bisherigen Plänen vereinbaren lässt ;).
22.03.2004, 22:55 #202
Claw
Beiträge: 3.452

Jop, ich wollt dort hoch ziehen. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich das ja kombinieren *fiesgrins* :D
23.03.2004, 13:39 #203
Gorr
Beiträge: 1.940

@Aerúniel :
In einem Punkt hast du schon mal Recht: du bist kein Ratsmitglied. ;)

Die Burg wird, wie es bisher aussieht, an sie verkauft, wir müssen noch eingehender beraten, aber es steht nicht schlecht für dich, meine dritt-lieblings Amazone.
Ach ja, Blutfeuer, wieviel Gold bist du bereit zu bezahlen ?
23.03.2004, 14:40 #204
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Amerika hat an Russland für Russisch-Amerika (heute Alaska) 7,2 millionen in gold gezahlt. das waren 1,5 Millionen Quadratmeter Land. wieviel quadratmeter hat die burg?

im übrigen ist blutfeuer ziemlich wohlhabend durch das patent auf den feuerlikör. also nennt eure preise. aber blutfeuer würde das natürlich auch abarbeiten durch treppen schruppen bei onar, geschirr spülen bei schmok und rost putzen bei lee.
23.03.2004, 15:40 #205
Erend
Beiträge: 4.703

War Alaska auf ner wunderbaren Anhöhe mit perfektem Ausblick, steinernen Türmen und beinahe uneinnehmbar?
Ich denke, wenn es überhaupt verkauft wird, dann müsste der Preis ziemlich hoch gesteckt werden.
25.03.2004, 21:55 #206
Dumak
Beiträge: 465

*hust*

*mimimi*

Aus gut berufner Quelle
hab ich es erfahr'n,
daß hier an dieser Stelle
jetzt nach vielen Jahr'n
ein Zweitaccount darf lesen
am geheimen Ort,
was intern so gewesen.
Das haut echt mich fort!

(Ok, der Reim is Scheiße, aber ich mußte improvisieren. :D )

Anscheinend muß man sich nur mal bei euch "beschweren" und schon klappt das.

Also: BESCHWER :D

Ich will auch!
26.03.2004, 13:50 #207
Gorr
Beiträge: 1.940

Nun, dein Post, Dumak, hat mich nachdenklich gemacht.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde gerechtfertigt ist.

Meine Entscheidung gestern, Blutfeuer (also einem ZA), Zugang zu unserem Internen zu geben, war überstürzt.
Ich habe ihren Account also bis auf weiteres wieder gelöscht.

Es wird erstmal keiner, der in dieser Gilde vertreten, aber als EA in einer anderen Gilde zu finden ist, mehr Zutritt zum internen Forum der Jünger Lees bekommen.

- Gorr -
26.03.2004, 15:40 #208
Schmok
Beiträge: 977

Achso, ich muss Don heißen, dann wären auch meine Beschwerden diesbezüglich registriert worden
26.03.2004, 15:53 #209
blutfeuer
Beiträge: 5.016

beschwerde:

ich komme zu euch mit allem herzblut und meiner ganzen kraft. ich bin ein za mit über 5000 posts und blutfeuer wird genauso ernsthaft geschrieben wie meditate. eigentlich ist nicht mal wirklich ein ZA, es ist nicht mal raus, wer hier der ZA ist und wer nicht.

ich bitte euch, die entscheidung zu überdenken. das macht keinen sinn. wenn ihr mal was plant, bei dem ihr den ZA nicht vertraut, dann richtet dafür doch einen geheimen bereich ein.

ich will da rein *an tür rüttel*

ich bin doch jetzt ein leeler

wir machen das doch auch nicht. bei uns dürfen die leute sogar mitwählen *schluchz*
26.03.2004, 16:02 #210
Lolindir
Beiträge: 2.731

Das mit dem spez. Bereich ist shice da wir ein shice Forum haben das keiner aufgeben will

Aber ich sag nur das das letzte wort noch nicht gefallen ist...
26.03.2004, 19:48 #211
Gorr
Beiträge: 1.940

@Schmok:
Vielleicht sagst du mir demnächst was, wenn du ne Beschwerde hast.
Gedankenlesen kann ich nicht.
03.04.2004, 17:34 #212
Trulek
Beiträge: 1.337

Ist zwar nicht so wichtig, aber der Richtigkeit halber schreibt mich bitte zu den hohen Söldnern. Ich bin so ganz langsam Stück für Stück übergelaufen und finde, dass ich jetzt wieder komplett dazugehöre.

Mit Lee hab ich zwar nicht gequatscht, aber ich glaub auch nicht das das unbedingt nötig ist oder? Bin einfach wieder da :)
03.04.2004, 20:08 #213
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich werde das erledigen, wenn ich Zeit dafür finde.

A Propos mit Lee reden:

Ich will jetzt hier mal was klarstellen:
Keiner - und sei er noch son toller Typ - wird anfangs von Lee persönlich in die Gilde aufgenommen.

Wenn ihr bei uns den ersten Rang habt arbeitet ihr einfach erstmal für irgendwen aus der Gilde als Tagelöhner. Ihr könnt da vor allem unseren Schürferboss ansprechen. Der wird euch dann sagen, ob ihr zB beim Herstellen der Holzkohle helfen sollt, oder ihr geht zu Onar, auch gut. Aber nicht zu Lee !
Zu dem geht man erst, wenn man zum Banditen wird, denn erst da beginnt die Laufbahn der Leute, die für Lee interessant sind.

Ich muss mal sehen, ob ich das irgendwo hinschreiben kann, wo die Neuen bei uns das auch lesen.
06.04.2004, 09:10 #214
fighting_faith
Beiträge: 633
Die altbeliebte Lehrmeister Frage
Laliho, ich bins und guten morgen...
Ich hatte mich lange mit Schmok unterhalten und ihn gefragt, ob er nicht wieder Schleichlehrmeister werden würde, da er es immer super lustig und spannend gespostet hat und er immerhin schon seine Skillpunkte hat... er hat auch zugestimmt, nun ist die Frage, ob sich das alles umsätzen lässt,... denn ich würde sehr gerne, wie eigentlich ja schon immer, dan nun mein Einhand 2 und mein Speer 2 machen und Speerlehrmeisterin werden, wo im WoG momentan kein einiger existiert,... Und dann viel uns noch etwas auf,... Taeris, unser bekannter Bogen LM hat mom ein paar, wie soll ich sagen,.. Ausbildungsproblemchen, da er bald wieder auf Quest ist und sich die Schüler häufen,... ich würde gerne ihm ein wenig unter die Arme greifen, immerhin schafft man es wohl Einhand zu lernen und nebenbei ein paar Schüler einzuweisen etc,... habe ja immerhin jeden nachmittag genug Zeit bis in die Nacht hinein... er hätte ebenfalls nix dagegen (ganz im Gegenteil)
(vom zeitlichen her,... mein Einhand Lm... bei den bin ich wohl ca in 3-4 Wochen dran, solange hätte ich Ruhe für die Bogenschüler,... und dann noch ne weitere Frage wegen Speer,... Fisk *smile* ;) )

So, blabla beendet,...
Mal sehen an welchen Rat das nachher geht ;)
12.04.2004, 12:15 #215
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich stimme Faith zu und würde eine Aushilfe für Taeris gutheißen

edit: Wie war das noch mit SFZ Tearis?
12.04.2004, 14:01 #216
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

LoL danke grosser Legolas das ihr unser Anliegen als gut erachtet *verneig*

edit: wo is hier in diesem Thread bitte ein SFZ?!?!

13.04.2004, 08:10 #217
Lolindir
Beiträge: 2.731

*räusper* (zu Taeris das Thema hamma ja durch ;) )

Also ich möchte mal den Rat fragen wer denn etz der neue oder die neuen Moderatoren/innen werden.

Dann will ich bitte mal auf meine interne Frage verweisen, nur so am Rande. Keine Hektik immer schön langsam gell. :)
13.04.2004, 12:24 #218
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@ legolas

es gibt doch gute moderatoren. ich finde, es sollte alles so bleiben. fisk macht die sache prima. und gorr wird schon sagen, wann er die nase voll hat
13.04.2004, 13:28 #219
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich weiß gar nicht warum, aber es haben mich schon viele gefragt, ob wir einen neuen Mod kriegen und wenn ja wen.
Ich wüsste nicht, warum wir Fisk den Posten wegnehmen sollten, immerhin hat er seine Arbeit gut gemacht und dass er nicht mehr im Rat ist, ist keine Begründung.
Er muss ja nicht im Rat sein, um Mod sein zu können.
Deswegen hab ich gesagt, dass er seine Arbeit weiterhin machen kann, wie gehabt.
17.04.2004, 10:31 #220
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich sah mir grad die Memberlisten an und sah das Tuan inaktiv eingeschrieben ist. Aber er postet doch an den wochenende. Wie darf man das verstehn?
17.04.2004, 10:51 #221
Gorr
Beiträge: 1.940

Vielleicht hat er jemandem sein Passwort gegeben, damit er für ihn postet. Möglich, oder ? ;)

17.04.2004, 11:04 #222
Erend
Beiträge: 4.703

Sehr geehrter Herr/Frau/Gemeinde Rat
Hiermit ersuche ich (Fisk) um die Wiedereinstellung als Lehrmeister, sollte eine der folgenden Positionen frei sein/werden:

Einhandlehrmeister
Speerlehrmeister

Mal verständlich: Solltet ihr einen dieser Posten zwingend besetzen wollen oder jemanden dafür suchen, so möchte ich nur kurz verkünden, dass ich jederzeit zur Verfügung stehe.

Danke.

Gez.
Fisk
17.04.2004, 11:10 #223
Schmok
Beiträge: 977

Also einen Einhandlehrmeister braucht es vorerst nicht, siehe Internes ;)
Speelehrmeister/in wollte Faith machen, wenn sie soweit ist - das dauert aber noch ne Weile. Klär das am Besten mal mit ihr :)
17.04.2004, 11:16 #224
Erend
Beiträge: 4.703

Habt Dank, ehrenwerter Herr Schmogga.
Ich werd mal mit Faith reden.
17.04.2004, 15:10 #225
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Fisk:
Du willst mir also meinen Traum zerstören, den ich seit dem Beginn des WoGs für mich hatte (also seit meinem Eintritt hier)?
Naja ich sage es mal so,...
1. 4-8 Weeks vertrete ich Taeris als Bogen-LM sobald die mom Quest zu Ende ist
2. Nach der Quest, wo Taeris mit ist, übernimmt diser seinen Posten wieder und ich gehe direktens in die Einhandlehre bei Taurodir, der mit Taeris eh solange weg is (habe ich kein Leerlauf ;) )
3. Nach der EH-Lehre wollte ich dich fragen, ob du mir Speerkampf beibringst , damit ich dann dort Lehrmeister werden kann,... ^^;

Naja,... ^^; dann hätte ich den Posten so ca in... ^^... warte... (4 bis 8)+3+3 = 10 bis 14 Wochen ^^ So lange kannst du auf jeden Fall LM für Speer werden,... für weiteres müssen wir mal sehen, da ich den Posten echt mega gerne hätte, da ich ja auch dafür ma Schleich-LM wieder an Schmogga abgegeben habe (was ich auch besser so finde)... mal schaun wie es dann mit Einhand so läuft, falls dann der Andrag wieder zu groß wird könnte man ja vll da nen dritten einstellen oder 2. Speer oder k.a. ^^;;; wir schaun mal,... sonst PM mir ^-^v

Greezy Faithi (die Gorr der bösen Oberratler Posten streitig Macherin ;) )
Seite 9 von 10 « Erste 5  6  7  8  9  10