World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #3
Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10 
17.04.2004, 15:21 #226
Sergio
Beiträge: 534

da blick ich net durch. wenn wir 2 einhandlehrmeister haben, wieso dann nicht auch 2 lehrmeister für speer?
17.04.2004, 17:56 #227
Lolindir
Beiträge: 2.731

weil das kein sehr gefragter skill ist, gibts nur in 2 gilden...
17.04.2004, 21:24 #228
Erend
Beiträge: 4.703

Naaa Faith, dann will ich dir da nix kaputt machen.
Nimm du den Posten ;)
@Sergio Zwei Lehrmeister sind nur für Einhand und Schleichen zugelassen ->sehr gefragte Skills.
17.04.2004, 21:27 #229
Sergio
Beiträge: 534

achsoooooo, allet klar =) na gut, so viele drachenjäger gibts ja auf der welt nicht ^^
17.04.2004, 21:30 #230
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, Gildenlose können den Skill auch lernen, aber wenn du mal zählst, im Rpg gibts vielleicht....10 Leute, wenns hoch kommt, die die Vorraussetzungen haben, Speer zu lernen.
Einhand kann das ganze RPG lernen, und das sind über 150 Leute. Da bedarfs auch ein paar Lehrmeister mehr ;)
17.04.2004, 22:06 #231
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Fisk: Aber für 14 weeks kannste SPEER-LM sein ... also tus auch ;)

Ach ja... Wegen der Verlobung am 11.5.:

http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/news/06-2003/4.htm

Liest genau... TUAN IST SCHULD... der hat mich und Ceyx bekanntgemacht ^^

Hmm müsste die HERZZERREISSENDE Story wie mein Char mit Taeris femdgeht und dann zurückkehrt und die Verlogbung (auf die nie ne Heirat folgen wird) ned auch in die KT ;) ao ein Jahr später als
"Was wurde aus..." ;)
17.04.2004, 22:10 #232
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von fighting_faith
@ Fisk: Aber für 14 weeks kannste SPEER-LM sein ... also tus auch ;)


Neeee, ganz oder gar nicht
Für 14 Wochen mach ich mir den Aufwand nicht
17.04.2004, 22:13 #233
fighting_faith
Beiträge: 633

Kay, wenn du das so sagst, obwohl ich denkeee soo riesig wäre der "Aufwand" nun auch ned... (welcher Aufwand?)... aber dennoch möchte ich dich bitten, mich später auszubilden ^^
18.04.2004, 10:16 #234
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, in 14 Wochen werde ich keine Schüler haben, und ich will den Posten nicht haben, um rumzulaufen und zu sagen: "Haha, ich bin jetzt 14 Wochen lang der Speerlehrmeister!"
Sondern ich machs, um im RPG was zu tun zu haben, zumindest ab und zu. Und in diesem Fall wärs sinnlos, weil ich in der Zeit eh keine Schüler haben würde.
18.04.2004, 13:55 #235
Cain
Beiträge: 3.358

Einen wunderschönen Tag ihr Leelers!

Ja, ich bins schonwieder :D
Nein, ihr werdet mich nicht los ;)

So nu zu meinem Anliegen:

Ich will nur einfach und blöd fragen, ob ich mit meinen sieben Sachen in eure Kapelle ziehen kann und dort rumspuke, wenn mich jemand braucht.

Ich mein... Saleph ist ja nichtmehr aktiv im RPG und die Lee´s brauchen einen Magier (meine Meinung :D )

Und da ich euch ja alle ganz doll lieb hab wollte ich den Job von Saleph übernehmen. (Nur RPG technisch, da ich denke, dass das was Saleph da war nicht geht)

Also kurzum:

Darf ich im RPG eure kleine Kapelle beziehen? (oder ein Haus daneben oder so ^^)


*gaaaanzliebguck*



Greez
Cain
18.04.2004, 16:55 #236
meditate
Beiträge: 6.868

tut mir leid, auch uf die gefahr hin, wieder im falschen thread zu posten, aber das ist ganz unmöglich.

saleph hätte den job eines magiers für die lees ganz exklusiv bekommen, weil er schon so lange bei der gilde ist. die lees haben auf jeden fall keinen magier, also kannst du nichtschreiben, dass du in der kapelle wohnst und magier der lees sein wirst.

ob die lees einen magier der heiligen allianz in die kapelle lassen, ist natürlich ihr bier.
18.04.2004, 17:57 #237
Alina
Beiträge: 164

Ich meinte ja auch, dass ich nur RPG technisch dort wohne auf dem Hof, fals die Lee´s es dulden, dass ihre Kapelle etwas belebt wird.

Ich bin gern bei den Lees im RPG.. da is einfach.. mehr los :D ;)

Soll ja nicht heißen, dass ich offiziel ein Leeler bin ;)


Greez Cain
18.04.2004, 18:35 #238
Erend
Beiträge: 4.703

Ich denke mal er meint letzteres.
Cain ist als Drachenjäger ehemaliger Lee, aber ob Lee das zulässt ist fraglich, denn obgleich Cain ein alter Freund ist, versteht sich unser Söldnergeneral nicht so besonders mit der Allianz.
18.04.2004, 19:26 #239
Cain
Beiträge: 3.358

Vieleicht ist Cain ja nicht einverstanden mit der Vereinigung und sucht nun bei seinen alten Freunden unterschlupf. Ein verstoßener :D

Kann Lee sowas ablehnen? ;)
18.04.2004, 21:18 #240
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn er nix davon weiß - wie sollte er?
Nja, musste mit den Lee-Postern und dem Rat regeln.
Ich würd mich natürlich freuen ;)
21.04.2004, 22:10 #241
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Guten Tag,
lange hab ich nix von mir hören lassen und lange hab ich diese Seiten nicht mehr besucht, bzw. belesen. Zu meinem Bedauern muss ich den Rat (von dessen Neuwahlen,etc. ich eigentlich nichts mitbekommen habe) bitten meinen Account, bzw meinen RPG-CHAR in den inaktiven Modus zu verschieben. Natürlich nur falls das möglich ist. Falls ihr ihn lieber ganz streichen wollt, dann bleibt das natürlich euch überlassen. Ich habe einfach gemerkt das mir im moment die Zeit vorne und hinten fehlt. Hab einfach im RL viel zu viel um die Ohren und da fhelt mir einfach die Zeit auch nur einen Post am Tag abzusetzen, geschweige den dem RPG Leben und dem Gildenleben zu folgen. Vieleicht werde ich irgendwann mehr Zeit finden und mich dann zurück melden, aber immoment (und sicherlich auch noch die nächsten Monate) habe ich diese nicht. Daher würde ich bitten, falls es möglich ist Sheron auf die inaktiven Liste zu setzen (falls er da nicht schon ist).

Die tatsache das WOG die gwc Foren verlässt und damit ein großteil meiner Posts, mit all meinen Charakteren, verloren geht, hat meinen Beschluss vollkommen inaktiv zu werden nur bekräftigt.

Ich wünsche dir Gilde auf jeden fall alles gute und hoffe ich bleibe nicht in allzu schlechter Erinnerung... Vieleicht finde ich ja irgendwann die Zeit mein Leben als Gothicler fortzuführen...

Dankeschön für die vielen schönen und immer unterhaltsamen Stunden die ich hier in meiner Vergangenheit verbringen durfte (damit ist ganz WOG gemeint). Machts gut und auf wiedersehn.

*last post*
27.04.2004, 14:18 #242
Lewonarto
Beiträge: 295

So nach dem ich hier Sang- und Klanglos verschwunden war und mir nun einen neuen Acc. zugelegt hab wollt ich euch mal bescheid sagen, dass ich wech bin und dieser Acc. in seiner Hütte beim Kiffen und Pilze schmeissen vergammelkt ist oder von dem kleinen Männchen in den Wahnsinn getrieben wurde.
Auf jeden fall ist der hier Tot!

Nicht das es nachher Äger mit meinem neuen Acc. (Ponder Stibbons) gibt, der aber vermutlich nicht zu den Lees geht, es sei denn ich find irgendeinen guten Grund (ausser den netten Leuten meine ich). Aber sonst wird er sich vielleicht als Magier versuchen, was ja zum Namen passen würde...
Also bis denne
*alle grüß*

Werd wohl mal vorbei schaun....

/edit

Das ja toll letzer Post und dann mal wieder der 300.
28.04.2004, 17:04 #243
Gorr
Beiträge: 1.940
Ende der Gilde Lees auf gamesweb
Nun ist es soweit. WorldOfGothic zieht um zum RPG-Ring.
Damit geht eine glorreiche Ära zuende.
Mann, ich bin nicht der Typ für diesen sentimentalen Scheiß. :D
Wie dem auch sei.
Hoffen wir auf einen guten Neuanfang.
Ich wünsche beiden Parteien, WoG und gamesweb, weiterhin gutes gelingen.

Bye bye, gamesweb !
euer böser WoG-Mod - Gorr - :)
Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10