World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Verlassenes Lager im Orkland
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 18:00 #1
Stormcrow
Beiträge: 30
Verlassenes Lager im Orkland
Nochmal Hallo

Wo ich gerade dabei bin Fragen zu stellen. Im Orkland gibt es eine verlassene Lagerstädte, wo außer einem brodelnden Kessel nix los ist. Man kann dahin auch gelangen, wenn man bei Gilbert über den Bergpass klettert. Hat das irgendeinen Sinn oder ist es nur Deko und ein Bett zum schlafen?
22.10.2003, 18:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Bin mir jetzt nicht 100 pro sicherwas du meinst. Ist entweder nur deko oder der punkt wo sich diego, milten und co normalerweise treffen. In teil 2 trifft man da auf diego.
22.10.2003, 18:31 #3
Stormcrow
Beiträge: 30

Erstmal danke für die Antwort
Also, wenn man bei den zwei Typen (nicht bei Pancho) hinter dem AL in das Orkland geht und sich dann links hält, kommt man zwischen den Bergen in einen Talkessel. In der Mitte brodelt ein Wasserkessel, hinten ist ein Höhle mit mindst zwei Betten und ein paar Kisten.

Mal eine Zusatzfrage. Wo und wann treffen sich den Diego, Milton und Lester? Kann man da mitmachen oder ist das ein Quest bei Gothic 1?
22.10.2003, 18:38 #4
Coristo
Beiträge: 103

Das ist nur nen Quest und die Treffen sich eigentlich garnicht !
Nachdem man die Quest erfüllt hat bleiben die einfach da stehn wo sie sind !;)
22.10.2003, 18:44 #5
Stormcrow
Beiträge: 30

Ah ja gut, den habe ich schon gelöst.
Und der Talkessel ist also der Ort, wo die sich Treffen könnten, wenn sie wollten und das auch bestimmt tun, wenn man nicht da ist?
22.10.2003, 18:49 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

afair, ja :D wenn´s denn nun die stelle ist, von der wir annhemen, dass du sie meinst... in G2 trifft man dort in Kap.2 auf Diego, der das Erz aus Silvestro´s Mine in Sicherheit gebracht, oder nicht ?
22.10.2003, 19:05 #7
Stormcrow
Beiträge: 30

Leider habe ich G2 nicht. Also von daher kann ich nur glauben, dass Du die gleiche Stelle meinst, die ich meine. Aber ich meine auch, dass es im Orkgebiet nur einen Talkessel mit brodelnden Wasserkessel gibt (außer vielleicht im Orklager). Also dürfte von daher die Frage hinreichend geklärt sein. Letztendlich werde ich wohl nicht drum kommen und mir G2 zu besorgen und diese Frage in einem Arbeitswochende zu klären. So was blödes :D

Auf jedenfall vielen Dank für die schnelle Antwort. Dafür schenke ich jedem von Euch 100 EP zum selber eintragen ;)
22.10.2003, 19:16 #8
Thorus14
Beiträge: 556

Wenn man im 3.Kap mit Milten zusammen das Stonehenge ausräumt ist er später beim Treffpunkt(nur Kap.3).
22.10.2003, 19:26 #9
Stormcrow
Beiträge: 30

Und macht er da was oder steht er nur rum und kocht sich ein Süppchen?
22.10.2003, 19:30 #10
bOb
Beiträge: 1.654

Er verrät einem nur, dass das ihr üblicher Treffpunkt ist. Außerdem ist es für die Story wichtig, dass er dort rumhängt, weil
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

er, wäre er im alten Lager geblieben, im 4. Kapitel tot wäre.

22.10.2003, 19:41 #11
Thorus14
Beiträge: 556

Wo ist eigentlich Diego nachdem man mit ihm den Troll geschnetzelt hat?
22.10.2003, 21:08 #12
Coristo
Beiträge: 103

Diego steht die ganze Zeit vorm Südtor des AL um Freunde zu warnen !:)
23.10.2003, 15:26 #13
Aleph
Beiträge: 79

na ja,er sreht erst vor dem südtor wenn man von den WM den auftrag kriegt zu den Feurmagiern zu gehen,sonst sitzt er bei seiner hütte vor der burg.ist euch mal aufgefallen,dass diego jede nacht um ca.2h aufsteht,und in den umgefallenen turm geht und sich da hinsetzt?????
24.10.2003, 12:54 #14
Coristo
Beiträge: 103

Vielleicht war da ja mal ne Kneipe oder so geplant ,die dann aus Zeitgründen wieder rausgenommen wurde und die PBs haben vergessen Diegos Tagesablauf zu berichtigen :)
24.10.2003, 14:08 #15
Stormcrow
Beiträge: 30

Kann schon sein. Baal Dingeskirchen im Neuen Lager (nicht der in der Kneipe) geht auch nachts zu den Reisbauern rüber, um mit Ihnen einen zu rauchen. Gibt halt unheimlich viel Details in dem Spiel
24.10.2003, 18:20 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Typ heißt Baal Kagan (und ist Novize).
Seite 1 von 1  1