World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Raven ? g1 ?
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 18:12 #1
Mytrin
Beiträge: 54
Raven ? g1 ?
hi all
wollte mal fragen ob es den typen "Raven" schon in Gothic 1 gibt ... und wen ja dan wo ? der name kommt mir bekant vor ...
22.10.2003, 18:19 #2
Syrus
Beiträge: 241

Ja, Raven gibt es schon in Gothic 1.
Er ist ein Erzbaron und Gomez rechte Hand.Man trifft ihn im alten Lager, in Gomez' Thronsaal.Wenn man Schatten ist bekommt man von ihm den ersten Auftrag.
22.10.2003, 18:45 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

aber dieser eine Auftrag ist auch der letzte von Raven, weil

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man dann ja später gardist oder feuermagier wird, und noch später aus dem AL geschmissen wird ;)

22.10.2003, 18:49 #4
Mytrin
Beiträge: 54
heheh
heheeheh vielen herzlichen dank :D

hab gerade ein gratis kino besuch gewonen :D

habe mit einen freund drum gewetet ob es den gibt ... und er ist da

subba danke dir !

mfG Alex
22.10.2003, 20:14 #5
Thorus14
Beiträge: 556

In Kapitel 5 kannste in sogar abstechen
22.10.2003, 20:56 #6
Feuer_Magier
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Rhodgar
aber dieser eine Auftrag ist auch der letzte von Raven, weil

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man dann ja später gardist oder feuermagier wird, und noch später aus dem AL geschmissen wird ;)






Wie bitte warum wird man aus dem ALTEN LAGER geschmiessen ?
22.10.2003, 21:40 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

naja, wenn du den Wassermgaiern die 5 Foki gebracht hast, bringen Gomez´ Leute daraufhin die Feuermagier um, und dich bezeichnen sie als Verräter, und du kommst nimmer ins alte Lager. Vielleicht haste meine Wortwahl jetzt ein bisl missverstanden :D
23.10.2003, 00:38 #8
Crow
Beiträge: 3.048

@Rhodgar: Der erste Spoiler bringt gar nix, wenn du deinen zuletzt geschriebenen Text nicht auch einspoilerst. Und spoilerwürdig ist der allemal
23.10.2003, 12:59 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ist schon recht, aber zum zeitpunkt, als ich den ersten gesetzt hatte, hätte ich dem die story vorweg genommen, jetzt allerdings hat er gezielt nach dem Teil gefragt, den ich eingespoilert habe, also bringts nix, meinen zweiten Text nochmal einzuspoilern ;)
23.10.2003, 17:25 #10
Feuer_Magier
Beiträge: 21

Wenn man G1 durch hat kann man dann noch irgentwann mal ins AL ?
23.10.2003, 17:28 #11
Syrus
Beiträge: 241

Ja, man bekommt im weiteren Spielverlauf eine Teleportrune in den Feuermagiertempel.
23.10.2003, 19:43 #12
Feuer_Magier
Beiträge: 21

Greifen mich die leute dann nicht an ?
23.10.2003, 19:56 #13
Schatten 1000
Beiträge: 38

Ja,

alle Gardisten und Erzbarone greifen dich dann an. Egal, was du bist. Gomez greift nur an wenn man ihn anspricht, glaub ich... er hat aber das beste Schwert im Spiel (2h: "Innos Zorn") und den Schlüssel zum Kerker => Stone rausholen => Erzrüstung verbessern!
23.10.2003, 19:57 #14
Syrus
Beiträge: 241

quote:
Zitat von Feuer_Magier
Greifen mich die leute dann nicht an ?

doch, du hast sozusagen das ganze Lager gegen dich.Jedoch sind alle, auch Gomez, sterblich und mit der Rüstung und dem Schwert das du dann hast solltest du nicht viele Probleme haben
24.10.2003, 11:34 #15
neotheny
Beiträge: 562
man kann auch
in der nacht (! noch bevor da AL verrammelt wird) so viele schatten, gardisten und buddler umhacken wie geht. bringt fett exp, wenn mans richtig anstellt bemerkts keiner und wenn man die richtigen erwischt, dann stehen in kap 5 einfach keine gardisten mehr da, wenn man sich in die burg teleportiert - nur bartholo :D
24.10.2003, 18:56 #16
ProSkater
Beiträge: 31

Hmm ich finds Schade das man aus dem Alten Lager geschmiessen wird da ich ja gern darin herumgeh meine Waffen gegen Erz eintausche und ein Paar leute Verkloppe
Seite 1 von 1  1