World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Geheimgang gefunden!!!->Vielleicht mit Erzrüstung^_^
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 19:59 #1
DaRealMud
Beiträge: 66
Geheimgang gefunden!!!->Vielleicht mit Erzrüstung^_^
Also:

Ich hoffe, es bringt euch was:

Ihr kennt doch sicher den Harpien turm, oder?(da ist ein Fokus)
auf dem Weg dahin, ist doch ein Turm, welcher halber unter wasser steht.

Geht in diesen rein und taucht nach unten.
Ihr werden in einer Unterwasserhöhle rauskommen(soweit war ich schon)
da kommen dann skellete und Zombies.

Es gibt 2 Räume:
Im ersten kann man Die Truhena ufmachen udn findet nur Eine Spruchrolle(in jeder9 ein paar Pfeile und tränke.
AUßerdem liegen da ein paar Tränke rum.

Im 2ten raum bekommt man die Truhen NICHT mit dietrich auf.(der DIetrich bricht imemr ab)
Man bekommt irgendwie in Kapitel 5 einen Schlüßel
Nun zu dem, was mein Freund mir gesagt hat:
In diesem Raum findet man die ERZRÜSTUNG!

Naja, ich wollt mal fragen, ob das stimmt.

ich bin nämlich noch nicht in Kapitel 5 ^^'

Wäre echt geil, wenn es funktionieren würde, probiert es mal aus ;]

Und da sagen mache, es gibt in Gothic keine geheimen sachen ^^'


Also, fröhliches ausprobieren ^_^

Wenn mir jemand, bestätigt, das die Rüssi da ist, wär ich überglücklich oO'


Edit. ich glaube mein Freund meint mit Erzrüstung die Erzbaronenrüstung^^#


EDIT²: Ich habs unter hilf egepostet, weil ich hilfe brauche, das rauszufinden^^'
22.10.2003, 20:05 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, nichts Erzbaronrüstung, die bekommt man nicht, da drin ist die Erzrüstung und das ist ganz normal. ;)
22.10.2003, 20:07 #3
DaRealMud
Beiträge: 66

axo ^^''

und was ist die ERz rüstung? braucht man die?

sry, falls es irgend etwas falsches war^^'
22.10.2003, 20:13 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von DaRealMud
und was ist die ERz rüstung? braucht man die?


Antike Erzrüstung: 95/25/40/10

Die Rüstung braucht man nicht unbedingt, aber ist nicht schlecht die Rüstung zu holen...

Liste aller Rüstungen
22.10.2003, 20:18 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

deine fragen werden sich im weiteren spielverlauf von selbst klären;)
22.10.2003, 20:20 #6
Thorus14
Beiträge: 556

Die antike Erzrüstung kann man noch verbessern(bei Stone).
22.10.2003, 22:50 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ausserdem ist dieser ort nicht so geheim , wie du denkst :D:D

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

von xardas im 5. kap. kriegt man den schlüssel, weil das ja sein alter turm ist, und der sagt einem, dass man diese Rüssi im kampf gegen den schläfer gut gebrauchen kann:D
Also, jeder, der sich strikt an die anweisungen hält, stößt zwangsläufig aus die erz-rüssi , die antike :D

23.10.2003, 13:59 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Du MUSST im 5. Kapitel sogar dort rein und dir die Rüstung holen. Ansonsten geht´s mit dem Spiel garnicht weiter.
23.10.2003, 15:19 #9
Aleph
Beiträge: 79

außerdem findest du da ne rune für ins alte lager,da kannste dann alles plätten und dir die erzrüstung von stone noch verbessern lassen,das wird dann die beste rüssi im spiel:)
23.10.2003, 19:15 #10
DaRealMud
Beiträge: 66

Also, nochmal sry.

Mein kumbel bekommt erstmal was auf die Rübe ^^'

Es tut mir echt leid ^^'
Seite 1 von 1  1