World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #8
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
01.11.2003, 20:17 #326
Drake
Beiträge: 1.084

Zum Glück hab ich endlich Ferien :D:D

Naja hab ne Mathe Arbeit zurück gekriegt. War die zweitbesteste Note :) leider nur ne 3 bei nem Schnitt von 4,0 :(

Hab Deutsch geschrieben, die hat uns zur interpretation zwei Themen gegeben die fast keiner geblickt hat. um zurück zu verwirren hab ich ihr in kleinstschrift 3 1/2 seiten wirr warr, gefasst in 10 sätze geschrieben (etwa 5-7 nebensätze pro satz :D)

Naja English könnten wir längst zurück haben aber der Herr Specht, der schräge Vogel hat se ja nicht mal überflogen, komischer Kauz. Naja dafür ist er manchmal n ganz schöner Spaßvogel (Vorsicht Sarkasmus).
01.11.2003, 20:32 #327
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hab auch noch bis Montag Ferien. Da Sechs Stunden Schule und danach (am Nachmittag)für 11 Tage auf nach Wales. Austausch.
Ich hab zwar was gegen Engeländer (, Cain! :D), aber man muss ja die Lebensweise des Feindes kennen, bevor man ihn überrennt, nicht wahr?
Hähä, ich werde ihre best gehütsten Geheimnisse ausspionieren, und dann werde ich... blablabla...
*Völlig durchgeknallt sei*
01.11.2003, 20:35 #328
Claw
Beiträge: 3.452

KREUZIGT ZOMBIE, DEN KETZER ! :D
Ach ja, ich bin kein armer Mann aus dem Norden, ich bin ein armer Mann aus dem Südwesten. Warum arm ? Weil die Franzosen direkt nebenan wohnen -_-

Im Falle einer französischen Invasion wär ich der erste, den ihr los wärt. Dicht gefolgt von Sly
01.11.2003, 20:38 #329
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hab gehört die Franzosen bewerfen ihre Feinde mit Froschschenkeln und verprügeln sie danach mit Baguettes.:D
01.11.2003, 20:40 #330
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Aber zuerst werfen sie dir Crêpes über den Kopf und fesseln dich mit Galletes!
:D
01.11.2003, 20:40 #331
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Boh wie gemein :D bei mir würden Invasoren mit Pralinen Werfen und mit Fritten Schlagen.
01.11.2003, 20:42 #332
Erend
Beiträge: 4.703

@Druid
So sweet. So perfect. So.....english!
Oh, its from Deutschland, its Druid!
We love Druid....we love Deutschland!
:D

Ich würd mal sagen so würds laufen. Wir hatten mal ne Austauschschülerin aus Amerika (mit der ich jetzt Dank meinem Bruder verwandt bin *rofl*). Und ich schwör dir, die hatt's nicht leicht. Mach dich auf was gefasst (ok, es is England, da kannst du problemlos bekifft zur Schule, merkt eh keiner :D)
01.11.2003, 20:42 #333
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Claw
KREUZIGT ZOMBIE, DEN KETZER ! :D
Ach ja, ich bin kein armer Mann aus dem Norden, ich bin ein armer Mann aus dem Südwesten.


Falsch. Unsere Wirtschaftslage ist deutlich besser als die,der "Norddeutschen Staaten",auch nur weil sie an ihren veratzten SPD Regierungen hängen

Und wenn neben uns nicht die Franzosen wären,dann ging es uns noch besser,da hast du wohl oder übel recht:D
01.11.2003, 20:44 #334
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Fisk

Ich würd mal sagen so würds laufen. Wir hatten mal ne Austauschschülerin aus Amerika (mit der ich jetzt Dank meinem Bruder verwandt bin *rofl*).




LOL !

Shit happens :D
01.11.2003, 21:49 #335
Atlas
Beiträge: 219

quote:
(ok, es is England, da kannst du problemlos bekifft zur Schule, merkt eh keiner :D

AUFPASSEN!

Eine Mitschülerin hat wegen eines Pfeffersprays mal eine Nacht in der Zelle eines Betrunkenen verbracht.

Shit really happens
01.11.2003, 22:11 #336
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Ich würd mal sagen so würds laufen. Wir hatten mal ne Austauschschülerin aus Amerika (mit der ich jetzt Dank meinem Bruder verwandt bin *rofl*).


muhaha so isses numa :D

Scheiße verdammt ich wusste garnicht, dass Kinder zu Haloween so grässlich sein können. Da stand gestern kurz vor 12 noch son kleines Kind vor der Tür und sein Vater dahinter ... "Geschnuck oder Ärger mit meinem papi"

Was die sich heute alles einfallen lassen is grässlich
01.11.2003, 22:33 #337
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
@Druid
So sweet. So perfect. So.....english!
Oh, its from Deutschland, its Druid!
We love Druid....we love Deutschland!

lol! :D

Das mit deinem Bruder wär bei meinem fast genauso gelaufen - leider hat er sich da ein Bein gebrochen und so konnten sie sich net mehr sehen - so ists (zum Glück :D) nix geworden...
01.11.2003, 23:51 #338
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain

Scheiße verdammt ich wusste garnicht, dass Kinder zu Haloween so grässlich sein können. Da stand gestern kurz vor 12 noch son kleines Kind vor der Tür und sein Vater dahinter ... "Geschnuck oder Ärger mit meinem papi"

Wasn Geschnuck?
02.11.2003, 00:04 #339
Cain
Beiträge: 3.358

Des is unre Dorfsprach... des is de selbe Wort wie "Fresschen für keine Kinder, damit die Zähne verfaulen, wenn sie sich danach nicht die Zähne putzen" ganz kurz: Süßes :D :D
02.11.2003, 00:08 #340
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain
Des is unre Dorfsprach... des is de selbe Wort wie "Fresschen für keine Kinder, damit die Zähne verfaulen, wenn sie sich danach nicht die Zähne putzen" ganz kurz: Süßes :D :D
Wow, das is natürlich hart. Würd ich gleich dem Kind mal ein paar hauen. Und dann dem Vater auch.
Seit wann sind Marburger so frech?
02.11.2003, 00:33 #341
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

öm Long das ist jetzt aber ne Frage die du wohl net ernst meinst

Wie frech die Marburger sind sieste doch an dem Beispiel Cain :D
02.11.2003, 00:41 #342
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Phoenixfee
Wie frech die Marburger sind sieste doch an dem Beispiel Cain :D
Cain is frech? Ach, quark. Hab noch nie so nen netten Lee gesehen/gelesen.

grr, scheiß bier.
02.11.2003, 00:56 #343
Cain
Beiträge: 3.358

jaja Long und Fee ich hab euch beide ganz doll lieb :D
02.11.2003, 01:01 #344
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain
jaja Long und Fee ich hab euch beide ganz doll lieb :D
Da kommt mir gerade ein lustiger Smilie in den Sinn.


Nun hab ich mich von den Schwulilitäten der Garde schon anstecken lassen...
02.11.2003, 01:04 #345
Cain
Beiträge: 3.358

muhaha der smylie gefällt mir :D

Tja die Schwulheit der Garde erfasst irgendwann mal jedern :D
02.11.2003, 01:12 #346
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain
Tja die Schwulheit der Garde erfasst irgendwann mal jedern :D
Jo, ein Glück, dass du auch zur Garde gehörst. EIn paar Chats mit gewissen Leutne und ab geht's.
02.11.2003, 01:24 #347
Sly
Beiträge: 2.229

Ihr seid dumme schwuchteln hat euch das schonmal jemand gesagt? :D

Ich bin hier wohl der netteste Lee immer ein trostspendendes wort für andere.

Ich weiß noch als Longbow an meiner quest mitmachen wollte , die Drachenjäger quest da war er nochn kleiner Waffenknecht war rofl wie er da gebettelt hat , er könne ja nachlaufen oder so , werd ich nie vergessen , danke :D
02.11.2003, 01:25 #348
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sly
Ich weiß noch als Longbow an meiner quest mitmachen wollte , die Drachenjäger quest da war er nochn kleiner Waffenknecht war rofl wie er da gebettelt hat , er könne ja nachlaufen oder so , werd ich nie vergessen , danke :D
Häh? Cool! Kann mich nur an nichts mehr erinnern.
An welcher Quest von dir wollte ich mal teilnehmen??????
02.11.2003, 01:40 #349
Sly
Beiträge: 2.229

Ja das war so ne Drachenjagd.
02.11.2003, 01:52 #350
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sly
Ja das war so ne Drachenjagd.
Tja, hättest mich da mal als Rekrut oder Waffenknecht mitgenommen, dann wärest mich jetzt los!
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17