World of Gothic Archiv > OT-Forum
Gilden ?
Seite 1 von 1  1 
25.10.2003, 18:30 #1
ProSkater
Beiträge: 31
Gilden ?
Ich weiss nicht obs hierher gehört aber ich hab da so ne frage

Ich les dauernd was mit Gilden von Die Garde innos oder Sumpf Bruderschaft etc.

Aber ich check wirklich nicht was das ist ...
25.10.2003, 18:35 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

die gilden sind teil des forum-rollenspiels, was hier so ... schätze mal, ca. 220 user spielen... in dem RPG gehts darum, dass man in form eines pen-and-paper rollenspiels , in der welt von gothic einen eigenen charakter hat, und man postet sozusagen alles, was der charakter grade erleben soll ... falls intresse besteht, sich zu informieren oder mitzumachen, dann geh mal hier hin :D
25.10.2003, 18:55 #3
ProSkater
Beiträge: 31

Es intressiert mich schon aber wenn ich mein Formular abschicken will kommt aufeinmal ein Assistent für den Internet zugang o_O
25.10.2003, 19:05 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Und was sagt der Assistent ??
25.10.2003, 19:10 #5
ProSkater
Beiträge: 31

Wennn Sie eine Nachricht senden, erscheint ihr Name in der Nachricht im Feld "Von" Geben Sie Ihren Namen so ein, wie er angezeigt werden soll.
25.10.2003, 19:20 #6
Syrus
Beiträge: 241

Das hat soweit ich weiss damit zu tun das du ein mailprogramm nutzt das nicht erkannt wird oder so.
Hier die Lösung:
quote:

Wenn du dich für das Rollenspiel entschieden hast, dann musst du das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Sollte die Seite mal nicht funktionieren, kannst du den Moderatoren des RPG deine Anmeldung auch per Mail zusenden. Die Adressen sind don-esteban@t-online.de, hannibal.pj@web.de und meditate@web.de. Dann wartest du ab, bis du Post bekommst.

25.10.2003, 19:48 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Das war bei mir genauso, bei dir öffnet sich wie bei mir der Oulook Express, nehme ich mal an.
Tipp einfach dein Formular inne mail ein, z.B. so:
------------------------------------------------------------------
Holla, ich wollte mich für´s RPG anmelden, aber outlook express funzt nicht, deswegen schick ich´s per mail, also:

Name: dein account-name
Alter: ...
Skill: ...
... :
... :
... :
----------------------------------------------------------------
und so weiter, zum schluss schreibste nochn paar nette worte, und schickst das an jeden der drei. Dann warte auf die Mail von denen, in der du weitere Anweisungen erhälst :D
25.10.2003, 20:19 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich verschieb dich mal.

(stand im hilfeforum)
25.10.2003, 21:24 #9
ProSkater
Beiträge: 31

Ok und jetzt noch eine frage was is der unterschied zwischen den Gilden und wehm soll ich mich anschliessen ?

(Macht maln wenig werbung) :D
25.10.2003, 21:29 #10
Khalef
Beiträge: 490

wem du dich anschließen sollst, musst du selbst entscheiden ;) und die unterschiede der gilden ist wie in gothic 1 / 2 (meine ich, wenns falsch ist, korrigiert mich)

edit : hier steht auch noch was : KLICK
25.10.2003, 21:44 #11
ProSkater
Beiträge: 31

Das Sumpflager sieht sehr intressant aus :D
25.10.2003, 22:02 #12
Cole
Beiträge: 2.773

Ich frag mich wieviel Jahrhunderte es noch dauert bis der Mensch anfängt erst zu lesen und dann zu fragen
25.10.2003, 22:07 #13
Rhodgar
Beiträge: 1.307

höy höy, cole, immer locker bleiben, schließlich hast du hier auch mal irgendwann angefangen
@ proskater ... du musst dich nicht zwangsläufig einer gilde anschließen, kannst ja auch gildenlos bleiben, und einfach nur als Streuner durch Khornis ziehen , allerdings wirste dann wahscheinlich nie gute waffen oder rüssi´s kriegen :D
25.10.2003, 22:20 #14
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Rhodgar
höy höy, cole, immer locker bleiben, schließlich hast du hier auch mal irgendwann angefangen
@ proskater ... du musst dich nicht zwangsläufig einer gilde anschließen, kannst ja auch gildenlos bleiben, und einfach nur als Streuner durch Khornis ziehen , allerdings wirste dann wahscheinlich nie gute waffen oder rüssi´s kriegen :D



um dich nicht mit einem falschen eindruck sterben zu lassen. Ich bin der Typ der bevor er fragt stundenlang bei google sucht und bzw. auf den entsprechenden Seiten. Ich glaube du wirst von mir nicht viele Posts hier finden wo ich so geile Fragen gestellt habe. Kannst ja mal suchen, viel Spaß.

Und das hat nichts mit neu sein zu tun sondern einzig und allein mit Faulheit. Es ist halt bequemer andere zu fragen als sich die Mühe zu machen und es selber herauszufinden. Das ist ne Einstellung die viel zu viele Leute tolerieren .
25.10.2003, 23:00 #15
Khalef
Beiträge: 490

naja, ich bin auch nicht der fleißigste, les zwar seiten über, wie hier das rpg durch, aber ich such nicht stundelang bei google, lycos oder sonst einer suchmaschine nach sowas
26.10.2003, 14:20 #16
Claw
Beiträge: 3.452

Komm zu uns Lees :D Dort gibts das beste Bier und die meisten Schlägereien
26.10.2003, 14:22 #17
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt kommen hier schon wieder die Typen um Werbung für ihre Gilde zu machen, übrigens beim Orden... :D

Man sollte den Thread vielleicht in die Guten Geister mit reinpacken.
26.10.2003, 14:41 #18
Claw
Beiträge: 3.452

Tja, irgendwo muss man doch Propaganda machen :D Sind ja sonst keine Lee Vertreter da...

Ach ja, der Orden ist schwul :D
26.10.2003, 14:47 #19
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wir haben es nicht nötig, für uns Werbung zu machen ;)

Grüße aus dem Sumpf :D
26.10.2003, 14:54 #20
Claw
Beiträge: 3.452

Ja gut, Kiffer gehen zu euch, is ja klar.
Aber bei uns gibbets Vielfalt : Saufen, Morden, Prügeln und die altbewährte Sklavenarbeit in den Minen :D

Sowas könnt ihr nicht bieten
26.10.2003, 14:56 #21
Migo
Beiträge: 375

quote:
Zitat von Claw
Ja gut, Kiffer gehen zu euch, is ja klar.
Aber bei uns gibbets Vielfalt : Saufen, Morden, Prügeln und die altbewährte Sklavenarbeit in den Minen :D

Sowas könnt ihr nicht bieten



Also Sklavenarbeit gibts bei uns auch. Ich glaub, du kennst Rango nicht :D
26.10.2003, 15:14 #22
Claw
Beiträge: 3.452

Doch, aber nicht im RPG :D

Naja, dafür sind unsere Minen nass, stickig und gefährlich... mist, ich bin ja jetzt Schürferboss, das ist ja gar nicht mehr so *doh*
Hast gewonnen :D
26.10.2003, 15:17 #23
Snizzle
Beiträge: 2.405

quote:
Ach ja, der Orden ist schwul :D

Warum hab ich das Kommentar jetzt erwartet
26.10.2003, 22:47 #24
Cain
Beiträge: 3.358

Vieleicht liegt es darn, dass es so ist :D









ich geh ja schonwieder *sichinsFäustchengrins*
27.10.2003, 05:40 #25
meditate
Beiträge: 6.868

ich denk mal, was sinnvolles kommt hier nicht mehr
Seite 1 von 1  1