World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Suchenden sing ja jetzt asozial hart!!!!!!!!
Seite 1 von 2  1  2 
26.10.2003, 16:26 #1
wuwatz
Beiträge: 12
Die Suchenden sing ja jetzt asozial hart!!!!!!!!
Was soll das denn?

Hab ich gekifft oder was. Hab das zweite Kapitel fertig und bin wieder in der "NewWorld". Aus dem Hauptprogramm hat ich die Suchenden als Kanonenfutter in Erinnerung, aber der am Ausgang ausm Pass ist ja schon übermächtig!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon Level 12 und der ballert mich mit drei feuerbällen übern Haufen!!!!!!

Zugegeben, die Suchenden im Hauptprogramm waren schon ZU einfach, aber das ist ja eine unverschämtheit!!!!!

Wie habt ihr das denn geschafft?
26.10.2003, 16:28 #2
Ibu
Beiträge: 190

Du solltest vorher die Addonwelt machen. Level 12 ist viel zu wenig für kap.3.
26.10.2003, 16:31 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich hab einfach auf ihn eingeschlagen, so dass er keine Möglichkeit hatte, mich zu treffen.
Wie Ibu schon gesagt hat, ist Level 12 für Kapitel 3 im Addon zu wenig.
In welcher Gilde bist du eigentlich???
26.10.2003, 16:34 #4
Küstennebel
Beiträge: 49

ich fand die suchenden auch ziemlich stark!!
aber wenn du auf den zurennst und er nen feuerball schießt musste den bällen ausweichen bis du an ihm dran bist!
wenne erstmal vor ihm stehst haste schon die halbe miete da er dich dann nicht mehr treffen kann!!
wenne vor ihm stehst! musste eifach immer kombos machen! der beste ist mit ner einhandwaffe 4 mal mit etwas abstand nach vorne drücken!
dann ist der ziemlich schnell kein problem mehr!!
26.10.2003, 16:40 #5
jukebox
Beiträge: 419

Am besten ist einfrieren und dann auf sie einprügeln, wenn Du nicht ausweichen kannst. Sonst ausweichen wos geht und mal hochleveln...
26.10.2003, 16:44 #6
Kleiner
Beiträge: 84

einfach mit bogen oder armbrust drauf halten und den feruerbällen ausweichen.
26.10.2003, 16:56 #7
jukebox
Beiträge: 419

@ Kleiner: Ausweichen ist gut, mir sind die Feuerbälle auch ums Eck nachgeflogen...
26.10.2003, 16:59 #8
Kleiner
Beiträge: 84

wenn du früh genug das heisst sobald die denn feuerball werfen ein stück nach rechts oder links läufst geht das.
26.10.2003, 17:01 #9
jukebox
Beiträge: 419

Aha. Aber das kann ich leider nicht mehr ausprobieren...:D
26.10.2003, 18:48 #10
feuermagier
Beiträge: 48

Echt ma! Ich bin Feuermagier und ich kann den Suchenden gegen den Kopf werfen was ich will; die stört das herzlich wenig.
Die Programmierer haben sich da einen wirklich schlechten Scherz erlaubt!
26.10.2003, 19:01 #11
Nethbek
Beiträge: 864

Für nicht magier ist die Klaue Beliars meiner Meinung ein echter "Suchendenkiller". Bei mir wirkte die echt Wunder.
26.10.2003, 19:03 #12
Kleiner
Beiträge: 84

jo da hast du vollkommen recht nethbek obwohl man die freaks no einfacher mit nem guten bogen killen kann.
26.10.2003, 19:12 #13
Gothicplayer
Beiträge: 1

Bin auch Magier im Addon und bin im 2. Kapitel erstmal in der AddonWorld zu den Piraten gerannt und habe dort alles erledigt bis ich meine Banditenrüstung hatte und dachte mir dann, dass ich mit ca 25 Mana Tränken nicht mehr die Banditen schaffe, zumal ich Zuris, Isgaroth, Gorax und Cronos schon alles abgekauft habe und diese Leute ja erst in Level 3 wieder neue Tränke haben.
Also renne ich in der Annahme, dass mein Wasser-Zauberspruch "Eislanze" im Minental alles rausreissen wird wieder in die NewWorld und dann in die OldWorld. Hat auch alles gut geklappt nur wieder zurück in der NewWorld passierte mir das gleiche wie einem meiner Vorredner. Den ersten Suchenden den ich am Tor zum Pass traf hat meine "Eislanze" herzlich wenig interessiert. Musste 2 mal nachtrinken um ihn "wegzulanzen".

Was tun ?
26.10.2003, 19:43 #14
Dreamer
Beiträge: 1.142

Geh in die Addonworld zurück und level noch ein bisschen. Die gewonnen LP's steckst du in die mächtigsten Zauber des 3. Kreises. Mit diesen sollten selbst die Suchenden kein ernsthaftes Problem mehr darstellen. ;)
26.10.2003, 19:45 #15
TheWonderer
Beiträge: 327

Als Magier (3.Kreis) gegen einen Suchenden funktioniert zB 1 Eisblock + 2 Skelette
26.10.2003, 19:49 #16
suelfix
Beiträge: 152

also ich habe Level 14 und trau mich noch nicht mal das erstemal in Minental!
26.10.2003, 20:41 #17
Clive
Beiträge: 708

Lvl 12 und am Anfang des 3, Kap. Samma hast du dir die "Eier geschaukelt" ? :D:D
Ma im ernst. Geh nach Jharkendar und Khornis und Metzle dort die Gegner. So kann man maximal auf 28-29(WENN MAN KEINE UNSCHULDIGEN KILLT!!!!!!)aufsteigen. Wenn man dann noch'n guten Schutz vor Feuer hat, sind die Suchenden richtig geile XP Lieferanten.
26.10.2003, 20:56 #18
Kleiner
Beiträge: 84

so ist es clive, suchende geben ordentlich exp (immerhin 300)und man kann zudem immer was recht ordentliches bei den holen und mit der richigen technik sind die total einfach.
26.10.2003, 21:00 #19
gurthang
Beiträge: 132

als magier können die echt zum prob werden, die suchenden. hab da so zwei tackticken entwickelt. zum einen die sache mit dem einfrieren ist ganz hilfreich, und um an das auge zu kommen ist angst sehr hilfreich gewesen. die drei am steinkreis sind gerannt wie feige hühner:D
27.10.2003, 10:02 #20
wuwatz
Beiträge: 12

Also, dass sind ja tolle Neuigkeiten.

Wie soll ich bitteschöhn in die Addonwelt, ohne an dem Spacko vorbeizukommen???????

Ich war da übrigens noch nicht, weil diese als so brutal hart galt, da dachte ich ich machs zwischen Kapitel 3 und 4 oder so....

Außerdem muss ich bemängeln, dass das zweite Kapitel voll easy war, und jetzt bin ich nicht mal in der Lage, das dritte richtig anzufangen.

Ach ja, ich bin Söldner und kämpfe mit dem
Stab vom Ricng des Wassers.
27.10.2003, 10:22 #21
Kleiner
Beiträge: 84

bevor du hier irgendwas bemänglest du hättest erst die addon welt machen sollen ist ziemlich leicht und was für ein level bist du denn und wie hast du geskillt.
27.10.2003, 10:24 #22
Dreamer
Beiträge: 1.142

Dann würde ich das machen ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geh in die Stadt und kläre den Mord von Bennet an Lothar auf, geh dann wieder auf Onar's Hof und lass dich von Bennet zum Drachenjäger befördern.


Verkaufe auch alle unnötigen Sachen und investiere in eine gute Waffe. Geh zu Cord und spezialisiere dich auf eine Waffenfertigkeit usw.
27.10.2003, 10:32 #23
Sezer
Beiträge: 988

Mit einem Magier geht das aber ziemlich schlecht ;)
ICh finde als Söldner/DJ hat man bei den Suchenden keine wirklichen Schwierigkeiten.
27.10.2003, 10:59 #24
wuwatz
Beiträge: 12

Juhuu, ich habs geschafft!!!!!!

Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen meinte der Spast beim x-ten Anlauf:
"Magie ist doch langweilig, wozu hab ich meine Fäuste??"

Und dann hab ich ihn im Nahkampf geschafft.
27.10.2003, 11:40 #25
gurthang
Beiträge: 132

stimmt wohl, manchmal hat man glück und so ein suchender beruft sich auf seine kung-fu künste:D sieht ziemlich dämlich aus, wenn der meint er sei gut in waffenlosem nahkampf. dann sind die voll einfach alle zu machen
Seite 1 von 2  1  2